deadline-day banner
Dong-won Ji
Дата рождения 28.05.1991
Возраст 32
Нац. Южная Корея  Южная Корея
Рост 1,87м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб ФК Сувон

Статистика 23/24

Dong-Won Ji [9]

26 янв. 2018 г. - 13:45 Часов
источник: www.sv98.de

Ji auf Leihbasis zum SV 98


26.01.2018


Kurz vor Ende des Transferfensters sind die Lilien noch einmal tätig geworden. Der südkoreanische Nationalspieler Dong-Won Ji wird bis zum Saisonende vom FC Augsburg ausgeliehen. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Эта статья в последний раз редактировалась Lilienfieber 26 янв. 2018 г. на 13:49 Часов
Dong-Won Ji [9] |#1
26 янв. 2018 г. - 14:25 Часов
Willkommen!
Top Spieler, leider nur geliehen...
Dong-Won Ji [9] |#2
26 янв. 2018 г. - 14:26 Часов
Herzlich willkommen am Bölle!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Dong-Won Ji [9] |#3
26 янв. 2018 г. - 14:44 Часов
Zitat von lilienrama
Willkommen!
Top Spieler, leider nur geliehen...


Solange wir die Klasse halten da ist es mir recht
Dong-Won Ji [9] |#4
26 янв. 2018 г. - 14:59 Часов
Zitat von lilienrama
Willkommen!
Top Spieler, leider nur geliehen...


Sonst nicht zu bezahlen.

Eine recht gute Verpflichtung. smile

Herzlich willkommen !!
Dong-Won Ji [9] |#5
26 янв. 2018 г. - 15:45 Часов
Willkommen in DA!
Dong-Won Ji [9] |#6
26 янв. 2018 г. - 22:47 Часов
Willkommen am Bölle!

Erinnere mich an einen Triathlon, den DS in Augsburg hat trainieren lassen und ich meine er wäre damals ins Wasser gesprungen auf des Trainers Geheiss hin, ohne überhaupt schwimmen zu können. (Bin aber nicht sicher, ob es dann doch Koo war). Sicher ist, dass er Treffen kann. Auf gute Zusammenarbeit!daumen-hoch
Dong-Won Ji [9] |#7
27 янв. 2018 г. - 16:26 Часов
источник: www.bild.de
Ji sagt: „Ich kenne die Zwei­te Liga nur aus dem Fern­se­hen. Es ist nicht leich­ter als in der Bun­des­li­ga. Es ist hart. Man muss um jeden Ball kämp­fen. Es ist schwie­rig.“
Dong-Won Ji [9] |#8
28 янв. 2018 г. - 11:24 Часов
Bisher haben die Lilien glaube ich jedes Spiel gewonnen, bei dem ein Südkoreaner für uns mitgespielt hat. War zwar auch nur eins und ist ein Weilchen her, dafür aber sogar in der 1. Liga. Wäre schön, wenn sich Dong–Won Ji zum neuen Cha Bum–Kun entwickeln würde. Allerdings ohne den Teil, dass er nach einem einzigen guten Auftritt direkt wieder verschwindet und dann bei der Eintracht landet...
Эта статья в последний раз редактировалась baumzaehler 28 янв. 2018 г. на 11:25 Часов
Dong-Won Ji [9] |#9
06 февр. 2018 г. - 17:23 Часов
источник: www.kicker.de
Trotz der bitteren 1:2-Niederlage gegen den MSV Duisburg durfte sich Darmstadts Trainer Dirk Schuster über einen Lichtblick freuen: Winter-Zugang Dong-Won Ji traf in seinem zweiten Spiel für die Lilien erstmals und zeigte auch sonst, dass er ein echter Gewinn werden kann.
Dong-Won Ji [9] |#10
26 февр. 2018 г. - 13:48 Часов
Das technische Niveau wurde durch die Verpflichtung von Ji schon deutlich gehoben. Vielleicht wäre Ji deshalb auch besser auf Außen hier aufgehoben und Kempe rückt auf die 10.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.