Sven Ulreich
Дата рождения 03.08.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 15204
11124
35-
13-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück

23 июня 2020 г. - 19:56 Часов
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#11
24 июня 2020 г. - 0:45 Часов
Er war ja nichtmal zur Strafraumbeherrschung fähig, als er hier mit seinem Stuttgarter-Junge-Bonus ewig unvertdient Stammtorwart bleiben durfte. Wie er erst rumpatzen würde, wenn die UItras ihn als Bayern-Jungen zurecht nach jedem Fehler auspfeifen würden, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
Эта статья в последний раз редактировалась Yoda1893 24 июня 2020 г. на 0:46 Часов
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#12
24 июня 2020 г. - 1:28 Часов
Das wäre die schlimmste Verpflichtung seit Camoranesi - mit Ansage.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#13
24 июня 2020 г. - 2:32 Часов
Sicher hat er Neuer mehr als würdig vertreten, dennoch hoffe ich beim besten Willen das er nicht zurück kommt!
Seine Leistungen bei den Bayern machen seine teilweise üblen Leistungen bei uns sowie seinen Wechsel nicht wieder gut und ich schätze das die meisten Fans ihm - wie ich - das auch nicht verzeihen können/werden.
Da geh ich lieber mit Bredlow in die nächste Saison der seine Sache in seinen, zugegeben sehr wenigen, Einsätzen aber solide gemacht hat wie ich finde.
Ulreich war mir immer sehr sympatisch, ich war lange einer seiner ärgsten Verfechter, trotz Pleiten, Pech und Pannen, aber den wechsel vom Stammtorhüter bei uns auf die Bayern Bank werde ich ihm nicht verzeihen.
Da gings doch nur ums Geld, denn er hätte Hellseher sein müssen um die lange Neuer Verletzung kommen zu sehen. Sorry not sorry ugly

•     •     •

Meine Alltime Top11:
Hildebrand
Pavard------Meira------Bordon------Insua
Ascacibar
Hleb-------------------------------------Kostic
--------------------Balakov--------------------
Gomez----------Elber
Ein Mal Stuttgart - IMMER Stuttgart!
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#14
24 июня 2020 г. - 2:53 Часов
War in seiner Zeit bei uns ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor und nicht der mitspielende, strafraumbeherrschende Torwart, den alle hier sehen möchten.

Zudem war kaum eine "Rückholaktion" von Erfolg gekrönt. Lieber die junge, hungrige Truppe weiterentwickeln.

Wünsche Ulle alles Gute, denke er ist ein feiner Junge. Aber es ist wohl für beide Seiten das beste, wenn er woanders aufschlägt.
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#15
24 июня 2020 г. - 7:31 Часов
Nein Danke, lieber sollen sie schauen das Kobel bleibt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#16
24 июня 2020 г. - 11:22 Часов
Bitte nicht!

Jmd der uns verlässt, damit er der Backup Torhüter von Neuer bei den Bayern wird, möchte ich persönlich nicht mehr bei uns zwischen den Pfosten sehen. Da kann jeder seine Meinung zu haben.
Soll er doch bei Augsburg, Hertha oder Union aufschlagen.

Ich würde da lieber den Kobel weiterhin bei uns sehen wollen.
Wie sieht es dann da aus? Hatten wir nicht eine Klausel um die 5-6 Mio. €?
Sofort ziehen und diese Gerüchte im Keim ersticken!
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#17
24 июня 2020 г. - 12:25 Часов
So peinlich was hier der ein oder andere von sich gibt. Gekränkter Stolz, dass unser damaliger Stammhüter ein Angebot bekommen hat, dass vom Gesamtpaket weder für den Spieler noch für den VfB abzulehnen war. Was alle wieder vergessen, dass der VfB es damals gar nicht abwarten konnte seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzten. 3,5 Mio für den zum Teil wackelnden Schlussmann erschien ein guter Deal zu sein. Die Torhüter die wir dann in Folge verpflichtete haben sprechen eine deutliche Sprache. So viel besser wurde es jedenfalls nach Ulles Abgang auf der Position nicht.

Stand heute haben wir den geliehenen Kobel im Tor und Bredlow. Kobel wird, sollte er sich denn überhaupt für den VfB und nicht für einen BL-Konkurrenten entscheiden nicht billig. Bredlow als Nr. 1 scheint keine Option.

Und in der Situation proleten hier manche rum weil sich der VfB, finanziell nicht auf Rosen gebettet ggf. ?! nach einer Alternativlösung für die TW Position umschaut?
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#18
24 июня 2020 г. - 12:37 Часов
Zitat von Cannstatter_93

So peinlich was hier der ein oder andere von sich gibt. Gekränkter Stolz, dass unser damaliger Stammhüter ein Angebot bekommen hat, dass vom Gesamtpaket weder für den Spieler noch für den VfB abzulehnen war. Was alle wieder vergessen, dass der VfB es damals gar nicht abwarten konnte seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzten. 3,5 Mio für den zum Teil wackelnden Schlussmann erschien ein guter Deal zu sein. Die Torhüter die wir dann in Folge verpflichtete haben sprechen eine deutliche Sprache. So viel besser wurde es jedenfalls nach Ulles Abgang auf der Position nicht.

Stand heute haben wir den geliehenen Kobel im Tor und Bredlow. Kobel wird, sollte er sich denn überhaupt für den VfB und nicht für einen BL-Konkurrenten entscheiden nicht billig. Bredlow als Nr. 1 scheint keine Option.

Und in der Situation proleten hier manche rum weil sich der VfB, finanziell nicht auf Rosen gebettet ggf. ?! nach einer Alternativlösung für die TW Position umschaut?


Das ist auch der Schlag Mensch, der bei der Gomez-Rückholaktion ebenfalls rumproletet hat wie man denn einen "Ex-VfBler der zu den Bayern ging" wieder nach Cannstatt holen kann.

Beim ersten Gomez-Tor waren das dann aber die Ersten die zum jubel aufgesprungen sind und jetzt ein "Abschiedsspiel im vollen Stadion wenn es die Beschränkungen wieder zulassen, er ist ja eine VfB-Legende Küssend" fordern.
Эта статья в последний раз редактировалась Brustring 24 июня 2020 г. на 12:38 Часов
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#19
24 июня 2020 г. - 12:40 Часов
Zitat von Cannstatter_93
So peinlich was hier der ein oder andere von sich gibt. Gekränkter Stolz, dass unser damaliger Stammhüter ein Angebot bekommen hat, dass vom Gesamtpaket weder für den Spieler noch für den VfB abzulehnen war. Was alle wieder vergessen, dass der VfB es damals gar nicht abwarten konnte seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzten. 3,5 Mio für den zum Teil wackelnden Schlussmann erschien ein guter Deal zu sein. Die Torhüter die wir dann in Folge verpflichtete haben sprechen eine deutliche Sprache. So viel besser wurde es jedenfalls nach Ulles Abgang auf der Position nicht.

Stand heute haben wir den geliehenen Kobel im Tor und Bredlow. Kobel wird, sollte er sich denn überhaupt für den VfB und nicht für einen BL-Konkurrenten entscheiden nicht billig. Bredlow als Nr. 1 scheint keine Option.

Und in der Situation proleten hier manche rum weil sich der VfB, finanziell nicht auf Rosen gebettet ggf. ?! nach einer Alternativlösung für die TW Position umschaut?


Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich war mit Zieler und Kobel rundum zufrieden und fand beide ein deutliches Upgrade zu Ulreich. Selbst Langerak fand ich besser als Ulreich.

•     •     •

1893 & 1900
Sven Ulreich will zu VfB Stuttgart zurück |#20
24 июня 2020 г. - 12:53 Часов
Man muss ihn sicher nicht haten, dafür hat er sich charakterlich nie was zu Schulden kommen lassen. Viele können sich aber noch gut an seine Auftritte in Stuttgart erinnern.
Wenig Strafraumbeherrschung, Abschläge/Abstöße grundsätzlich zum Gegner oder ins Aus, wenig Pressingresistent und immer mal wieder für einen Klops gut.
Dazu hat er auch noch fürstlich verdient in Stuttgart und bei Bayern sicher nicht weniger.
Von den letzten 5 Jahren saß er 4 Jahre auf der Bank. Als Neuer Vertreter bei der langen Verletzung hat er erstmal ein gutes Stück gewackelt, bis er sich stabilisiert hatte. Dazu muss man auch sagen, dass Bayern deutlich weniger gepresst wird und er deutlich weniger Schüsse aufs Tor bekommen hat als es in Stuttgart der Fall wäre. Auch ein Tom Starke machte bei Bayern als Ersatzkeeper keine schlechte Figur, wenn er mal ran musste.
Halte es für sehr schwer einzuschätzen, wie sein tatsächliches Leistungsvermögen im Moment ist. Selbst ohne Ablöse, würde er ein nicht allzu kleines Gehalt wollen.
Zum Ende seiner Stuttgarter Zeit und auch jetzt noch wie man sieht, war und ist er nicht sonderlich beliebt bei den Fans. Ulreich würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er nach Schalke oder ähnliche wechselt und nicht zurück nach Stuttgart.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.