deadline-day banner
Sven Mislintat
Дата рождения 05.11.1972
Возраст 51
Нац. Германия  Германия
Функция Технический директор
Нынешний клуб Без клуба

Sven Mislintat [Sportdirektor]

11 апр. 2019 г. - 8:38 Часов
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2721
28 нояб. 2021 г. - 19:38 Часов
Zitat von asc71
Machtkampf zwischen AR und Mislintat soll sich anbahnen.
Man kann sich nie lang über einen Sieg freuen, dann kommt schon der nächste Dämpfer. Ich hab kein StZ Plus. Wenn jmd zusammenfassen möchte dann, gerne.
Evtl. sind das die Konfliktlinien, die auch schon Hitzlspergers Abgang begründet haben?


Kurze Zusammenfassung:

derzeit keine Kommunikation zwischen AR (Vogt und Adrion) und ihm in Fragen neue Führungsstruktur

Mislintat würde gerne bis 2024 verlängern wenn der AR Ihn, Krücken oder Rüdt zum Sportvorstand befördert,
Er will die derzeitige sportliche Leitung + Rino zusammenhalten

Er hat keine Ahnung was der AR überhaupt will

Es müssen dringend die Einnahmen erhöht werden (Investor + Sponsoren) ansonsten werden den Aderlässe zu groß um die Verluste auszugleichen
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2722
28 нояб. 2021 г. - 19:41 Часов
Ohne den Artikel lesen und werten zu können, war es mir längst klar, dass da noch weitaus mehr im Busch ist.
Man darf gespannt sein ...

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2723
28 нояб. 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von olli1893
Zitat von asc71

Machtkampf zwischen AR und Mislintat soll sich anbahnen.
Man kann sich nie lang über einen Sieg freuen, dann kommt schon der nächste Dämpfer. Ich hab kein StZ Plus. Wenn jmd zusammenfassen möchte dann, gerne.
Evtl. sind das die Konfliktlinien, die auch schon Hitzlspergers Abgang begründet haben?


Kurze Zusammenfassung:

derzeit keine Kommunikation zwischen AR (Vogt und Adrion) und ihm in Fragen neue Führungsstruktur

Mislintat würde gerne bis 2024 verlängern wenn der AR Ihn, Krücken oder Rüdt zum Sportvorstand befördert,
Er will die derzeitige sportliche Leitung + Rino zusammenhalten

Er hat keine Ahnung was der AR überhaupt will

Es müssen dringend die Einnahmen erhöht werden (Investor + Sponsoren) ansonsten werden den Aderlässe zu groß um die Verluste auszugleichen


Das hört sich nicht gut an!
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2724
28 нояб. 2021 г. - 19:49 Часов
Zitat von 18-93

Ohne den Artikel lesen und werten zu können, war es mir längst klar, dass da noch weitaus mehr im Busch ist.
Man darf gespannt sein ...


Wenn das Vogt vor lauter Eitelkeit komplett versaut war es für mich endgültig
Mislintat und Rino dazu Hitz waren für mich die letzten Hoffnungsträger, wenn das die Vogt Crew versaut spielen wir in naher Zukunft wieder auf dem Betze
Эта статья в последний раз редактировалась olli1893 28 нояб. 2021 г. на 19:50 Часов
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2725
28 нояб. 2021 г. - 19:50 Часов
Zitat von olli1893
Kurze Zusammenfassung:

derzeit keine Kommunikation zwischen AR (Vogt und Adrion) und ihm in Fragen neue Führungsstruktur

Mislintat würde gerne bis 2024 verlängern wenn der AR Ihn, Krücken oder Rüdt zum Sportvorstand befördert,
Er will die derzeitige sportliche Leitung + Rino zusammenhalten

Er hat keine Ahnung was der AR überhaupt will

Es müssen dringend die Einnahmen erhöht werden (Investor + Sponsoren) ansonsten werden den Aderlässe zu groß um die Verluste auszugleichen

Danke. Die unterschiedliche Einstellung zu Investoren wird dann wohl der Grund für Hitzlspergers Kapitulation sein und sofern sich da nichts ändert auch auf kurz oder lang Mislintat raustreiben... Bin da reichlich desillusioniert.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2726
28 нояб. 2021 г. - 19:54 Часов
Zitat von olli1893
Zitat von 18-93

Ohne den Artikel lesen und werten zu können, war es mir längst klar, dass da noch weitaus mehr im Busch ist.
Man darf gespannt sein ...


Wenn das Vogt vor lauter Eitelkeit komplett versaut war es für mich endgültig
Mislintat und Rino dazu Hitz waren für mich die letzten Hoffnungsträger, wenn das die Vogt Crew versaut spielen wir in naher Zukunft wieder auf dem Betze


Hoffen wir das Beste ...

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2727
28 нояб. 2021 г. - 19:58 Часов
Und jetzt muss keiner der Vogt gewählt hat damit kommen man hätte das nicht kommen sehen!
Wer sich mit Vogt beschäftigt hatte, wusste dass er ein egozentrischer Selbstdarsteller und vor allem kein Teamplayer ist!
Man konnte damals schon schlimmes ahnen.

Meine Stimme hat er aus diesen Gründen nicht bekommen!!!
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2728
28 нояб. 2021 г. - 20:01 Часов
Wehrle oder Mislintat… denke hierauf reduziert sich die Fragestellung.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2729
28 нояб. 2021 г. - 20:05 Часов
Zitat von Katanec
So langsam müsste selbst der letzte Hinterwäldler checken, auf was sie sich bei Vogt eingelassen haben. Schlechte Leute wählen schlechte Leute. Aber Vogt ist nicht nur schlecht, er ist auch gefährlich. Vogt muss weg, sofort!


Wird Zeit, dass der Großteil endlich online wählen kann und nicht nur die Tausend vor Ort.
Hinterwäldler wählen Hinterwäldler könnte die Erklärung dafür sein, warum der VfB sich nicht weiterentwickelt.

Wetten es wird mal wieder ein anderer Schuldiger gesucht als sich an die eigene Wählernase zu packen!?
Jeder unserer Präsidenten wurde demokratisch gewählt!
Sven Mislintat [Sportdirektor] |#2730
28 нояб. 2021 г. - 20:06 Часов
Sagt Mislintat tatsächlich, dass er nicht nur nicht aktiv in den Auswahlprozess involviert ist, sondern nicht mal kommunikativ? Und wird er im Interview auch nach den gehandelten Namen aus der Presse gefragt? Muss man also tatsächlich damit rechnen, dass er über die Auswahl genauso viel weiß wie wir im Forum?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.