Tatsuya Ito
Дата рождения 26.06.1997
Возраст 26
Нац. Япония  Япония
Рост 1,63м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Магдебург
Заинтересованный клуб Сент-Труйден

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2923
2623
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Tatsuya Ito zu VV St. Truiden?

10 авг. 2019 г. - 9:49 Часов
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#11
20 авг. 2019 г. - 11:48 Часов
Zitat von Haltbare_Milch
Zitat von Joystick44

Zitat von gringo73

Quelle: www.bild.de
Vorm Abschied steht Flügel-Flitzer Tatsuya Ito (22). Die Gespräche mit Belgien-Erstligist St. Truiden gehen in die entscheidende Phase.
Schön! Wäre gute wenn auch diese Personalie geklärt ist!


Ist schon klar, ob es sich um einen Verkauf oder eine Leihe handelt?
In der Ursprungsquelle wird von einer Leihe mit KO gesprochen.

•     •     •

Auf Kurs!
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#12
21 авг. 2019 г. - 21:36 Часов
источник: hsv24.mopo.de
Der nächste Abgang ist perfekt. Wie „Bild“ berichtet, ist der Wechsel von Tatsuya Ito zum belgischen Erstligisten VV St. Truiden perfekt. Für den Japaner (37 Profieinsätze, null Tore) bekommt der HSV eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro überwiesen. Dieter Hecking hatte den Offensivmann in der Sommerpause bei den Profis aussortiert und in die zweite Mannschaft versetzt.
Kann dann wohl zu ...
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#13
21 авг. 2019 г. - 21:43 Часов
1,5 Mio. sind absolut super dafuer, dass er zuletzt ueberhaupt keine Rolle mehr gespielt hat.

Er passt mit seiner Spielweise einfach nicht in die koerperlich robuste 2. Liga. Ich denke der Schritt nach Belgien und besonders zu St. Truiden ist genau der richtige fuer ihn. Dieser Verein versteht es, japanische Spieler zu integrieren und das Beste aus ihnen herauszuholen.

Beim HSV waere das nichts mehr geworden. Ich wuensche ihm, dass er es in Belgien packt.
Gute Arbeit von Boldt mal wieder, fehlt nur noch Janjicic und im Idealfall Bobby Wood, wobei der sehr schwierig an den Mann zu bringen sein duerfte.

•     •     •

Confusion will be my epitaph

Эта статья в последний раз редактировалась 10scort 21 авг. 2019 г. на 21:44 Часов
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#14
22 авг. 2019 г. - 9:55 Часов
Im Prinzip ist es schon sehr schade um ihn, da er tolle Anlagen hatte und uns, als er die ersten Mal eingesetzt wurde, so herrlich unbeschwert und überraschend frisch und frech aufgespielt hat. Das hat bei vielen von uns große Hoffnungen geweckt.
Chancen hat er genug bekommen und leider konnte er sie nicht nutzen und sich in Szene setzen und nur selten Gefahr heraufbeschwören.
Daher ist es wohl nun so für alle am besten und 1,5 Mio sind für ihn nun eine gute Ablöse wie ich finde.
Ich bin gespannt ob oder wie er sich weiterentwickelt und wünsche ihm alles Gute!

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#15
22 авг. 2019 г. - 9:58 Часов
Zitat von 10scort

Dieser Verein versteht es, japanische Spieler zu integrieren und das Beste aus ihnen herauszuholen.
Dieser Satz ist dann doch ein bisschen übertrieben.

St.Truiden ist seit 1.5 Jahren, ca. seit Anfang 2018, in Händen einer Japanischen Firma. Davor gab es in 10 Jahren nur einen einzigen japansichen Spieler, Yuji Ono, der nur 1.5 Jahre da spielte.

Letzten Sommer hat man sich einige Japaner geholt, von denen sich Leihspieler Kamada für höhere Aufgaben bei Frankfurt empfehlen konnte und Endo beim VfB Stuttgart gelandet ist. Nur scheint das ganze bei den Fans nicht anzukommen. Im letzten Abschnitt der Ursprungsquelle - diesen Teil habe ich nicht in die Eröffnung kopiert - werden mögliche Fan-Proteste gegen die Japansiche Clubführung thematisiert.
Zitat von usernick

Die Frage ist, wie die Fans über die kommende Verpflichtung denken. Die Fans planen an diesem Wochenende eine Protestaktion gegen die japanische Clubführung.


Für 1.5 Mio mMn ein fairer Deal für beide Seiten. Der HSV hat auch Spielzeit und Vertrauen in Ito investiert. Davon zeugen 20 Einsätze in der BL, 14 in der 2.BL und 3 im DFB-Pokal. Auch wenn Ito zuletzt aussen vor war, sind das wertvolle Erfahrungen, auf denen sein neuer Klub aufbauen kann. Seine Nomination für die U21 und Japanische N11 muss im Preis berücksichtigt werden, selbst wenn er nicht gespielt hat. Es ist ein Hinweis auf Potential und ebenfalls wertvolle Erfahrungen für einen Jungen Spieler, für die man dann als Interessent eben idR auch bezahlen muss.

Gut verhandelt!

•     •     •

Auf Kurs!

Эта статья в последний раз редактировалась Joystick44 22 авг. 2019 г. на 9:59 Часов
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#16
22 авг. 2019 г. - 13:08 Часов
evtl. Bonuszahlungen sind auch fein. Natürlich hoffe ich auf eine Weiterverkaufbeteiligung.

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#17
22 авг. 2019 г. - 16:57 Часов
Zitat von Joystick44
...
Letzten Sommer hat man sich einige Japaner geholt, von denen sich Leihspieler Kamada für höhere Aufgaben bei Frankfurt empfehlen konnte und Endo beim VfB Stuttgart gelandet ist. Nur scheint das ganze bei den Fans nicht anzukommen. Im letzten Abschnitt der Ursprungsquelle - diesen Teil habe ich nicht in die Eröffnung kopiert - werden mögliche Fan-Proteste gegen die Japansiche Clubführung thematisiert.


Nur als Ergänzung: Endo zum VfB ist ok, Kamada wäre sehr gut gewesen.
Der bedeutendste Transfer für die STVV war aber wohl Tomiyasu zu Bologna.

Und unabhängig von der Fan-Kritik hat STVV schon zwei neue Spieler aus der J1 League verpflichtet:
Yuma Suzuki (MS) und ... hm ... Daniel Schmidt (TW)

Ito wünsche ich viel Erfolg in St. Truiden

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Tatsuya Ito zu VV St. Truiden? |#18
22 авг. 2019 г. - 18:08 Часов
https://www.stvv.com/nl/nieuws/a-kern/welcometatsuya
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2019-20/august-2019/tatsuya-ito-wechselt-zu-vv-st-truiden/

Jetzt ist es auch von Vereinsseite bestätigt.
Эта статья в последний раз редактировалась AllThatRemains 22 авг. 2019 г. на 18:09 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.