Tahith Chong
Дата рождения 04.12.1999
Возраст 24
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,85м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Лутон Таун
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 335-
284-
41-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Tahith Chong zum SV Werder Bremen?

05 авг. 2020 г. - 13:09 Часов
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#111
15 авг. 2020 г. - 15:58 Часов
wie schon gestern vermutet, ist das Problem das der Vertrag noch nicht fertig ausgehandelt ist. Ob es 1 Jahr oder doch 2 Jahre werden unter anderen auch. Wie meine Quelle am Donnerstag mir auch geschrieben hatte hofft man zwar noch das es am Wochenende klappt, wahrscheinlich aber erst kommende Woche. Um es kurz zu machen: Die Perfekt Meldung von gestern haben sie sich aus den Finger gezogen....
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#112
15 авг. 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von TheBrain
wie schon gestern vermutet, ist das Problem das der Vertrag noch nicht fertig ausgehandelt ist. Ob es 1 Jahr oder doch 2 Jahre werden unter anderen auch. Wie meine Quelle am Donnerstag mir auch geschrieben hatte hofft man zwar noch das es am Wochenende klappt, wahrscheinlich aber erst kommende Woche. Um es kurz zu machen: Die Perfekt Meldung von gestern haben sie sich aus den Finger gezogen....


Das Bild sich etwas aus den Fingern zieht, halte ich doch für an den Haaren herbeigezogen, macht Bild doch nie daumen-hochLachendLachend
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#113
15 авг. 2020 г. - 19:44 Часов
Zitat von olbanMD

Zitat von TheBrain

wie schon gestern vermutet, ist das Problem das der Vertrag noch nicht fertig ausgehandelt ist. Ob es 1 Jahr oder doch 2 Jahre werden unter anderen auch. Wie meine Quelle am Donnerstag mir auch geschrieben hatte hofft man zwar noch das es am Wochenende klappt, wahrscheinlich aber erst kommende Woche. Um es kurz zu machen: Die Perfekt Meldung von gestern haben sie sich aus den Finger gezogen....


Das Bild sich etwas aus den Fingern zieht, halte ich doch für an den Haaren herbeigezogen, macht Bild doch nie daumen-hochLachendLachend



Transfer ist durch . Chong schon auf dem Weg ins Zillertal. Berater bestätiges es. Guter Sache für Werder.
Эта статья в последний раз редактировалась speedmaster 15 авг. 2020 г. на 19:50 Часов
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#114
15 авг. 2020 г. - 19:48 Часов
источник: www.kreiszeitung.de

Tahith Chong vor Wechsel zum SV Werder
Chong-Berater bestätigt Wechsel: „Baumann und Fritz haben einen Top-Job gemacht“
...

so ...da isser!
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#115
15 авг. 2020 г. - 22:05 Часов
Kann zu....Ist schon im Zillertal.Wird morgen vorgestellt.Tolle Leihe.
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#116
16 авг. 2020 г. - 11:33 Часов
источник: twitter.com
Auch wenn die letzten vertraglichen Formalitäten noch geregelt werden müssen, liegt eine Trainingserlaubnis für @TahithC
vor, so dass der 20-Jährige heute Vormittag sein Trainingsdebüt beim SV #Werder gibt.
dürfe wohl nicht mehr so viel schief gehen ...

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#117
16 авг. 2020 г. - 12:03 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Tahith Chong hat von Manchester United die Erlaubnis erhalten, beim SV Werder Bremen mitzutrainieren. Bis zum endgültigen Abschluss des Transfers seien aber noch letzte Details zu klären, vermelden die Grün-Weißen offiziell.
Wenn das sich so weiter zieht, ist die Zeit der Leihe abgelaufen. Zwinkernd
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#118
16 авг. 2020 г. - 16:03 Часов
Zitat von ener666

Tahith Chong hat von Manchester United die Erlaubnis erhalten, beim SV Werder Bremen mitzutrainieren. Bis zum endgültigen Abschluss des Transfers seien aber noch letzte Details zu klären, vermelden die Grün-Weißen offiziell.
Wenn das sich so weiter zieht, ist die Zeit der Leihe abgelaufen. Zwinkernd


Ist Fix.Werder meldet es auf seiner Homepage.1 Jahr auf Leihbasis.
Эта статья в последний раз редактировалась speedmaster 16 авг. 2020 г. на 16:05 Часов
Tahith Chong zum SV Werder Bremen? |#119
16 авг. 2020 г. - 16:05 Часов
источник: www.werder.de
Jetzt ist es fix und die Tinte ist trocken: Tahith Chong, 20-jähriger Offensivspieler von Manchester United, wechselt für ein Jahr zum SV Werder Bremen. Die Verantwortlichen von Werder einigten sich mit dem Spieler und dem englischen Rekordmeister auf eine Leihe für ein Jahr.
Damit jetzt fix. Willkommen in Bremen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.