deadline-day banner
Sven Mislintat
Дата рождения 05.11.1972
Возраст 51
Нац. Германия  Германия
Функция Технический директор
Нынешний клуб Без клуба

Sven Mislintat [Sportdirektor]

11 апр. 2019 г. - 8:38 Часов
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2711
21 нояб. 2021 г. - 9:58 Часов
Ich weiß nicht ob der Artikel hier am besten passt und vielleicht schon woanders gepostet wurde, aber:

Wie immer ein wunderbarer Bericht von Kneer, dem wohl besten vfb Journalisten im Land
Und ja, in einem Satz erwähnt er auch, was hier das Forum selbst recherchiert: dass man sich intern auch schon mit der Häufung der Muskel Verletzungen beschäftigt

Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-vfb-stuttgart-borussia-dortmund-1.5467807
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2712
21 нояб. 2021 г. - 11:54 Часов
Zitat von ostalbler
Zitat von okocha123

Zitat von Totti99

Wartet mal ab, wenn die nächsten Spiele in Dortmund und zu Hause gegen Mainz verloren gehen. Dann werden die Töne lauter, was die Kaderzusammenstellung wert ist. Eigentlich sind zwei Niederlagen vorprogrammiert.



Warum sind zwei Niederlagen vorprogrammiert?


Die Frage möchte ich auch stellen!

Zudem, wenn bekannt ist dass (i) 13 verletzt sind und (ii) es der B Kader gegen Gegner wie Köln, Union oder Bielefeld (waren in schlagbare Tagesform) nicht ansatzweise hinbekommt, der Gegner zu gefährden, ist Mislintat nicht der den man hinterfragen muß…


Wenn Du 13 Verletzte/Gesperrte/Quarantänisierte (oder was auch immer - eben nicht zur Verfügung stehende) Spieler ersetzten musst aus der ersten Mannschaft und deren unmittelbarem Umfeld, dann ist das auch mit Sicherheit keine klassische "B-Elf" die da auf dem Platz steht, sondern die "Last Men Standing" - sprich eher etwas wie eine "C" oder sogar "D" - Elf. Entscheidend kommt dazu, dass diese in der Zusammensetzung sonst ja auch NIE so auf dem Platz stehen würde. Man hat NIE so zusammen traininert und muss mit dem Leben, was man an taktischen und individuellen Stärken dann zur Verfügung hat und das als Trainer irgendwie so zusammenbasteln, dass man vielleicht irgendwie eine Chance haben könnte.

Alles in Allem, JA ich gehöre dann auch zu den "unverbesserlichen Optimisten, die erst aufwachen, wenn Sie in der Zweiten Liga angekommen sind und nun nach 12 Spieltage (*sic*) nicht die unmittelbare Bedrohung Abstiegskampf sehen oder es schön reden wollen...

Aber ich gehe lieber stur den eingeschlagenen Weg weiter mit der bestehenden Struktur, die ICH super finde und besser als alles andere, was ich in den letzten 20 (+?) Jahren beim VfB erlebt habe. Denn sonst kommt jetzt wieder genau das rein, was uns hierher gebracht hat - Unkonstanz und Inkonsequenz. Wie viele Trainer oder Manager wollen wir denn noch ausprobieren? Was hat es uns den in der Vergangenheit gebracht das Alles gefühlt alle 6 Monate auszutauschen? Hat ja super funktioniert... also wie wäre es mal, den Faktor Konstanz auszuprobieren und Ihm eine Chance zu geben? Ich kann jetzt zwar schon den Aufschrei hören, aber man kann in dem Zusammenhang einfach nur immer wieder auf Freiburg verweisen - aktuell mehr denn je...

MMn also Vollgas mit dem eingeschlagenen Weg weiter -ich glaube an den Weg und habe vollstes Vertrauen, dass die Profis am Ruder das besser beurteilen können als ich es von außen zu wissen glaube!

Auf gehts Stuttgart - kämpfen!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2713
21 нояб. 2021 г. - 11:58 Часов
Zitat von Gastdozent
Zitat von ostalbler

Zitat von okocha123

Zitat von Totti99

Wartet mal ab, wenn die nächsten Spiele in Dortmund und zu Hause gegen Mainz verloren gehen. Dann werden die Töne lauter, was die Kaderzusammenstellung wert ist. Eigentlich sind zwei Niederlagen vorprogrammiert.



Warum sind zwei Niederlagen vorprogrammiert?


Die Frage möchte ich auch stellen!

Zudem, wenn bekannt ist dass (i) 13 verletzt sind und (ii) es der B Kader gegen Gegner wie Köln, Union oder Bielefeld (waren in schlagbare Tagesform) nicht ansatzweise hinbekommt, der Gegner zu gefährden, ist Mislintat nicht der den man hinterfragen muß…


Wenn Du 13 Verletzte/Gesperrte/Quarantänisierte (oder was auch immer - eben nicht zur Verfügung stehende) Spieler ersetzten musst aus der ersten Mannschaft und deren unmittelbarem Umfeld, dann ist das auch mit Sicherheit keine klassische "B-Elf" die da auf dem Platz steht, sondern die "Last Men Standing" - sprich eher etwas wie eine "C" oder sogar "D" - Elf. Entscheidend kommt dazu, dass diese in der Zusammensetzung sonst ja auch NIE so auf dem Platz stehen würde. Man hat NIE so zusammen traininert und muss mit dem Leben, was man an taktischen und individuellen Stärken dann zur Verfügung hat und das als Trainer irgendwie so zusammenbasteln, dass man vielleicht irgendwie eine Chance haben könnte.

Alles in Allem, JA ich gehöre dann auch zu den "unverbesserlichen Optimisten, die erst aufwachen, wenn Sie in der Zweiten Liga angekommen sind und nun nach 12 Spieltage (*sic*) nicht die unmittelbare Bedrohung Abstiegskampf sehen oder es schön reden wollen...

Aber ich gehe lieber stur den eingeschlagenen Weg weiter mit der bestehenden Struktur, die ICH super finde und besser als alles andere, was ich in den letzten 20 (+?) Jahren beim VfB erlebt habe. Denn sonst kommt jetzt wieder genau das rein, was uns hierher gebracht hat - Unkonstanz und Inkonsequenz. Wie viele Trainer oder Manager wollen wir denn noch ausprobieren? Was hat es uns den in der Vergangenheit gebracht das Alles gefühlt alle 6 Monate auszutauschen? Hat ja super funktioniert... also wie wäre es mal, den Faktor Konstanz auszuprobieren und Ihm eine Chance zu geben? Ich kann jetzt zwar schon den Aufschrei hören, aber man kann in dem Zusammenhang einfach nur immer wieder auf Freiburg verweisen - aktuell mehr denn je...

MMn also Vollgas mit dem eingeschlagenen Weg weiter -ich glaube an den Weg und habe vollstes Vertrauen, dass die Profis am Ruder das besser beurteilen können als ich es von außen zu wissen glaube!

Auf gehts Stuttgart - kämpfen!


Danke und Plus 1

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2714
24 нояб. 2021 г. - 15:25 Часов
источник: twitter.com
Sven #Mislintat wurde am Mittwoch positiv auf das Corona-Virus getestet. Der vollständig geimpfte #VfB-Sportdirektor befindet sich in häuslicher Isolation.
Hoffentlich kommt er ohne größere Probleme da durch. sad
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2715
24 нояб. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von KAB87
Quelle: twitter.com
Sven #Mislintat wurde am Mittwoch positiv auf das Corona-Virus getestet. Der vollständig geimpfte #VfB-Sportdirektor befindet sich in häuslicher Isolation.
Hoffentlich kommt er ohne größere Probleme da durch. sad


Grad auch gelesen - sehr blöd gelaufen!
Hofentlich gehts ihm gut und es hat keien Spieler erwischt.

Wäre so bitter jetze gerade als sich das Lazarett etwas lichtet.
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2716
24 нояб. 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von KAB87
Quelle: twitter.com
Sven #Mislintat wurde am Mittwoch positiv auf das Corona-Virus getestet. Der vollständig geimpfte #VfB-Sportdirektor befindet sich in häuslicher Isolation.
Hoffentlich kommt er ohne größere Probleme da durch. sad


Scheisse man. Zum glück vollständig geimpft! Stand jetzt keine symptome. Wünsche ihm einen milden Verlauf und eine schnelle Rückkehr! Come back stronger Sven!
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2717
24 нояб. 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von KAB87
Quelle: twitter.com
Sven #Mislintat wurde am Mittwoch positiv auf das Corona-Virus getestet. Der vollständig geimpfte #VfB-Sportdirektor befindet sich in häuslicher Isolation.
Hoffentlich kommt er ohne größere Probleme da durch. sad


Scheisse man. Zum glück vollständig geimpft! Stand jetzt keine symptome. Wünsche ihm einen milden Verlauf und eine schnelle Rückkehr! Come back stronger Sven!
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2718
24 нояб. 2021 г. - 15:57 Часов
Zitat von Joshboss
Zitat von KAB87

Quelle: twitter.com
Sven #Mislintat wurde am Mittwoch positiv auf das Corona-Virus getestet. Der vollständig geimpfte #VfB-Sportdirektor befindet sich in häuslicher Isolation.
Hoffentlich kommt er ohne größere Probleme da durch. sad


Scheisse man. Zum glück vollständig geimpft! Stand jetzt keine symptome. Wünsche ihm einen milden Verlauf und eine schnelle Rückkehr! Come back stronger Sven!


Milder Verlauf vorausgesetzt, sind das 2 Wochen mit wenig Ablenkung und der Möglichkeit die WTP ideal vorzubereiten - #thinkpositive

Mist, merke grade, dass "#thinkpositive" in dem Zusammenhang auch irgendwie missverständlich ist. grinssilent

•     •     •

Usernummer 6.807
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2719
28 нояб. 2021 г. - 2:41 Часов
Wer von Euch war das? grins
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2720
28 нояб. 2021 г. - 19:32 Часов
источник: www.stuttgarter-zeitung.de
Machtkampf zwischen AR und Mislintat soll sich anbahnen.
Man kann sich nie lang über einen Sieg freuen, dann kommt schon der nächste Dämpfer. Ich hab kein StZ Plus. Wenn jmd zusammenfassen möchte dann, gerne.
Evtl. sind das die Konfliktlinien, die auch schon Hitzlspergers Abgang begründet haben?

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------

Эта статья в последний раз редактировалась asc71 28 нояб. 2021 г. на 19:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.