deadline-day banner

Testspiele und Vorbereitung

22 янв. 2016 г. - 19:04 Часов
Testspiele und Vorbereitung |#11
25 янв. 2016 г. - 20:17 Часов
Hat jemand das Testspiel gegen Ried gesehen? Ich konnte es leider nicht schauen, da ich arbeiten musste. Allerdings hatte ich kurz 5 min zeit um reinzuschauen und promt trifft kerzhakov genial zum 1:1 stark

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Testspiele und Vorbereitung |#12
25 янв. 2016 г. - 20:53 Часов
Zitat von Schmiedrich
Hat jemand das Testspiel gegen Ried gesehen? Ich konnte es leider nicht schauen, da ich arbeiten musste. Allerdings hatte ich kurz 5 min zeit um reinzuschauen und promt trifft kerzhakov genial zum 1:1 :strong:


Habe es gesehen und war ziemlich langweilig... Der FCZ spielte nicht schlecht, jedoch waren die Österreicher viel schneller und aggressiver und wirkten einfach motivierter. Ich denke das könnte auch am Morgen-Training des FCZ gelegen haben. Sanchez musste nach 33 Minuten (verletzungsbedingt?) raus und Schönbi kam zu seinem Comeback, sowie Koné zu seinem Debut.
Schönbi spielte ziemlich unauffällig, bis auf eine gut gelungene Flanke und Koné gefiel mir ziemlich gut. Er spielte auf der rechten Flügelposition und war ziemlich wirblig und technisch stark, half ab und zu auch gut hinten mit. Der gefällt mir, schade, können wir ihn die Rückrunde nicht einsetzen... Bezüglich Janjicic muss ich vieles zurücknehmen, hat echt gut gespielt!
Jedenfalls hat mich dieser Test wiederum weniger überzeugt, wie der gegen Dniepro... Hauptsache wir erzielten endlich mal ein Tor und dann noch Kerzhakov, der auch wieder gut spielte!
Testspiele und Vorbereitung |#13
26 янв. 2016 г. - 0:02 Часов
Zitat von zuerifan99
Zitat von Schmiedrich

Hat jemand das Testspiel gegen Ried gesehen? Ich konnte es leider nicht schauen, da ich arbeiten musste. Allerdings hatte ich kurz 5 min zeit um reinzuschauen und promt trifft kerzhakov genial zum 1:1 :strong:


Habe es gesehen und war ziemlich langweilig... Der FCZ spielte nicht schlecht, jedoch waren die Österreicher viel schneller und aggressiver und wirkten einfach motivierter. Ich denke das könnte auch am Morgen-Training des FCZ gelegen haben. Sanchez musste nach 33 Minuten (verletzungsbedingt?) raus und Schönbi kam zu seinem Comeback, sowie Koné zu seinem Debut.
Schönbi spielte ziemlich unauffällig, bis auf eine gut gelungene Flanke und Koné gefiel mir ziemlich gut. Er spielte auf der rechten Flügelposition und war ziemlich wirblig und technisch stark, half ab und zu auch gut hinten mit. Der gefällt mir, schade, können wir ihn die Rückrunde nicht einsetzen... Bezüglich Janjicic muss ich vieles zurücknehmen, hat echt gut gespielt!
Jedenfalls hat mich dieser Test wiederum weniger überzeugt, wie der gegen Dniepro... Hauptsache wir erzielten endlich mal ein Tor und dann noch Kerzhakov, der auch wieder gut spielte!
ä
Irgendwie hoffe ich, dass sanchez keine Lizenz kriegt... Kecojevic hat mir in den tests besser gefallen... Schönbi und kerzhakov sind sicher und koné würde mir auch gefallen.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Testspiele und Vorbereitung |#14
26 янв. 2016 г. - 0:33 Часов
Das klingt bis jetzt schon vielversprechend, also hat die Kaderreduktion durchaus was gebracht. Zwar sind die Resultate nicht gerade berauschend, aber was ich so lese klingt so, wie wenn Hyypiä langsam aber sicher weiss, wie dieses Team Funktioniert und wie er mit seiner Philosophie das Team aufstellen kann.
Testspiele und Vorbereitung |#15
01 февр. 2016 г. - 15:36 Часов
FCK gegen Zürich 4:0 augen-zuhalten

Also wir sind für die Rückrunde parat ugly
Testspiele und Vorbereitung |#16
01 февр. 2016 г. - 16:18 Часов
Auch wenn wir viele Abgänge hatten, schätze ich die folgende Mannschaft als ziemlich stark an:

Baumann
Koch Sánchez Brunner Vinicius
Grgic Yapi
Bua Simonyan
Kerzhakov Etoundi

Bank: Schönbi, Dominguez, Buff, Kleiber, Sarr, Alesevic, Janjicic, Sadrijaj

Sogar auf der Bank hat es viel potential und dabei wurden viele "Leistungsträger" nicht einmal berücksichtigt.

Es kann ja nur besser werden!

Gruss Rai

•     •     •

Züri isch Eus!
Testspiele und Vorbereitung |#17
01 февр. 2016 г. - 16:53 Часов
Zitat von lurechi
FCK gegen Zürich 4:0augen-zuhalten

Also wir sind für die Rückrunde parat :ugly:

Testspiele sind ja zum Ausprobieren da. Daher würde ich mir nicht so viele Gedanken machen wegen des Ergebnisses.
Testspiele und Vorbereitung |#18
02 февр. 2016 г. - 9:42 Часов
Zitat von rai_vital
Auch wenn wir viele Abgänge hatten, schätze ich die folgende Mannschaft als ziemlich stark an:

Baumann
Koch Sánchez Brunner Vinicius
Grgic Yapi
Bua Simonyan
Kerzhakov Etoundi

Bank: Schönbi, Dominguez, Buff, Kleiber, Sarr, Alesevic, Janjicic, Sadrijaj

Sogar auf der Bank hat es viel potential und dabei wurden viele "Leistungsträger" nicht einmal berücksichtigt.

Es kann ja nur besser werden!

Gruss Rai

Stimmt, so negativ stimmt mich die Vorbereitung nicht, solange hyppiä nicht leute wie cabral spielen lässt.
Meine Hoffnungsaufstellung:

_________________Baumann___________________
Sarr______Sadrjai________Brunner______Vinicius
__________Yapi____________Grgic______________
___Schönbi______Simonyan________Bua________
________________Kerzhakov___________________

Bank: Dominguez, Janjicic, Kukeli, Etoundi, Kecojevic, Von Niederhäusern

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Testspiele und Vorbereitung |#19
16 июля 2016 г. - 0:17 Часов
2:1 Sieg gegen BMG! Klar nur Vorbereitung. Sarr gefiel mir am besten. Cavusevic mit guten Ansätzen, bei dem Kurzeinsatz. Baumann, Stettler gefielen mir auch.

•     •     •

* FC Zürich*
Testspiele und Vorbereitung |#20
16 июля 2016 г. - 9:38 Часов
Zitat von aberhallo81
2:1 Sieg gegen BMG! Klar nur Vorbereitung. Sarr gefiel mir am besten. Cavusevic mit guten Ansätzen, bei dem Kurzeinsatz. Baumann, Stettler gefielen mir auch.

Stetler hat nicht gespielt, vielleicht meinst du Kempter (LV)?daumen-hoch
Janjicic auch ganz stark.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.