Tymoteusz Puchacz
Дата рождения 23.01.1999
Возраст 25
Нац. Польша  Польша
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн
Заинтересованный клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31110
2717
4-3
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin?

06 апр. 2021 г. - 15:47 Часов
источник: www.meczyki.pl
Tymoteusz Puchacz mógł odejść z Lecha Poznań już w poprzednim letnim oknie transferowym. Szefowie klubu zdecydowali się jednak utrzymać go jeszcze jeden sezon. Wiele wskazuje jednak na to, że za kilka miesięcy 22-latek pożegna się z Bułgarską. Jak ustaliliśmy, zawodnikiem bardzo zainteresowany jest Union Berlin. Klub Bundesligi założył już nawet ofertę "Kolejorzowi".

Czytaj dalej pod linkiem: https://www.meczyki.pl/newsy/tymoteusz-puchacz-blisko-przenosin-do-bundesligi-jest-oferta-za-zawodnika-nasz-news/163509-n
Übersetzt mit Google Übersetzer:

Tymoteusz Puchacz hätte Lech Poznań bereits im letzten Sommer-Transferfenster verlassen können. Die Clubchefs beschlossen jedoch, ihn noch eine Saison zu behalten. Es gibt jedoch viele Anzeichen dafür, dass sich der 22-Jährige in wenigen Monaten vom Bulgaren verabschieden wird. Wie wir festgestellt haben, ist Union Berlin sehr an dem Spieler interessiert. Der Bundesliga-Club hat sogar ein Angebot für "Kolejorz" erstellt.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#1
06 апр. 2021 г. - 16:52 Часов
Bei einem Vertrag bis 2023 und einem Wert von 4 Mio sehr happig. Wenn da nicht irgendwie eine Freigabesumme drin ist ist, wo Union weniger zahlen muss denke ich wird das deutlich zu teuer, zumal man mit Ryerson eine gute Option für nächstes Jahr hat. Abwarten und Tee trinken.
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#2
06 апр. 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von EisbeinundBohn
Bei einem Vertrag bis 2023 und einem Wert von 4 Mio sehr happig. Wenn da nicht irgendwie eine Freigabesumme drin ist ist, wo Union weniger zahlen muss denke ich wird das deutlich zu teuer, zumal man mit Ryerson eine gute Option für nächstes Jahr hat. Abwarten und Tee trinken.


Auf den hier angegeben MW würde ich ehrlich gesagt auch nicht zu viel setzen. Bis zum Sommer stand er noch bei 1,5 Mio, hat dann eine gute EL-Quali gespielt und auch in der Hinrunde solide gespielt, ohne dass er mir jetzt herausgestochen wäre. Finde seinen aktuellen MW ehrlich gesagt etwas zu hoch und würde ihn eher bei 2-2,5 Mio sehen, was für Union (vermute ich) auch bezahlbar wäre.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#3
06 апр. 2021 г. - 18:07 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von EisbeinundBohn

Bei einem Vertrag bis 2023 und einem Wert von 4 Mio sehr happig. Wenn da nicht irgendwie eine Freigabesumme drin ist ist, wo Union weniger zahlen muss denke ich wird das deutlich zu teuer, zumal man mit Ryerson eine gute Option für nächstes Jahr hat. Abwarten und Tee trinken.


Auf den hier angegeben MW würde ich ehrlich gesagt auch nicht zu viel setzen. Bis zum Sommer stand er noch bei 1,5 Mio, hat dann eine gute EL-Quali gespielt und auch in der Hinrunde solide gespielt, ohne dass er mir jetzt herausgestochen wäre. Finde seinen aktuellen MW ehrlich gesagt etwas zu hoch und würde ihn eher bei 2-2,5 Mio sehen, was für Union (vermute ich) auch bezahlbar wäre.


Denke ich auch. Der Verein hatte im letzten Jahr ein gutes Plus in Sachen Transfers, was vor allem dem Andersson-Abgang zu „verdanken“ ist. Auch wenn man in der Corona Krise nach außen ein Minus gemacht hat, hat der Verein Rücklagen. Wie Bereits (Oskar Kosche?) gesagt hat der Verein Einnahmen von einem Bundesligisten, aber Ausgaben von einem Zweitligisten (was alles andere als Negativ ist). Deshalb vermute ich, das man bereit ist und auch die finanziellen Mittel hätte, diesen Transfer abzuwickeln. Viele Ablösesummen wird man nicht zahlen, aber wenn es um einen jungen, talentierten Spieler geht, denke ich schon.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#4
06 апр. 2021 г. - 18:12 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von EisbeinundBohn

Bei einem Vertrag bis 2023 und einem Wert von 4 Mio sehr happig. Wenn da nicht irgendwie eine Freigabesumme drin ist ist, wo Union weniger zahlen muss denke ich wird das deutlich zu teuer, zumal man mit Ryerson eine gute Option für nächstes Jahr hat. Abwarten und Tee trinken.


Auf den hier angegeben MW würde ich ehrlich gesagt auch nicht zu viel setzen. Bis zum Sommer stand er noch bei 1,5 Mio, hat dann eine gute EL-Quali gespielt und auch in der Hinrunde solide gespielt, ohne dass er mir jetzt herausgestochen wäre. Finde seinen aktuellen MW ehrlich gesagt etwas zu hoch und würde ihn eher bei 2-2,5 Mio sehen, was für Union (vermute ich) auch bezahlbar wäre.

Es gab ja recht konkretes Interesse aus Mainz im letzten "Sommer"-Transferfenster, mit mehreren Angeboten. Das letzte soll bei 5 Mio gelegen haben und wurde auch abgelehnt. Posen hat auf eine Ablöse von rund 7 Mio gepocht.
Würde mich doch arg wundern, wenn der Spieler ein Jahr später für weit weniger als die Hälfte wechseln darf.
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#5
06 апр. 2021 г. - 19:15 Часов
Zitat von Mischa
Zitat von Marsupilami

Zitat von EisbeinundBohn

Bei einem Vertrag bis 2023 und einem Wert von 4 Mio sehr happig. Wenn da nicht irgendwie eine Freigabesumme drin ist ist, wo Union weniger zahlen muss denke ich wird das deutlich zu teuer, zumal man mit Ryerson eine gute Option für nächstes Jahr hat. Abwarten und Tee trinken.


Auf den hier angegeben MW würde ich ehrlich gesagt auch nicht zu viel setzen. Bis zum Sommer stand er noch bei 1,5 Mio, hat dann eine gute EL-Quali gespielt und auch in der Hinrunde solide gespielt, ohne dass er mir jetzt herausgestochen wäre. Finde seinen aktuellen MW ehrlich gesagt etwas zu hoch und würde ihn eher bei 2-2,5 Mio sehen, was für Union (vermute ich) auch bezahlbar wäre.

Es gab ja recht konkretes Interesse aus Mainz im letzten "Sommer"-Transferfenster, mit mehreren Angeboten. Das letzte soll bei 5 Mio gelegen haben und wurde auch abgelehnt. Posen hat auf eine Ablöse von rund 7 Mio gepocht.
Würde mich doch arg wundern, wenn der Spieler ein Jahr
später für weit weniger als die Hälfte wechseln darf.


Laut der Quelle wurde der Spieler nicht verkauft, da bereits Gumny, Jakub Modera und Kamil Jóźwiak verkauft wurden, was eine starke Schwächung des Teams bedeutet hätte. Der Verein versprach, ihn nach dem Ende der nächsten Saison nicht mehr zu blockieren. Wenn der Verein sein Wort hält, scheint Puchacz 'Abgang eine Formalität zu sein. Die Fans waren sich einig, dass dieser Spieler in der neuen Saison nicht mehr in Posen sein wird.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#6
06 апр. 2021 г. - 20:04 Часов
Zitat von Mischa
Zitat von Marsupilami

Zitat von EisbeinundBohn

Bei einem Vertrag bis 2023 und einem Wert von 4 Mio sehr happig. Wenn da nicht irgendwie eine Freigabesumme drin ist ist, wo Union weniger zahlen muss denke ich wird das deutlich zu teuer, zumal man mit Ryerson eine gute Option für nächstes Jahr hat. Abwarten und Tee trinken.


Auf den hier angegeben MW würde ich ehrlich gesagt auch nicht zu viel setzen. Bis zum Sommer stand er noch bei 1,5 Mio, hat dann eine gute EL-Quali gespielt und auch in der Hinrunde solide gespielt, ohne dass er mir jetzt herausgestochen wäre. Finde seinen aktuellen MW ehrlich gesagt etwas zu hoch und würde ihn eher bei 2-2,5 Mio sehen, was für Union (vermute ich) auch bezahlbar wäre.

Es gab ja recht konkretes Interesse aus Mainz im letzten "Sommer"-Transferfenster, mit mehreren Angeboten. Das letzte soll bei 5 Mio gelegen haben und wurde auch abgelehnt. Posen hat auf eine Ablöse von rund 7 Mio gepocht.
Würde mich doch arg wundern, wenn der Spieler ein Jahr später für weit weniger als die Hälfte wechseln darf.


Naja, weit weniger als die Hälfte vielleicht nicht. Aber er hat in dieser Saison nicht so brilliert wie im Jahr zuvor. Und die kürzere Vertragslaufzeit sollte sich auch im Preis wiederspiegeln. Zudem gibt es vielleicht sogar ne Klausel. Warten wir es mal ab.
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#7
07 апр. 2021 г. - 12:41 Часов
источник: www.bild.de
Der Linksverteidiger soll mit seinem Management schon im Stadion An der Alten Försterei zu Gesprächen mit Ruhnert und Trainer Urs Fischer (55) gewesen sein.
[...]
Sein Vertrag läuft bis 2023. Im Sommer 2020 hatte ihn Mainz 05 auf dem Zettel. Damals durfte Puchacz nicht wechseln. Ihm sei aber versprochen worden, bei einem Angebot im Sommer 2021 gehen zu dürfen.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker

Эта статья в последний раз редактировалась eisernermarkt 07 апр. 2021 г. на 12:42 Часов
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#8
07 апр. 2021 г. - 19:29 Часов
источник: www.instagram.com
Union Berlin steht laut SKY Infos vor der Verpflichtung von Tymoteusz Puchacz von Lech Posen. Die beiden Vereine haben bereits konkret verhandelt. Aktuell geht es um die Ablösesumme.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#9
11 апр. 2021 г. - 22:46 Часов
источник: www.kicker.de
Dieser soll in Tymoteusz Puchacz gefunden sein. Der Linksverteidiger sagte am Sonntag in seiner Heimat dem TV-Sender "Canal+": "Ich war mit meinem Berater schon in Berlin, wo ich Sportdirektor und Trainer getroffen habe. Ich warte jetzt auf eine Einigung zwischen beiden Vereinen."
Puchacz bestätigt ein Treffen in Berlin und wartet auf Einigung beider Parteien.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
T. Puchacz zu 1.FC Union Berlin? |#10
21 апр. 2021 г. - 12:17 Часов
источник: www.polskieradio24.pl
Tymoteusz Puchacz befand sich im Interessenbereich der Union Berlin, die in der Bundesliga auftrat. Lech Poznań verlangt vom deutschen Verein eine Summe von vier Millionen Euro. Laut Radosław Nawrot von "Interia" will der Verein einem Darlehen mit einer dauerhaften Transferoption nicht zustimmen.
Wie bereits schon einige vermutet hatten, dürften die verlangten 4 Millionen zu viel für uns sein. Weiter herunterhandeln wird höchstwahrscheinlich ohne Erfolg sein, da bereits andere Vereine (ohne konkrete Namen) Interesse hinterlegt haben, die diese Summe zahlen würden.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.