deadline-day banner
Tanguy Nianzou
Дата рождения 07.06.2002
Возраст 21
Нац. Франция  Франция
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Севилья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 12--
6--
4--
2--

Tanguy Nianzou

17 июня 2020 г. - 13:25 Часов
Tanguy Nianzou |#281
01 июля 2020 г. - 11:06 Часов
Bockstark muss ich sagen. Hat Bayern wirklich einen Schnapper gemacht.smile
Tanguy Nianzou |#282
01 июля 2020 г. - 11:08 Часов
Am Dienstag absolvierte der Neuzugang den obligatorischen Medizincheck, kurz darauf folgte die Unterschrift: Der FC Bayern verstärkt sich zur Saison 2020/21 mit Innenverteidigertalent Tanguy Kouassi. Der 18-Jährige kommt ablösefrei von Paris Saint-Germain und erhält an der Säbener Straße einen Vertrag bis 2024.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Tanguy Nianzou |#283
01 июля 2020 г. - 11:11 Часов
Juhu smile

Schade, dass er "nur" 4-Jahre Vertrag hat, sollte aber auch kein Problem darstellen. Wenn er gute Leistung bringt, wird man da recht zügig verlängern.

Freue mich sehr auf ihn, bin gespannt, was man von dem Jungen zu sehen bekommt, ablösefrei, toller Transfer. Könnte der Davies für die IV werden.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Tanguy Nianzou |#284
01 июля 2020 г. - 11:12 Часов
Sehr schön, hab ein gutes Gefühl bei dem Burschen. Auch seine Kopfballstärke wird uns gut tun...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Tanguy Nianzou |#285
01 июля 2020 г. - 11:13 Часов
@Grantler

Scheint eine leichte Gynäkomastie zu haben, der Junge. Was sagst du als Körperexperte? grins
Tanguy Nianzou |#286
01 июля 2020 г. - 11:15 Часов
Geile Sache. Und der kommt nicht für die 3. Liga. Wahnsinn, was sich da gerade an Spielern 25 und jünger bei uns ansammelt. Jetzt noch Sane und ich rechne eigentlich noch mit ein oder zwei jungen ablösefreien Talenten.
Tanguy Nianzou |#287
01 июля 2020 г. - 11:17 Часов
Zitat von raffaelo

Sehr schön, hab ein gutes Gefühl bei dem Burschen. Auch seine Kopfballstärke wird uns gut tun...


Klingt jetzt auch nicht so,als sei er für die Amas vorgesehen,wie einige hier gemutmaßt haben LachendZwinkernd
So a liabKüssend
Эта статья в последний раз редактировалась lerby 01 июля 2020 г. на 11:27 Часов
Tanguy Nianzou |#288
01 июля 2020 г. - 11:20 Часов
Zitat von Gretzky
Geile Sache. Und der kommt nicht für die 3. Liga. Wahnsinn, was sich da gerade an Spielern 25 und jünger bei uns ansammelt. Jetzt noch Sane und ich rechne eigentlich noch mit ein oder zwei jungen ablösefreien Talenten.


Aouchiche wäre doch ganz nett. Andere Frage: Er wird heute schon in einer Video-PK vorgestellt, weiß jemand wann? Hab nichts gefunden.
Tanguy Nianzou |#289
01 июля 2020 г. - 11:23 Часов
Zitat von Gretzky

Geile Sache. Und der kommt nicht für die 3. Liga. Wahnsinn, was sich da gerade an Spielern 25 und jünger bei uns ansammelt. Jetzt noch Sane und ich rechne eigentlich noch mit ein oder zwei jungen ablösefreien Talenten.


Stimmt & dass hört sich ganz klar nach A team an mit genug spiele.. “ grosse karriere & absolute verstärkung!!”


Hasan Salihamidžić über Tanguy Kouassi: "Wir sind sehr glücklich, dass wir Tanguy Nianzou Kouassi für den FC Bayern gewinnen konnten. In unseren Augen ist er eines der größten Talente in Europa. Seine Top-Position ist Innenverteidiger, aber er kann auf mehreren Positionen spielen. Wir sind sicher, dass er bei uns eine große Karriere machen wird und eine absolute Verstärkung ist."

Tanguy Kouassi: "Ich freue mich sehr, für den FC Bayern spielen zu können. Es ist ein großer und traditionsreicher Klub. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier durchsetze und viele Einsätze haben werde. Dafür werde ich hart arbeiten."

Willkommen beim FC Bayern!
Эта статья в последний раз редактировалась BelgiumBayern 01 июля 2020 г. на 11:24 Часов
Tanguy Nianzou |#290
01 июля 2020 г. - 11:25 Часов
Ist schon bekannt, wie spät die PK stattfinden wird ?

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.