Tarsis Bonga
Дата рождения 10.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,97м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Галлешер
Заинтересованный клуб Кемницер

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2243
18-2
441
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 мая 2019 г.
Поделиться этим слухом

Tarsis Bonga zu Chemnitzer FC?

12 мая 2019 г. - 21:21 Часов
Wildert Bald-Drittligist Chemnitzer FC schon jetzt bei der kommenden Konkurrenz? Nach TAG24-Informationen haben die Himmelblauen ihre Fühler bereits in alle Himmelsrichtungen ausgestreckt. Ein Kandidat ist aber ganz naheliegend: Tarsis Bonga vom FSV Zwickau. Weil der Vertrag des 22-jährigen Angreifers zum Saisonende ausläuft, sind die Westsachsen alarmiert!

FSV-Coach Joe Enochs kennt die Wechselgerüchte rund um seinen Angreifer.
FSV-Coach Joe Enochs kennt die Wechselgerüchte rund um seinen Angreifer.
"Tarsis hat mir am Freitag bestätigt, dass Chemnitz an ihm interessiert ist", erklärt FSV-Coach Joe Enochs auf Nachfrage. Er selbst hatte schon vorab Wind bekommen, weil die Nachricht seit ein paar Tagen durch den Äther wabert: "Ich hatte die Geschichte gehört und wollte wissen, was dran ist."
Tarsis Bonga zu Chemnitzer FC? |#1
12 мая 2019 г. - 21:57 Часов
Wäre natürlich ein naheliegender Transfer und gleichermaßen bitter für Zwickau, sollten sie ihn an den sächsischen Konkurrenten verlieren. Zumal Bongas Vertrag ausläuft und er nächste Saison weiterhin die u23-Regel bedient.

Die Frage ist sicherlich neben dem monetären Aspekt die Chance auf Einsatzzeit in seinem Alter. Ob die in Chemnitz so viel höher wäre angesichts des Supersturms Frahn/ Bozic, würde ich mal bezweifeln. Denn bei allen körperlichen Komponenten, die Bonga im Übermaß mitbringt, sehe ich seine fußballerischen Qualitäten bzw. insb. den Torabschluss als limitiert an, als dass er sich sofort durchsetzen würde.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Tarsis Bonga zu Chemnitzer FC? |#2
15 мая 2019 г. - 11:19 Часов
Da stimme ich Dir absolut zu.

Allerdings möchte ich nicht verhehlen, dass mir ein Wechsel von Tarsis Bonga nicht unsymphatisch wäre. Nicht weil mir der Spieler unsymphatisch wäre - im Gegenteil. Doch spielerisch hat er mich nie wirklich überzeugt. Selbst seine Dribblings, die am Anfang der Saison noch bestaunt wurden (hat man in Zwickau lange nicht gesehen...), rannte er sich in der Folgezeit eher fest und verlor den Ball eher vorhersehbar. In einigen Spielen hatte ich gar das Gefühl, dass er nach seiner Einwechslung so gar nicht ins Spiel eingebunden wurde. Das kann aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung gewesen sein.
Immerhin hatte er aber in Saisonhälfte zwei das Nachsehen gegenüber Lion Lauberbach. Sollte da noch jemand für den Sturm kommen, sähe es in meinen Augen für Tarsis nicht so gut aus und ein Wechsel wäre für ihn persönlich dann möglicherweise das Beste.
Tarsis Bonga zu Chemnitzer FC? |#3
26 мая 2019 г. - 0:59 Часов
источник: www.bild.de
Übrigens: Beim FSV stand Tarsis Bonga (22) nicht im Kader. Kein Wunder: Der Angreifer soll nach BILD-Informationen schon vor einer Woche beim CFC unterschrieben haben. Bonga kam letzten Sommer aus Düsseldorf, ab der neuen Saison stürmt er für Chemnitz.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Tarsis Bonga zu Chemnitzer FC? |#4
26 мая 2019 г. - 23:47 Часов
Stimmt es das Bozic's Vertrag ausläuft ?
Tarsis Bonga zu Chemnitzer FC? |#5
27 мая 2019 г. - 15:42 Часов
источник: www.chemnitzerfc.de
Der Chemnitzer FC hat heute Tarsis Bonga verpflichtet.
Wechsel ist fix.
Эта статья в последний раз редактировалась YasoKuul 27 мая 2019 г. на 15:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.