Pascal Groß
Дата рождения 15.06.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Брайтон энд Хоув Альбион
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 37513
26410
811
3-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июня 2022 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß

21 янв. 2020 г. - 15:02 Часов
#Werder ist interessiert an der Leihe von Pascal #Groß von #Brighton & Hove Albion aus der #Premier League.
Der Journalist Kai Niels Bogena hat es bei Twitter gezwitschert.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#1
21 янв. 2020 г. - 15:08 Часов
Unnötig, da Werder im Mittelfeld Geschwindigkeit fehlt. Im Zentrum hat man mit Klassen einen ähnlichen Typen und Eggestein ist auch noch da.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#2
21 янв. 2020 г. - 15:09 Часов
Ist er denn außen vor bei Albion?
Und wenn ja, warum?
Ich hab ihn ewig nicht verfolgt. Wäre nett wenn jemand, der da im bilde ist, etwas zu schreiben könnte

•     •     •

“Meine Tochter fragte mich während des Spiels, warum Lionel Messi hinten links immer so frei steht, und ob das vielleicht an einer ansteckenden Krankheit liegen könne.” - Udo Lattek
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#3
21 янв. 2020 г. - 15:15 Часов
Auf der einen Seite sehe ich aus Groß' Sicht keinen sportlichen Grund zu Werder zu gehen, da er gute Spielanteile hat und er sich Bremen genau so im Abstiegskampf befindet wie es bei Brighton der Fall ist. Es könnte natürlich sein, dass er unbedingt zurück nach Deutschland möchte. Dann wäre er natürlich für viele Mittelsklassevereine der Bundesliga eine tolle Alternative, auch für meine Hertha. Gerade aufgrund seiner tollen Standard wäre eine richtige Waffe im engen Abstiegskampf.

Bremen fehlt in meinen Augen aber eher ein 6er, der Eggestein und Klaasen den Rücken frei hält. Groß wäre den anderen beiden als klassischer 8er eigentlich schon zu ähnlich. Dass Eggestein kein alleiniger 6er ist, hat er in dieser Saison ja auch schon gezeigt. Daher verstehe ich Werders Fokus auf einen solchen Spielertypen genau so wenig wie unseren auf Tousart. Eigentlich müsste es genau umgedreht sein, wenn man die finanziellen Aspekte außen vor lässt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#4
21 янв. 2020 г. - 15:20 Часов
Zitat von BVB 09
Unnötig, da Werder im Mittelfeld Geschwindigkeit fehlt. Im Zentrum hat man mit Klassen einen ähnlichen Typen und Eggestein ist auch noch da.


Seh ich nicht so. Wir brauchen neben Dauerläufer Klaassen einen Spieler, der Zweikämpfe und Kopfbälle gewinnt. Das tut Groß. Dazu ist er ein Antreiber und stark im Abschluss. Maximilian Eggestein ist völlig überspielt und hängt seiner Form hinterher. Groß bringt Entlastung ins Mittelfeld und ließe Klaassen mehr Möglichkeiten zur Entfaltung seiner technischen Fähigkeiten. Davy macht aktuell fast alles alleine, sehr zum Leidwesen seines eigentlichen Spiels. Das ist echt schade. Groß zentral und Klaassen davor als 10ner ist durchaus sinnig. Tempo bringen Rashica, Bittencourt und Goller mit. Die müssen nur richtig eingesetzt werden und dafür fehlt einfach die Absicherung aktuell.

•     •     •

100% Werder!
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#5
21 янв. 2020 г. - 15:24 Часов
Zitat von ErziHerthaner

Auf der einen Seite sehe ich aus Groß' Sicht keinen sportlichen Grund zu Werder zu gehen, da er gute Spielanteile hat und er sich Bremen genau so im Abstiegskampf befindet wie es bei Brighton der Fall ist. Es könnte natürlich sein, dass er unbedingt zurück nach Deutschland möchte. Dann wäre er natürlich für viele Mittelsklassevereine der Bundesliga eine tolle Alternative, auch für meine Hertha. Gerade aufgrund seiner tollen Standard wäre eine richtige Waffe im engen Abstiegskampf.

Bremen fehlt in meinen Augen aber eher ein 6er, der Eggestein und Klaasen den Rücken frei hält. Groß wäre den anderen beiden als klassischer 8er eigentlich schon zu ähnlich. Dass Eggestein kein alleiniger 6er ist, hat er in dieser Saison ja auch schon gezeigt. Daher verstehe ich Werders Fokus auf einen solchen Spielertypen genau so wenig wie unseren auf Tousart. Eigentlich müsste es genau umgedreht sein, wenn man die finanziellen Aspekte außen vor lässt.


Bzgl. 6er grüßt bei uns seit Jahren das täglich, gleiche Murmeltier.... Die Baustelle hat man seit Jahren, war kurzzeitig mit Delaney passabel besetzt und nu vertraut man wieder auf Bargfrede und Sahin, wobei ersterer selbstredend erstmal wieder ausfällt.... Wäre auch eher für einen richtigen 6er aber ich denke, dass sich dies zumindest für den Winter jetzt mit Vogt erledigt hat. Groß würde schon Iwo Sinn machen, da er im Offensivspiel gut zu gebrauchen ist und Maxi wie Davy entlasten könnte. Würde mich interessieren, warum er auf dem Markt ist, eigtl hatte ich im Hinterkopf, dass er sich in der Prem ganz gut macht....

Prio hat bei uns aus meiner Sicht aber erstmal ein Stürmer, nach vorne hin geht bis auf Rashica gegenwärtig nicht viel, die Füllkrugverletzung wiegt extrem schwer, da muss dringend gehandelt werden!
Эта статья в последний раз редактировалась Box2Box87 21 янв. 2020 г. на 15:26 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#6
21 янв. 2020 г. - 15:45 Часов
was soll das für eine quelle sein? der hat seit jahren nichts veröffentlicht, random twitter-user ohne infos.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#7
21 янв. 2020 г. - 16:32 Часов
Zitat von cluseau
was soll das für eine quelle sein? der hat seit jahren nichts veröffentlicht, random twitter-user ohne infos.


Der Account ist neu, daher steht da auch nix älteres.

Ansonsten ist fraglich wieso Groß aktuell das englische Seebad verlassen sollte. Er hat von 20 Spielen, 15x in der Startelf gestanden. Einen Trainerwechsel gab es bisher ja auch nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#8
13 янв. 2022 г. - 19:01 Часов
Laut Deichstube.de will Werder anscheinend einen ziemlich dicken Fisch angeln und Pascal Groß an Land ziehen.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-pascal-gross-transfer-brighton-hove-albion-premier-league-star-wechsel-abloese-berater-tolga-dirican-gehalt-2-bundesliga-zr-91234405.html

Groß würde auch gut in Baumanns Jagdschema passen. Er ist kein 6er.
Эта статья в последний раз редактировалась Marlowe 13 янв. 2022 г. на 19:02 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#9
13 янв. 2022 г. - 19:29 Часов
Nunja, das Indiz selbst, die Präsenz des Beraters kann auch vollkommen davon losgelöst sein, da er auch Felix Agu betreut.
Trotzdem wäre ein ZM nicht verkehrt, sofern man bspw. Bittencourt auf Außen einplant.
Das würde mir gefallen. Wie realistisch das wiederum ist, ist eine andere Frage.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#10
13 янв. 2022 г. - 19:36 Часов
Zitat von Marlowe
Laut Deichstube.de will Werder anscheinend einen ziemlich dicken Fisch angeln und Pascal Groß an Land ziehen.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-pascal-gross-transfer-brighton-hove-albion-premier-league-star-wechsel-abloese-berater-tolga-dirican-gehalt-2-bundesliga-zr-91234405.html

Groß würde auch gut in Baumanns Jagdschema passen. Er ist kein 6er.


Moin,

eh macht keinen Sch..., Finger wegZwinkernd
Den (neben Albert Gudmunsson/AZ Alkmaar) würde ich gern so im kommenden März zwecks eines Wechsel ab dem 01.07. kontaktieren, sofern wir dann sich mehr und mehr verfestigende Aufstiegschancen haben.
Die beiden wären u.a. zwei ideale Spieler (sportliches Können/ Mentalität) um im Aufstiegsfall mit dazu beizutragen mit der jungen recht unerfahrenen Truppe die Klasse zu halten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.