Taxiarchis Fountas
Дата рождения 04.09.1995
Возраст 28
Нац. Греция  Греция
Рост 1,70м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Трабзонспор
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2741
2421
32-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

T. Fountas zu VfB Stuttgart?

08 июня 2020 г. - 11:59 Часов
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#81
24 сент. 2020 г. - 19:00 Часов
Zitat von fritzle7983
Quelle: www.krone.at
Fountas: Nächster Flirt aus Deutschland?
Bereits seit Monaten hängt ein möglicher Abgang von Taxiarchis Fountas wie ein Damoklesschwert über Rapid. Zuletzt wurde es etwas ruhiger in dieser Causa, Trainer Didi Kühbauer rechnet auch mit einem Verbleib des Griechen in Hütteldorf. Doch nun kommt neue Bewegung in die Angelegenheit.
Der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart baggerte bereits an Fountas, doch offenbar entsprach das Angebot nicht den Vorstellungen der Rapidler.

Nun ist bei den Schwaben Erik Thommy vor dem Absprung zu Dynamo Moskau, im Raum steht deutschen Medienberichten zufolge ein Transfer um vier bis fünf Millionen Euro.
Stuttgart präferiere zwar eine parallele Verpflichtung des Ex-Dortmunders Maximilian Philipp, der derzeit bei Dynamo außen vor ist. Doch sollte dieser Deal nicht zustande kommen, könnte Fountas für den deutschen Klub wieder interessant werden. Laut dem Fachmagazin „kicker“ ist der Rapid-Goalgetter für drei Millionen Euro zu haben.
die Kronte schreibt von entweder - oder..also Fountas als Plan B für Philipp


Also lieber würde ich Fountas für 3-4 Mio bei uns sehen als einen geliehenen Philipp für 1-2 Mio Leihgebühr.
Beim BVB hat er nur ansatzweise funktioniert, in Moskau dem vernehmen nach auch mehr schlecht als recht, dazu hat er in Dortmund und Moskau sicher locker um die 2,5-3,0 Mio Gehalt kassiert und würde bei uns dann wohl auch locker 2,0-2,5 verdienen, Fountas dagegen eher um die 1,0-1,5 Mio.

Mir wäre es aber ebenso auch recht, wenn Thommy am Ende bleibt. Ich denke jedoch, dass ein weiterer Stürmer uns ganz gut tun würden und wir im Gegenzug auf Außen zumindest quantitativ gut aufgestellt sind

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#82
24 сент. 2020 г. - 22:05 Часов
Zitat von fritzle7983
Quelle: www.krone.at
Fountas: Nächster Flirt aus Deutschland?
Bereits seit Monaten hängt ein möglicher Abgang von Taxiarchis Fountas wie ein Damoklesschwert über Rapid. Zuletzt wurde es etwas ruhiger in dieser Causa, Trainer Didi Kühbauer rechnet auch mit einem Verbleib des Griechen in Hütteldorf. Doch nun kommt neue Bewegung in die Angelegenheit.
Der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart baggerte bereits an Fountas, doch offenbar entsprach das Angebot nicht den Vorstellungen der Rapidler.

Nun ist bei den Schwaben Erik Thommy vor dem Absprung zu Dynamo Moskau, im Raum steht deutschen Medienberichten zufolge ein Transfer um vier bis fünf Millionen Euro.
Stuttgart präferiere zwar eine parallele Verpflichtung des Ex-Dortmunders Maximilian Philipp, der derzeit bei Dynamo außen vor ist. Doch sollte dieser Deal nicht zustande kommen, könnte Fountas für den deutschen Klub wieder interessant werden. Laut dem Fachmagazin „kicker“ ist der Rapid-Goalgetter für drei Millionen Euro zu haben.
die Kronte schreibt von entweder - oder..also Fountas als Plan B für Philipp


Also ehrlich, bei 3 Millionen würde ich an Zokis Stelle nicht mal das Telefon abheben ....

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#83
25 сент. 2020 г. - 11:34 Часов
Zitat von Robinio88
Zitat von fritzle7983

Quelle: www.krone.at
Fountas: Nächster Flirt aus Deutschland?
Bereits seit Monaten hängt ein möglicher Abgang von Taxiarchis Fountas wie ein Damoklesschwert über Rapid. Zuletzt wurde es etwas ruhiger in dieser Causa, Trainer Didi Kühbauer rechnet auch mit einem Verbleib des Griechen in Hütteldorf. Doch nun kommt neue Bewegung in die Angelegenheit.
Der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart baggerte bereits an Fountas, doch offenbar entsprach das Angebot nicht den Vorstellungen der Rapidler.

Nun ist bei den Schwaben Erik Thommy vor dem Absprung zu Dynamo Moskau, im Raum steht deutschen Medienberichten zufolge ein Transfer um vier bis fünf Millionen Euro.
Stuttgart präferiere zwar eine parallele Verpflichtung des Ex-Dortmunders Maximilian Philipp, der derzeit bei Dynamo außen vor ist. Doch sollte dieser Deal nicht zustande kommen, könnte Fountas für den deutschen Klub wieder interessant werden. Laut dem Fachmagazin „kicker“ ist der Rapid-Goalgetter für drei Millionen Euro zu haben.
die Kronte schreibt von entweder - oder..also Fountas als Plan B für Philipp


Also ehrlich, bei 3 Millionen würde ich an Zokis Stelle nicht mal das Telefon abheben ....


Die 3 Mio. wundern mich auch. Bis vor einer Woche war immer von 5 Mio. die Rede, nun plötzlich von 3. Eventuell sind die 3 Mio. eher das, was Stuttgart bieten würde. Oder man lässt nun 3 Mio. durchsickern, damit 4 Mio. am Ende besser klingt. 4 Mio. wäre auch das, wo man von Rapid-Seite aus überlegen MUSS, das anzunehmen. Da sind wir dann bei einem Wert, den er uns auf sportlichem Wege nur schwer einbringt, weil er uns dafür schon alleine 5 Spiele in der EL gewinnen müsste, die wir ohne ihn nicht gewinnen würden.
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#84
26 сент. 2020 г. - 16:38 Часов
Fountas und der VFB Stuttgart würde sehr gut passen! Stuttgart wäre unberechenbarer und der Spieler ist mit seinen Fähigkeiten (Geschwindigkeit, Zweikampfhärte, Pressingspieler, Vollstrecker) mehr als bereit für die Bundesliga!
3 Mio ist zur Zeit auch bestimmt ein sehr guter Preis für Fountas, da bin ich eurer Meinung. Mit einem Nachschlag für Rapid wäre es für alle Seiten eine gute Situation.
Zu Philipp möchte ich sagen das der Junge bestimmt in keiner Verfassung ist wo er dem VFB helfen kann. Er kommt aus einem Tief und hat schon seit über 2 Jahren keine gute Leistungen gezeigt
Ich glaube an den Transfer Fountas weil man auch aus dem Umfeld von dem Jungen nur gutes hört!!
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#85
27 сент. 2020 г. - 14:47 Часов
Sehe ich einfach nicht, vielleicht erleuchtet mich ja jemand aber er hat bisher genau einmal etwas gezeigt und zudem fällt er häufig wegen Verletzungen aus bzw. leidet unter diesen.

One Hit Wonder mit ordentlicher Verletzungsanfälligkeit und Knieproblemen.

In den letzten beiden Jahren war er an 119 Tagen verletzt oder auch
in den letzten drei Jahren waren es 184 Tage
er hat heuer seine dritte Verletzung am Knie gehabt und auch in der Vergangenheit war er häufig verletzt.

Er ist anfällig für Verletzungen, seine allgemeine Konstitution sorgt dafür, dass er häufiger verletzt ist.
oder wie würdet ihr seine Verletzungshistorie denn nennen?

Ich bleibe erstmal dabei, in erster Linie ist er ein "One Hit Wonder" (noch) und nicht von Verletzungen verschont geblieben
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#86
27 сент. 2020 г. - 14:57 Часов
Zitat von VfBFourever
Sehe ich einfach nicht, vielleicht erleuchtet mich ja jemand aber er hat bisher genau einmal etwas gezeigt und zudem fällt er häufig wegen Verletzungen aus bzw. leidet unter diesen.

One Hit Wonder mit ordentlicher Verletzungsanfälligkeit und Knieproblemen.

In den letzten beiden Jahren war er an 119 Tagen verletzt oder auch
in den letzten drei Jahren waren es 184 Tage
er hat heuer seine dritte Verletzung am Knie gehabt und auch in der Vergangenheit war er häufig verletzt.

Er ist anfällig für Verletzungen, seine allgemeine Konstitution sorgt dafür, dass er häufiger verletzt ist.
oder wie würdet ihr seine Verletzungshistorie denn nennen?

Ich bleibe erstmal dabei, in erster Linie ist er ein "One Hit Wonder" (noch) und nicht von Verletzungen verschont geblieben


One hit wonder? War beim skn der stärkste dann bei rapid sehr erfolgreich und auch heuer wieder sehr gut dabei.
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#87
27 сент. 2020 г. - 15:19 Часов
Haben offenbar eine sehr gute Stimmung in der Mannschaft. In der Offensive ist meiner Ansicht - vor allem wenn Nico bleibt - genügend Qualität da.

Ein zusätzlicher Spieler, ob Philipp oder Fountas, kann auch ein Stimmungstöter sein.
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#88
27 сент. 2020 г. - 15:31 Часов
источник: m.oe24.at
Stuttgart sind 5 Mille Ablöse (noch) zu hoch

Seit Wochen steht er im Fokus des VfB Stuttgart. Die Deutschen sind (noch) nicht bereit, die von Rapid geforderte Ablöse in Höhe von 5 Millionen Euro zu bezahlen. Rapid-Sportboss Zoki Barisic zu den Gerüchten: "Es gibt kein offizielles Angebot, mehr gibt es nicht zu sagen."
Aber auch er weiß: Es kann jetzt schnell gehen. Möglich auch, dass Fountas gestern das letzte Mal für Rapid auf lief ...
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#89
27 сент. 2020 г. - 15:50 Часов
STAND JETZT passt es im Team und überraschenderweise ist die Offensive mit 6 Toren in 2 Spielen durchschlagkräftiger als zuvor zu erwarten war.
Besonders Silas und Sasa wissen bisher zu überzeugen und das tolle dabei - sowohl Gonzalez wie auch Thommy (durch den dann Gonzalez eine weitere Alternative für die Sturmmitte werden könnte) sind bisher noch nicht einmal dabei.
Die jungen Talente um Klimowicz, Coulibaly, Massimo machen bereits Druck - kurzum, z.Zt. SCHEINT es keine weitere Verstärkung für die Offensive zu brauchen, ABER ich könnte mir denken, im Winter wird ein evtl. Abgang von Gonzalez, evtl. auch von Thommy wieder ein Thema und dann wäre es nicht das schlechteste, wenn sich ein evtl. Ersatz (Fountas ?) bereits ein halbes Jahr eingewöhnt hat.
Fountas hat den Vorteil, in der Offensive jede Position spielen zu können.

Die Frage ist, wie groß ist der Wechselwunsch von Gonzalez ?
Bleibt er noch die komplette Saison ?
Geht er evtl. im Winter ?
Derzeit ist er verletzt, womit die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Klub kommt und die geforderte Ablöse zahlt, bei fast Null liegt.
Was ist dran an Thommy und Moskau ?
Wenn Thommy am Ende doch für 4-5 Mio wechseln sollte, wäre Fountas sicher nicht die schlechteste Alternative für den Sturm.
Insgesamt gibt es da noch einige Fragezeichen.
Das Transferfenster ist ja nicht mehr lange geöffnet, wir haben also bald Gewissheit.
Wenn es jetzt nichts wird, könnte diese Geschichte hier im Winter wieder ganz schnell aktuell werden.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
T. Fountas zu VfB Stuttgart? |#90
27 сент. 2020 г. - 16:02 Часов
Zitat von rapid_fan

Zitat von VfBFourever

Sehe ich einfach nicht, vielleicht erleuchtet mich ja jemand aber er hat bisher genau einmal etwas gezeigt und zudem fällt er häufig wegen Verletzungen aus bzw. leidet unter diesen.

One Hit Wonder mit ordentlicher Verletzungsanfälligkeit und Knieproblemen.

In den letzten beiden Jahren war er an 119 Tagen verletzt oder auch
in den letzten drei Jahren waren es 184 Tage
er hat heuer seine dritte Verletzung am Knie gehabt und auch in der Vergangenheit war er häufig verletzt.

Er ist anfällig für Verletzungen, seine allgemeine Konstitution sorgt dafür, dass er häufiger verletzt ist.
oder wie würdet ihr seine Verletzungshistorie denn nennen?

Ich bleibe erstmal dabei, in erster Linie ist er ein "One Hit Wonder" (noch) und nicht von Verletzungen verschont geblieben


One hit wonder? War beim skn der stärkste dann bei rapid sehr erfolgreich und auch heuer wieder sehr gut dabei.


Wann und wo wie lange hat er abgesehen von der vergangenen Saison getroffen, bitte immer gleich belegen.

Man wird sich doch bitte beim VfB nicht von diesem Spiel gestern blenden lassen, welches im Übrigen genau so began wie es für uns üblich ist. Man lässt uns den Ball und das Spiel machen und schlägt mit der ersten eignen Chance gegen unsere schlecht organisierte oder indisponierte Einzelspieler unserer Abwehr zu.

Mainz kann so und in Unterzahl nicht wirklich der Maßstab sein welchen wir anlegen um zu beurteilen ob wir noch einen brauchen der vorne Kisten macht.
Эта статья в последний раз редактировалась VfBFourever 27 сент. 2020 г. на 16:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.