deadline-day banner
Thomas Brdaric
Дата рождения 23.01.1975
Возраст 49
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer]

29 мая 2018 г. - 12:48 Часов
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#11
09 сент. 2019 г. - 19:59 Часов
@ Guerti: Was stört dich an TB und wer könnte es aktuell besser machen?

•     •     •

-support your local football team-

Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#12
10 сент. 2019 г. - 10:50 Часов
Hauptkritikpunkt ist der miserable Umgang mit jungen Spielern (Wegmann, Knoll öffentlich/sichtbar, viele andere Nachwuchsspieler nicht öffentlich). Keine Entwicklung der Spieler, keine Entwicklung der Mannschaft. Unsympathisches Auftreten. Wenig Erfolg, trotz verhältnismäßig guter Kader. Schönreden und Ausredensuchen nach Niederlagen. Bevorzugung schwacher älterer Spieler.

Dazu bin ich davon überzeugt, dass er weg wollte und nur nicht ging, weil die Ablöse für den IV zu niedrig war.

Jetzt mal aus der Hüfte geschossen, was mir in 2 Minuten einfällt.
Эта статья в последний раз редактировалась Guerti 10 сент. 2019 г. на 10:52 Часов
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#13
10 сент. 2019 г. - 17:37 Часов
Fest steht: die Tage von Brdaric sind gezählt. Solche Meldungen kommen nicht von ungefähr und die Formulierungen seitens Verein und Presse lassen darauf schließen, dass es Kontakt mit dem CFC gab und er wechselwillig war/ist.

Diese Aussagen jetzt von ihm sind lächerlich. In wie weit er jetzt vollen Fokus auf RWE legt, nunja...

Die Frage wird sein, wie es die Mannschaft aufnimmt und ob sie sich noch von ihm was erzählen lässt, Stichwort Glaubhaftigkeit.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#14
11 сент. 2019 г. - 9:01 Часов
und einen Tag später lässt er sich zitieren, dass man Chancen ergreifen muss, wenn man in eine höhere Liga wechseln kann, weil man ansonsten Ehrenrunden dreht. ugly augen-zuhalten
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#15
16 сент. 2019 г. - 2:59 Часов
https://www.mdr.de/sport/video-337376_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#16
06 нояб. 2019 г. - 13:06 Часов
Und nun Hannover angeblich!? Also wenn das stimmt kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe das ist ne Presseente oder das ich endlich geweckt werde.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#17
06 нояб. 2019 г. - 13:13 Часов
Oki, er scheint ne Ente zu sein.

https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/rot-weiss-erfurts-trainer-thomas-brdaric-dementiert-interesse-an-hannover-96-id227566883.html
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#18
06 нояб. 2019 г. - 16:29 Часов
Klar. Die dritte Ente in nem halben Jahr.

Kann man glauben, muss man aber nicht.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#19
07 нояб. 2019 г. - 11:49 Часов
Vielleicht löst sich das Problem bereits am Sonntag. Was macht eigentlich David Bergner?

•     •     •

-support your local football team-

Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#20
07 нояб. 2019 г. - 13:09 Часов
@ Guerti:

Also das Du nicht der beste Freund von TB bist hab ich ja mitbekommen... ... zuminest leugnet er es jetzt, also ist er zumindest lernfähig. *g*

@ teebee: Da glaube ich nicht wirklich dran. Aber wenn schon wunschkonzert, dann Chritian Preußer. *gg*
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.