deadline-day banner
Tanguy Nianzou
Дата рождения 07.06.2002
Возраст 21
Нац. Франция  Франция
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Севилья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 12--
6--
4--
2--

Tanguy Nianzou

17 июня 2020 г. - 13:25 Часов
Tanguy Nianzou |#811
12 апр. 2021 г. - 17:37 Часов
Schon cool wie gut er schon deutsch spricht! Hut ab dafür. Hilft natürlich auch enorm bei der Integration in die Mannschaft. Negatives Beispiel hier war damals Sanches der weder Englisch noch Deutsch konnte und anscheinend auch nie wirklich damit klar gekommen ist.

Ich hoffe nächste Saison sehen wir mehr von ihm auf dem Platz und hoffe sehr das er endlich verletzungsfrei bleibt.

OT: Chris Richards wird denke ich kaum nächste Saison bei uns im Kader stehen sondern entweder nochmal verliehen oder Verkauft mit RKO. Hoffenheim scheint ja interessiert zu sein ihn fest zu verpflichten. Kann man gerne machen so lange man eine RKO einbaut.
Tanguy Nianzou |#812
12 апр. 2021 г. - 19:20 Часов
Ich bin sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Tanguy Nianzou |#813
20 апр. 2021 г. - 23:33 Часов
Ich hol den Thread mal rauf.

Fand seine Leistung heute top, Passpiel war klasse, sein Tackle gegen Bailey (?) war gut platziert, seine Positionierung hat immer gepasst, und hat nie überfordert gewirkt.
Tanguy Nianzou |#814
20 апр. 2021 г. - 23:38 Часов
Bis auf einen Fehlpass im Spielaufbau eine sehr gute Vorstellung. Sein Talent im Spielaufbau ist bereits sichtbar.
Tanguy Nianzou |#815
20 апр. 2021 г. - 23:49 Часов
Zitat von Thraff
Ich hol den Thread mal rauf.

Fand seine Leistung heute top, Passpiel war klasse, sein Tackle gegen Bailey (?) war gut platziert, seine Positionierung hat immer gepasst, und hat nie überfordert gewirkt.


Jap, vielleicht gar nicht so schlecht, dass man Boa ziehen lässt. Der Junge braucht Spielzeit. Der Spielaufbau sieht sehr passabel aus!

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Tanguy Nianzou |#816
21 апр. 2021 г. - 9:46 Часов
Insgesamt eine gute Leistung von Ihm. Er ist sicher im Passspiel, hat eine gute Zweikampfführung und Übersicht. Ich fand seine flachen Pässe in die Füße der eigenen Spieler extrem stark. Diese waren sehr präzise und bis auf den einen Fehlpass kamen diese auch an. Das zeigt, dass er Korridore erkennt und nutzen kann(so würde man das in der NFL sagen smile )

Sein Tempo kann ich noch nicht einschätzen, das wirkte im Antritt teilweise etwas behäbig, auf sehr hohem Niveau, wobei er auch gegen einen Turbo Sturm gespielt hat. Wirklich einschätzen kann ich es jedoch nicht. Ich bin noch immer der Meinung, dass es die Richtige Entscheidung ist Boateng gehen zu lassen. Hoffen wir das Nianzou gesund bleibt!

•     •     •

42 ist die Antwort auf alle Fragen... Heinz 42 reizt gerade beim Skat!
Tanguy Nianzou |#817
21 апр. 2021 г. - 10:03 Часов
Ich glaube im Antritt Bzw. bei Sprints habe ich auch ein wenig das Gefühl, dass er auch seitens des Trainerteams den Befehl bekommen haben könnte, dass er sich da zu Beginn nicht voll verausgaben soll um keine weitere Verletzung zu riskieren.

Ansonsten sah das gestern, trotz der sehr langen Ausfallzeit, schon sehr stark aus. Denke auch, dass das zusammen mit Upamecano, Hernandez und Tanguy echt eine Sau starke IV werden könnte.
Tanguy Nianzou |#818
21 апр. 2021 г. - 10:19 Часов
Der Mann ist 18 Jahre alt. Dem MUSST du nächste Saison einfach Spielzeit geben, sei es in der IV oder im DM.
Hat mir gestern sehr sehr gut gefallen. Unaufgeregt, starke flache, schnelle Pässe nach vertikal.
Habe mich nach den letzten Monaten sehr gefreut, ihn endlich spielen zu sehen.

Wenn fit, kann er nächste Saison IV Nr. 3 und DM Nr. 3 werden, um so auf genügend Spielzeit zu kommen. Unser neuer Trainer dürfte wohl auch etwas mehr rotieren als der gute Hansi.

•     •     •

***** Mia san mia ******
Tanguy Nianzou |#819
21 апр. 2021 г. - 11:02 Часов
Finde seine Bewegungen sehen so geschmeidig und unangestrengt aus.
Tanguy Nianzou |#820
21 апр. 2021 г. - 13:47 Часов
https://twitter.com/CompsBayern/status/1384818756153712640

Er wird bei ihm relativ schnell ersichtlich was für Juwel er ist.
Alles was er macht hat Hand und Fuß. Sein Passspiel und Spielverständnis sind einfach hervorragend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.