Max Kruse
Дата рождения 19.03.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Оттянутый нап.
Нога левая
Нынешний клуб BSV Al-Dersimspor II
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 5-1
5-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen will Max Kruse zurück

17 янв. 2020 г. - 11:49 Часов
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#141
05 авг. 2020 г. - 0:15 Часов
Zitat von SchelleBLN
Zitat von Sheen5295

Ich muss ja zugeben die ganze Kruse Situation erinnert mich inzwischen sehr an die Situation von vor einem Jahr als es um die VVL ging.

Da waren die Verantwortlichen bei Werder sich sehr sicher, dass Kruse verlängert und auch im Worum war der Tenor eher dahingehend, dass Kruse verlängert.
Das zog sich dann hin bis kurz vor seinem Wechsel und da ging es im Worum dann auch in die andere Richtung.

Das kann man sehr gut vergleichen.
Ich gehe inzwischen nicht davon aus, dass Kruse kommt, ich finde es schade, aber nicht zu ändern.

Allerdings will ich auch nicht mehr, dass der Spieler Max Kruse nochmal mit Werder in Verbindung gebracht wird. Man hat jetzt zweimal einen Korb von ihm kassiert, nachdem die Verantwortlichen auch recht zuversichtlich waren.
Das ist das gute Recht von Kruse aber dann soll er bitte als Spieler nur noch zu Besuch ins Weserstadion kommen.

Das ist nichts gegen ihn persönlich, nur muss man sich nicht noch zum dritten Mal zum Affen machen.


Steht doch noch gar nichts fest...vielleicht geht er auch zu Werder.


Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass er zu uns kommt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber im Falle, dass es so kommt, stehe ich auch zu meiner Aussage von oben.

Ich meine das auch gar nicht persönlich gegen Kruse, diese Entscheidung ist sein absolutes Recht, nur muss man sich ja nicht dreimal zum Affen machen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich mich nicht freue wenn er doch zu Werder kommt, nur halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich, da die Infos im Worum direkt aus dem Kruse Umfeld stammen sollen.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#142
05 авг. 2020 г. - 0:28 Часов
Zitat von JenSch
Kruse hat sich scheinabr gegen Werder entschieden laut Insidern aus dem Worum.


Wat isn dat "Worum"? Habe ein Forum gefunden, dass aussieht wie eine Zeitreise in die 2000er. Wenn Du da irgendwelche Insidergerüchte entnommen haben solltest, dann wäre ein Zitat, eine Begründung ja immerhin hilfreich.

•     •     •

Mach et Otze!
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#143
05 авг. 2020 г. - 8:29 Часов
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von JenSch

Kruse hat sich scheinabr gegen Werder entschieden laut Insidern aus dem Worum.


Die Insider-Quelle, auf die sich im Worum bezogen wird, ist ein litauischer Sportjournalist, der auf Twitter gepostet hat, dass Kruse diese Woche bei Hertha unterschreibt. „Trust me“... augen-zuhalten

Also bitte keine Panik (wie im Worum herrscht). Wenn es Werder nicht wird, liegt die Chance ungefähr bei 1:17, dass es vielleicht Hertha wird. Trust me! daumen-hoch


Es ist aber nicht nur eine Quelle auf die sich im Worum bezogen wird. Mehrere User berichten es aus unterschiedlichen Quellen. Mal sehen...
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#144
05 авг. 2020 г. - 8:50 Часов
Das Worum ist ein Fanforum von Werder.
Bei den Werder Fans und auch Verantwortlichen und Spielern ist das Worum sehr bekannt.

Es gab und gibt immer mal wieder Leute dort die Informationen haben, da diese einen direkten Kontakt zu Werder haben/hatten.
Die Kruse Information soll aber direkt aus dem Umfeld von Kruse kommen und wurde wohl von zwei voneinander unabhängigen Menschen bestätigt.

Wen das interessiert, kann ja selber gucken gehen.

Man muss im Worum nur insofern aufpassen, als dass eben auch die Spieler dieses Forum kennen und teilweise sogar mitlesen und auch einem Kruse würde ich zutrauen, dann gezielt falsche Informationen zu streuen.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#145
05 авг. 2020 г. - 10:15 Часов
Im Worum gibt es eine sehr zuverlässige Quelle, die angibt, dass max das Werder-Angebot nicht angenommen hat. Das heisst aber noch lange nicht, dass er einem anderen Verein zugesagt hat.
Ein weitere Quelle, der jedoch bislang sehr wenig gepostet hat, will eine nahe Umfeldperson haben, der bereits Montag eine Einigung mit Max bestätigte, die lediglich durch ein total unmoralisches Angebot eines anderen Vereins zwerschossen werden könnte.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass Werder bei Max die erste Option ist und diese ihr Angebot nachbessern müssen.
Diese Woche wollte Kruse auf jeden Fall eine Entscheidung bekanntgeben

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#146
05 авг. 2020 г. - 10:33 Часов
Ich könnte mir vorstellen, dass auch der VfB eine Option für Ihn wäre. Was ich auch interessant finde, er wurde nochmal 2-3 Wochen nach seinem Insta-Prank in Stuttgart gesehen und dazu gab es kein Statement. Klar kann es auch genug andere Gründe geben warum er da war, nur Fakt ist der VfB sucht einen Stürmer in dem Format von Kruse und er würde die nötige Mentalität mitbringen.

Nur Spekulationen aber nach dem was ich hier so gelesen habe ist es gar nicht mehr so abwegig.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#147
05 авг. 2020 г. - 16:35 Часов
источник: twitter.com
Frank Baumann bestätigt soeben bei Pressekonferenz: Max Kruse wird NICHT zu Werder zurückkehren. Er hat abgesagt. Baumann: „Er möchte etwas anderes machen. Max sucht eine neue Herausforderung. Wir können mit dieser Entscheidung gut leben.“ #kruse #werder
Baumann bestätigt, dass Kruse nicht nach Bremen zurück gehen wird.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#148
05 авг. 2020 г. - 16:51 Часов
Geht zur Hertha!
SV Werder Bremen will Max Kruse zurück |#149
05 авг. 2020 г. - 16:57 Часов
Hier kann zu! Kruse wird nicht zu Werder zurückkehren, und wisst ihr was, ich finde das gut!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.