deadline-day banner

Testspiele

01 сент. 2008 г. - 11:48 Часов
Testspiele |#451
13 июня 2020 г. - 11:09 Часов
Zitat von KuhKatz
https://www.bscyb.ch/news?nID=11961

4:2 Testsieg gegen Winterthur

Was aber mehr Freude macht ist dass Camara wieder auf dem Platz stand.
Sörensen dagegen scheint noch verletzt zu sein, stand wie bereits gegen Lausanne nicht in der Formation, weiss da jemand mehr?


Bei Sörensen ist man wohl zusätzlich im Austausch mit Köln bezüglich Verlängerung der Ausleihe... kann auch sein das er nicht mitgespielt hat, weil man noch nicht weis ob er überhaupt über den 30.06 hinaus bleibt...

Würde wiederum bedeuten, dass man sich mit Porto und Amiens einige konnte bezüglich Janko und Lefort. Aber das ist wohl etwas zu viel Spekulatius Zwinkernd

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Testspiele |#452
13 июня 2020 г. - 21:30 Часов
Zitat von KuhKatz
https://www.bscyb.ch/news?nID=11961

4:2 Testsieg gegen Winterthur

Was aber mehr Freude macht ist dass Camara wieder auf dem Platz stand.
Sörensen dagegen scheint noch verletzt zu sein, stand wie bereits gegen Lausanne nicht in der Formation, weiss da jemand mehr?

Habe nicht die kompletten 120 Minuten gesehen, aber einen grossteil der Partie verfolgt. Erkenntnisse:

-Die Kadertiefe ist wirklich sehr erfreulich. Seoane kann fast 2 gleichwertige Mannschaften nominieren.
-Das Comeback von Camara hat mir sehr gut gefallen. Seine wuchtigen Kopfälle und die elegante Spieleröffnung tun unserem Spiel sehr gut. Wird aber gegen Zürich kaum auflaufen.
-Elia scheint in der Corona Pause in Bern angekommen zu sein. Mit seinem Tempo und den trickreichen Einlagen glückten ihm ein paar sehr gute Szenen. Erinnert mich im positiven (Tempo, Spielwitz) wie negativen Sinn (Spielintelligenz, taktisches Verständnis) an seinen Vorgänger.
-Von den Spielern wo vor dem Unterbruch nicht Stammspieler waren, habe ich den Eindruck gewonnen, dass Lotomba und Gaudino sehr nahe an der Start 11 dran sind. Auch Sulejmani ist bereits wieder auf einem guten Level.

Stand heute unsere beste 11 für das nächste Pflichtspiel:

----------------------------------DvB-----------------------
Janko-------Lustenberger-------*Lefort------*Lotomba
Ngamaleu-------Martins-----Aebischer------Fassnacht
------------------Mambimbi--------Nsamé---------------

*Am wenigsten klar finde ich den 2. IV und den LV. Bei den restlichen Positionen bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Come on Young Boys!
Testspiele |#453
16 июня 2020 г. - 10:36 Часов
Zitat von MastaGanja
Zitat von KuhKatz

https://www.bscyb.ch/news?nID=11961

4:2 Testsieg gegen Winterthur

Was aber mehr Freude macht ist dass Camara wieder auf dem Platz stand.
Sörensen dagegen scheint noch verletzt zu sein, stand wie bereits gegen Lausanne nicht in der Formation, weiss da jemand mehr?


Bei Sörensen ist man wohl zusätzlich im Austausch mit Köln bezüglich Verlängerung der Ausleihe... kann auch sein das er nicht mitgespielt hat, weil man noch nicht weis ob er überhaupt über den 30.06 hinaus bleibt...

Würde wiederum bedeuten, dass man sich mit Porto und Amiens einige konnte bezüglich Janko und Lefort. Aber das ist wohl etwas zu viel Spekulatius Zwinkernd


Die Verlänerung von Sörensen sollte nach mir schon lange fix sein. Wurde schon vor ca. 2 Wochen in den Medien kommuniziert, dass man sich mit Köln und Heldt einigen konnte, dass Freddy bis und mit allfälligem Cupfinal in Bern bleibt.
Testspiele |#454
09 окт. 2020 г. - 19:54 Часов
Hat jemand das Testspiel heute gegen Xamax aktiv verfolgen können?
Testspiele |#455
12 янв. 2021 г. - 19:07 Часов
YB vs. Chiasso 4:1
"Bei YB gab Sandro Lauper nach langer Verletzungspause in der zweiten Halbzeit ein starkes Comeback, das er mit dem Assist zum Treffer von Shkelqim Vladi zum 4:1 krönen konnte."

•     •     •

YB FOR EVER
Testspiele |#456
12 янв. 2021 г. - 21:04 Часов
Ich habe heute das Testspiel geschaut. Jedoch was es sehr schwierig zu erkennen wo der Ball ist, trotz orangenem Ball. YB war spielbestimmend und verschoss einen Elfer (Gaudino?). Gegen hinten lies man nicht viel zu. Am besten gefallen hat mir natürlich das Lauper wider auf dem Platz stand und hoffe er bleibt verletzungsfrei.

Nun hoffe ich auf den Samstag bessere Sichtverhälnisse damit ich etwas mehr sehe.

Meine Vorfreude auf den 20. Januar ist seit dem Testspiel von heute nochmals gestiegen und hoffe man kan gegen Lugano ein positives Resultat holen.

Hat sonst noch wer das Spiel gesehen und kann vielleicht etwas eine bessere Analyse vom Spiel geben?
Testspiele |#457
17 янв. 2021 г. - 14:43 Часов
Zusammenfassung meiner Wahrnehmung der drei Testspiele:

- Viele der Tore fielen Dank schnellen Pässen in die Tiefe. Gerade gegen Chiasso auf rutschigem Terrain lief Elia allen davon. Generell hatte ich nicht das Gefühl, dass die Testgegner gutes Stellungsspiel in der Verteidigung hatten. Die wollen natürlich auch ihr eigenes Spiel üben, während in der Liga die Gegner stärker sind und wesentlich defensiver stehen werden.

- es wurden viele junge eingesetzt, allerdings offensiv nicht wirklich gut ins Spiel einbezogen. Weiss nicht, ob das an ihrem Stellungsspiel lag, an mengelndem Vertrauen durch die Mitspieler oder weil diese lieber ihre Pässe zu ihren "normalen" Mitspielern üben wollten.

- Lauper wirkt noch nicht so souverän, aber ich würde ihn doch fast als Toptransfer der Winterpause bezeichnen.

- Gut, dass Spielmann gegen Aarau getroffen hat (und wie!) und so hoffentlich Selbstvertrauen tanken konnte. Gegen Chiasao wirkte er bis auf paar Fehler sehr solid und engagiert.

Auch wenn Testspiele wenig Aussagekraft haben, denke ich, YB ist bereit und in Spiellaune. Es war auch eine gewisse frische erkennbar, die für die Meisterschaft notwendig ist. Mal schauen, wie lange die hält.
Testspiele |#458
08 янв. 2022 г. - 17:58 Часов
источник: www.bscyb.ch
YB - Thun 6:1 (2:0)
Stadion Wankdorf. - SR Wolfensberger. - 2'500 Zuschauer.
Tore: 31. Nsame (Aebischer) 1:0. 35. Sulejmani (direkter Freistoss) 2:0. 50. Ndongo 2:1. 51. Martins (Rieder) 3:1. 57. Maier (Monteiro) 4:1. 65. Martins (Rieder) 5:1. 74. Monteiro (Fassnacht) 6:1.
YB 1. HZ: Laidani - Maceiras, Amenda, Lustenberger, Lefort - Toure, Aebischer, Sierro, Sulejmani - Elia, Nsame.
YB 2. HZ: Laidani - Blum, Bürgy, Lauper, Kabeya - Martins - Fassnacht, Maier (81. G. De Donno), Rieder - Siebatcheu, Monteiro.
Thun, 1. HZ: Ziswiler - Dorn, Sutter (35. Havenaar), Bürki (39. Wyssen), Schüpbach - Karlen, Fatkic (25. Rüdlin) - Josué, Dos Santos, Schwizer - Chihadeh
Thun, 2. HZ: Hirzel - Wetz, Havenaar, Wyssen (77. Dähler), Hefti - Castroman, Dushica - Ndongo, Gerndt, Dzonlagic - Kyeremateng.
Bemerkungen: 5. Lattenschuss Toure und Pfostenschuss Sulejmani. 27. Schuss von Elia an den Aussenpfosten.
War jemand von Ort wo ein paar fundierte Eindrücke schildern kann? Ich habe lediglich ein wenig gestreamt. Interessant finde ich, dass Touré auf dem Flügel eingesetzt wurde und dort mit seinem Speed durchaus eine Alternative darstellt. Amenda finde ich sehr hoch veranlagt. Ist ein super Athlet und verfügt über eine sehr gute Spieleröffnung. In der Rückrunde wird er kaum ein Faktor sein, er braucht noch Zeit. In der zweiten Halbzeit haben ich nicht mehr viel gesehen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Testspiele |#459
08 янв. 2022 г. - 19:43 Часов
Zitat von stibu
Quelle: www.bscyb.ch
YB - Thun 6:1 (2:0)
Stadion Wankdorf. - SR Wolfensberger. - 2'500 Zuschauer.
Tore: 31. Nsame (Aebischer) 1:0. 35. Sulejmani (direkter Freistoss) 2:0. 50. Ndongo 2:1. 51. Martins (Rieder) 3:1. 57. Maier (Monteiro) 4:1. 65. Martins (Rieder) 5:1. 74. Monteiro (Fassnacht) 6:1.
YB 1. HZ: Laidani - Maceiras, Amenda, Lustenberger, Lefort - Toure, Aebischer, Sierro, Sulejmani - Elia, Nsame.
YB 2. HZ: Laidani - Blum, Bürgy, Lauper, Kabeya - Martins - Fassnacht, Maier (81. G. De Donno), Rieder - Siebatcheu, Monteiro.
Thun, 1. HZ: Ziswiler - Dorn, Sutter (35. Havenaar), Bürki (39. Wyssen), Schüpbach - Karlen, Fatkic (25. Rüdlin) - Josué, Dos Santos, Schwizer - Chihadeh
Thun, 2. HZ: Hirzel - Wetz, Havenaar, Wyssen (77. Dähler), Hefti - Castroman, Dushica - Ndongo, Gerndt, Dzonlagic - Kyeremateng.
Bemerkungen: 5. Lattenschuss Toure und Pfostenschuss Sulejmani. 27. Schuss von Elia an den Aussenpfosten.
War jemand von Ort wo ein paar fundierte Eindrücke schildern kann? Ich habe lediglich ein wenig gestreamt. Interessant finde ich, dass Touré auf dem Flügel eingesetzt wurde und dort mit seinem Speed durchaus eine Alternative darstellt. Amenda finde ich sehr hoch veranlagt. Ist ein super Athlet und verfügt über eine sehr gute Spieleröffnung. In der Rückrunde wird er kaum ein Faktor sein, er braucht noch Zeit. In der zweiten Halbzeit haben ich nicht mehr viel gesehen.

Ja ich war vor Ort. Toure war sicherlich sehr bemüht und hatte eine sehr gute Chance, die vom Torwart gut gehalten wurde. Könnte mir vorstellen, dass er in der Rückrunde Teileinsätze bekommt auf dem Flügel.

Amenda hat mir eigentlich sehr gut gefallen, viel besser als Bürgy in der 2. Halbzeit. Klar braucht er noch Zeit. Könnte mir vorstelle, dass er in der nächsten Saison Bürgy ersetzt, wenn er YB verlässt. Ich fand, dass Kabeya recht mühe hatte auf seiner Seite.
Testspiele |#460
08 янв. 2022 г. - 20:27 Часов
Zitat von stibu
Quelle: www.bscyb.ch
YB - Thun 6:1 (2:0)
Stadion Wankdorf. - SR Wolfensberger. - 2'500 Zuschauer.
Tore: 31. Nsame (Aebischer) 1:0. 35. Sulejmani (direkter Freistoss) 2:0. 50. Ndongo 2:1. 51. Martins (Rieder) 3:1. 57. Maier (Monteiro) 4:1. 65. Martins (Rieder) 5:1. 74. Monteiro (Fassnacht) 6:1.
YB 1. HZ: Laidani - Maceiras, Amenda, Lustenberger, Lefort - Toure, Aebischer, Sierro, Sulejmani - Elia, Nsame.
YB 2. HZ: Laidani - Blum, Bürgy, Lauper, Kabeya - Martins - Fassnacht, Maier (81. G. De Donno), Rieder - Siebatcheu, Monteiro.
Thun, 1. HZ: Ziswiler - Dorn, Sutter (35. Havenaar), Bürki (39. Wyssen), Schüpbach - Karlen, Fatkic (25. Rüdlin) - Josué, Dos Santos, Schwizer - Chihadeh
Thun, 2. HZ: Hirzel - Wetz, Havenaar, Wyssen (77. Dähler), Hefti - Castroman, Dushica - Ndongo, Gerndt, Dzonlagic - Kyeremateng.
Bemerkungen: 5. Lattenschuss Toure und Pfostenschuss Sulejmani. 27. Schuss von Elia an den Aussenpfosten.
War jemand von Ort wo ein paar fundierte Eindrücke schildern kann? Ich habe lediglich ein wenig gestreamt. Interessant finde ich, dass Touré auf dem Flügel eingesetzt wurde und dort mit seinem Speed durchaus eine Alternative darstellt. Amenda finde ich sehr hoch veranlagt. Ist ein super Athlet und verfügt über eine sehr gute Spieleröffnung. In der Rückrunde wird er kaum ein Faktor sein, er braucht noch Zeit. In der zweiten Halbzeit haben ich nicht mehr viel gesehen.


War vor Ort im gut besetzten Wankdorf zumindest für ein Freundschaftsspiel. Meine Eindrücke:

Laidani:
Wirkte teilweise etwas unsicher und hatte 2-3 Abspielfehler drin, die bei einer besseren Mannschaft zu Gegentoren geführt hätten.

Touré:
Hat mich leider nicht überzeugt, konnte sich selten durchsetzen und hatte ein paar Fehlpässe im Spiel. Hatte aber mE nach auch die stärkeren Gegenspieler als in der zweiten Hälfte.

Blum:
Ist mir nicht besonders aufgefallen, hatte 1-2 gute Hereingaben.

Rieder:
Super Eckbälle und präsent im Mittelfeld. Gefällt mir weiterhin richtig gut!

Fassnacht:
Am Anfang hatte ich das Gefühl er zögert noch ziemlich in den Zweikämpfen, hatte aber einige schöne Pässe in seinem Spiel inkl. der Assist.

Monteiro:
Grundsätzlich bin ich positiv überrascht, führt eine feine Klinge und kann sich durchsetzen. Die Gegenspieler in „seiner“ zweiten Hälfte waren wie erwähnt auch schlechter als in Durchgang 1.

Amenda:
Sehr solides Debüt, wirkt ruhig und alleine seine Physis scheint dem Spiel gut zu tun. Würde ich gerne gegen einen besseren Gegner sehen, im Gegensatz zu Bürgy welcher heute entweder zu unkonzentriert war oder die Qualität nicht mitbringt…

Kabeya:
Wirkte sehr nervös auf mich und konnte nicht wirklich überzeugen (viele Rückgaben und noch zu wenig Durchschlagskraft). Kann aber noch kommen smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.