Benjamin Goller
Дата рождения 01.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2934
2623
311
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 апр. 2019 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller

18 апр. 2019 г. - 0:00 Часов
Habe gerade Benji Gollers Berater Dirk Lips angerufen. Er wollte Werder als ernsthafte Option für Goller nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Einige Bundesligisten sind im Gespräch mit der Goller-Seite, das bestätigte Lips.

Gollers Vertrag läuft aus. #s04
Angebliches Interesse von Werder Bremen an Benjamin Goller. Berichtet wird u.a. von Hassan Talib Haji auf Twitter.
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#1
18 апр. 2019 г. - 0:44 Часов
Ablösefrei natürlich ein sehr interessanter Spieler. Zwar wäre er nicht auf Anhieb eine Alternative für den Bundesligakader, aber könnte einen Profivertrag unterschreiben, bei den Profis trainieren und vorerst nochmal ein Jahr U23 spielen. Diese soll bei Werder, so wie es zuletzt berichtet wurde, auch deutlich verjüngt werden. Da wäre ein Spieler mit 20 Jahren natürlich gut dabei.
Es wird aber sicher viele Interessenten geben, weshalb das Tauziehen nicht einfach werden sollte.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#2
18 апр. 2019 г. - 10:06 Часов
Zitat von Kieke02

Ablösefrei natürlich ein sehr interessanter Spieler. Zwar wäre er nicht auf Anhieb eine Alternative für den Bundesligakader, aber könnte einen Profivertrag unterschreiben, bei den Profis trainieren und vorerst nochmal ein Jahr U23 spielen. Diese soll bei Werder, so wie es zuletzt berichtet wurde, auch deutlich verjüngt werden. Da wäre ein Spieler mit 20 Jahren natürlich gut dabei.
Es wird aber sicher viele Interessenten geben, weshalb das Tauziehen nicht einfach werden sollte.

Würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn Werder eine U23 in der 3. Liga hätte. In der Regionalliga kann er auch bei uns Spielpraxis sammeln. Ehrlich gesagt finde ich, dass Goller noch ziemlich weit weg von Bundesligatauglichkeit ist. Er hat sich seit 2-2,5 Jahren nur bedingt weiterentwickelt. Sein Dribbling ist stark, aber bei allem anderen sehe ich noch (teils eklatante) Schwächen, insbesondere bei Übersicht und Physis. Ich würde es bevorzugen, wenn man mit Goller verlängert und ihn anschließend in die 2. Liga verleiht, da kann er sich in Ruhe entwickeln und (endlich) den nächsten Schritt machen, den er auf Schalke wohl nicht zu machen scheint.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Эта статья в последний раз редактировалась joni77 18 апр. 2019 г. на 10:10 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#3
18 апр. 2019 г. - 12:38 Часов
Richtig guter Mann, ich hoffe wir verlängern nochmal mit ihm auf Schalke!

Ansonsten könnte man Werder nur gratulieren!

•     •     •

Ich wußte nich, wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewixt!
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#4
18 апр. 2019 г. - 12:58 Часов
Zitat von Nemec04
Richtig guter Mann, ich hoffe wir verlängern nochmal mit ihm auf Schalke!

Ansonsten könnte man Werder nur gratulieren!


Könntest du seine Stärken bzw. Schwächen beschreiben! Was ist er so für ein Spielertyp?

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#5
18 апр. 2019 г. - 15:13 Часов
Würde zumindest wieder zur recht weitsichtigen Planung von FB passen.

So könnte Goller kommen, sicher körperlich, taktisch und spielerisch weiterentwickeln, sich in den Verein und die Mannschaft reinfinden, Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft erhalten und hätte zeitgleich bei passender Entwicklung direkt möglichkeiten nach oben zu schielen. Sollte die Entwicklung vor Werder halbwegs so weiter gehen...

...dürfte der Vertrag von Bartels auslaufen
...wäre Harnik auch bereits 33, mit nur einem Jahr Vertrag und bis dahin erst fraglichem Leistungsstand
...hat Werder mit Rasica und J. Eggestein zwar junge, per Vertrag gebundene Spieler auf den außen, die aber durchaus (natürlich immer bei passender Entwicklung) nach der nächsten Saison "Mehrwertspieler" sein könnten, die entsprechend gegen Ablöse verkauft würden
...Werder allgemein noch junge Alternativen mit Potential benötigt, die die Zukunft von Harkin, Pizarro, Kruse und Co einleiten.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#6
18 апр. 2019 г. - 15:20 Часов
Zitat von Chris_Oelde
Würde zumindest wieder zur recht weitsichtigen Planung von FB passen.

So könnte Goller kommen, sicher körperlich, taktisch und spielerisch weiterentwickeln, sich in den Verein und die Mannschaft reinfinden, Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft erhalten und hätte zeitgleich bei passender Entwicklung direkt möglichkeiten nach oben zu schielen. Sollte die Entwicklung vor Werder halbwegs so weiter gehen...

...dürfte der Vertrag von Bartels auslaufen
...wäre Harnik auch bereits 33, mit nur einem Jahr Vertrag und bis dahin erst fraglichem Leistungsstand
...hat Werder mit Rasica und J. Eggestein zwar junge, per Vertrag gebundene Spieler auf den außen, die aber durchaus (natürlich immer bei passender Entwicklung) nach der nächsten Saison "Mehrwertspieler" sein könnten, die entsprechend gegen Ablöse verkauft würden
...Werder allgemein noch junge Alternativen mit Potential benötigt, die die Zukunft von Harkin, Pizarro, Kruse und Co einleiten.


Goller wird bessere Angebote haben als dass er sich bei euch in die Warteschlange stellt und erst RL spielt, dafür ist er einfach zu gut. Er braucht die Spielpraxis jetzt und wird, denke ich zumindest, wie Tekpetey erstmal in die 2.Bundesliga wechseln.
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#7
29 апр. 2019 г. - 16:47 Часов
источник: www.bild.de
Nächster Offensiv-Mann für Werder! Bremen holt zur neuen Saison Benjamin Goller (19). Das Schalke-Talent kommt als Jung-Profi ablösefrei vom Pott an die Weser.

Goller: „Ich hatte drei sehr schöne und lehrreiche Jahre auf Schalke. Vor allem bin ich Norbert Elgert für seine Unterstützung dankbar. Aber jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt.“

Bei Werder soll er die Sommervorbereitung mit den Profis absolvieren. Denkbar, dass er in seinem ersten Jahr in Bremen überwiegend in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommen wird.
12345
SV Werder Bremen interessiert an Benjamin Goller |#8
29 апр. 2019 г. - 17:14 Часов
источник: www.werder.de
Der Kaderplanungen für die Saison 2019/2020 nehmen weiter Formen an. Stürmer Benjamin Goller wechselt vom FC Schalke 04 an die Weser. Den Transfer des 20-Jährigen bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Montag.
Ist fix!

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.