Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland

26 мая 2019 г. - 22:04 Часов
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#11
05 июня 2019 г. - 12:02 Часов
Zitat von wengt
Zitat von wengt

Zitat von MCTropper

Link?

Es war nur ein Werbebanner. Der Link führte auf die Startseite von TM.de. Es standen in dem Link lediglich die vier oben genannten Spieler mit ihren (ggf. teilweise) neuen Werten. Ich will hier aber natürlich niemandem die Spannung nehmen. Mir ging es nur um den Hinweis, dass da offensichtlich ein Werbebanner zu früh geschaltet wurde. Ich werde ja vermutlich auch nicht der einzige sein, dem das angezeigt wurde.

Jetzt noch ein weiteres Banner mit der Marktwertsteigerung von Havertz. Das scheint ja offenbar doch bewusstes Vorgehen seitens TM.de zu sein.

Sorry, hier geht es einzig allein um ca. Terminierung (Fragen und Antworten) - für anderes stehen uns mehrere Threads in der MWA zur Verfügung.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#12
12 июня 2019 г. - 12:58 Часов
Kommt das MW Update für die 2. Bundesliga heute?

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#13
12 июня 2019 г. - 14:25 Часов
Zitat von Zippy
Kommt das MW Update für die 2. Bundesliga heute?


Es ist jetzt raus smile.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#14
19 июня 2019 г. - 17:21 Часов
Zitat von Energievoll
12. Juli 2019 - Neubewertung 3. Liga-Aufsteiger (Waldhof Mannheim, Chemnitzer FC, Viktoria Köln, Bayern München II) + in Liga 3 gewechselte Spieler ohne jüngere Bewertung


Hallo,

ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, zum Marktwertupdate der Aufsteiger am 12.07. auch Vorschläge abzugeben. Ich interessiere mich da hauptsächlich für die FC Bayern Amateure. Threads für einzelne Spieler wurden zumindest noch nicht eingerichtet.

VG

•     •     •

„Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt.” – Johan Cruyff
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#15
19 июня 2019 г. - 18:35 Часов
Zitat von skm72
Zitat von Energievoll

12. Juli 2019 - Neubewertung 3. Liga-Aufsteiger (Waldhof Mannheim, Chemnitzer FC, Viktoria Köln, Bayern München II) + in Liga 3 gewechselte Spieler ohne jüngere Bewertung


Hallo,

ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, zum Marktwertupdate der Aufsteiger am 12.07. auch Vorschläge abzugeben. Ich interessiere mich da hauptsächlich für die FC Bayern Amateure. Threads für einzelne Spieler wurden zumindest noch nicht eingerichtet.

VG

Hallo zurück,

Vorschläge sind wirklich gerne gesehen, da ich mich zugegebenermaßen mit der Talente-Truppe wenig auskenne.
Einzelne Threads wird es ab dem 1. Juli im Zuge der Saisonumstellung geben, Update-Termin ist genau aus dem Grund extra so geplant, dass binnen der elf Tage Meinungen abgegeben werden können Lachend

Sportliche Grüße,
Energievoll

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#16
05 июля 2019 г. - 12:40 Часов
Erinnerung: Heute in einer Woche kommt das Update für alle Regionalliga-Spieler, die in Liga 2 oder 3 gewechselt sind. In Liga 3 kommen des Weiteren die Aufsteiger plus die noch nicht neu-bewertenden Neuzugänge aus anderen Ligen hinzu.

Bis zum Mittwoch, dem 10. Juli, sind Vorschläge möglich.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#17
10 июля 2019 г. - 12:39 Часов
@Energievoll Gibts eigentlich schon einen groben Termin was Jugendspieler angeht, die in die erste Mannschaft aufgerückt sind und noch keinen MW haben bzw. Neuzugänge deren MW nicht passt ? Rede von der ersten Bundesliga. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#18
10 июля 2019 г. - 12:54 Часов
Zitat von DortmunderJunge
@Energievoll Gibts eigentlich schon einen groben Termin was Jugendspieler angeht, die in die erste Mannschaft aufgerückt sind und noch keinen MW haben bzw. Neuzugänge deren MW nicht passt ? Rede von der ersten Bundesliga. Zwinkernd

Eher eine Sache für @TKhamburg Zwinkernd

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wann werden die Marktwerte in Österreich angepasst ?

Aufsteiger usw
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#20
12 июля 2019 г. - 12:26 Часов
Zitat von Burgenland
Wann werden die Marktwerte in Österreich angepasst ?

Aufsteiger usw


Deine Frage bitte hier adressieren: https://www.transfermarkt.at/termine-mwa/thread/forum/127/thread_id/23352

Das ist die österreichische MWA, hier befinden wir uns in der deutschen MWA.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.