deadline-day banner

Superleague

19 апр. 2021 г. - 12:38 Часов
Superleague |#191
21 апр. 2021 г. - 0:50 Часов
Zitat von LucimarFerreira
ALL Premier League teams will LEAVE the Super League.
@BBCSport



RIP Super League stark

If a few Super League clubs leave but the others remain, the ones who left will have to pay a HEAVY fine to the ones who stay.

Abwarten, wenn die wirklich blechen müssen wenn die anderen das durchziehen. Ja, dann ziehen die das sicher durch.
Superleague |#192
21 апр. 2021 г. - 0:51 Часов
Zitat von LucimarFerreira
ALL Premier League teams will LEAVE the Super League.
@BBCSport



RIP Super League stark

Irgendwo ist es echt beruhigend, dass die Fans usw. doch eine gewaltige Stimme haben und nicht alles mit sich machen lassen - jetzt unabhängig davon, ob man als Einzelner für oder gegen die Super League war/ist
Superleague |#193
21 апр. 2021 г. - 0:53 Часов
Zitat von rettea
Zitat von LucimarFerreira

ALL Premier League teams will LEAVE the Super League.
@BBCSport



RIP Super League stark

Irgendwo ist es echt beruhigend, dass die Fans usw. doch eine gewaltige Stimme haben und nicht alles mit sich machen lassen - jetzt unabhängig davon, ob man als Einzelner für oder gegen die Super League war/ist



sehe ich auch so, das war ja wie eine einzigartige europaweit solidaritätswelle, angefangen von TV-Experten Neville, Ferdinand, Keane, Carragher über quasi alle Fan-Organisationen bis hin zu Ministerpräsidenten

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Superleague |#194
21 апр. 2021 г. - 1:04 Часов
Unabhängig vom Ausgang dieses Projektes sollte man nicht den Fehler machen diesen Drecksladen um Uefa und Fifa zu glorifizieren und ihnen überhaupt eine Chance zu geben sich hier als Heilige zu positionieren.

Ich sehe hier ehrlich gesagt eine Riesen Machtdemonstration. Viele Argumente gegen die SL wurden auf Basis von wenigen Tatsachen als logische Folge, die keinerlei Fakten hatte konstruiert.

Wie viele bestätige Informationen lagen vor um hier wirklich auf unserem Niveau eine ehrliche Analyse zu betreiben? Insbesondere ehemalige Spieler sind oftmals in besonderen Tätigkeiten auch mit der UEFA oder Fifa verbunden oder?

Da wurde sehr viel Dampfplauderei auch in diesem Rahmen betrieben. Wenn der Fan doch so viel Macht haben soll, warum wurden die bislang anderen Missstande im Fußball nie behoben? Warum konnte die UEFA oder die Fifa bislang nahezu jede Reform durchbringen?

Wenn das stimmt, woher stammen plötzlich die 3 Mrd, die zusätzlich drauf kommen?

Abgesehen davon frage ich mich wie naiv und schlecht waren die Vereine eigtl beraten, die innerhalb 2 Tagen eine derartig große Entscheidung revidieren. Wie haben sie sich bitte überzeugen lassen? Haben sie keinen Strategieplan ausgedacht? Haben die echt nicht damit gerechnet dass es Widerstand geben wird? Allein von der UEFA war es doch vorprogrammiert. Aus unternehmerischer Sicht finde ich diese schnelle Reaktion auf die anscheinend unüberlegte Aktion auch ziemlich peinlich.

Wer meint Fussballromantiker zu sein und die CL der UEFA als das einzig wahre bewertet oder glorifiziert, dem ist grundsätzlich nicht mehr zu helfen. Möglicherweise sollte man diesen Widerstand nutzen um auch die Missstände durch die UEFA und Fifa zu beheben.

Unglaubliche Offenbarung welch ein Gewohnheitswesen der Mensch ist.

Edit:
Einer der bewegendsten und bedenklichsten Aussagen hat in der Thematik Bamford gegeben nach dem Spiel, in dem er hinterfragte warum es eine derartige Reaktion nicht auch fur ebenfalls wichtige Themen wie dem Rassismus gibt. Darüber sollte mal jeder selbst nachdenken!

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 21 апр. 2021 г. на 1:12 Часов
Superleague |#195
21 апр. 2021 г. - 1:06 Часов
pique: „football belongs to the fans. today more than ever.“

eine barca socio-stimme weniger für die superliga.tongue

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Superleague |#196
21 апр. 2021 г. - 1:08 Часов
The Super League is SUSPENDED.
@SkyItalia
#rmalive

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Superleague |#197
21 апр. 2021 г. - 2:50 Часов
Zitat von TT_Gamper
"Unfair" ist keine Erklärung zu der Aussage, man würde die heimischen Ligen ruinieren. Unfair ist bereits der Status quo der Ligen seit über einem Jahrzehnt, wo die CL Prämien die Teilnehmer finanziell uneinholbar vom rest der Liga abkapselten.

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Superleague |#198
21 апр. 2021 г. - 2:51 Часов
Barca soll da endlich nachziehen!!!
Superleague |#199
21 апр. 2021 г. - 3:24 Часов
Zitat von LucimarFerreira
ALL Premier League teams will LEAVE the Super League.
@BBCSport



RIP Super League stark


https://www.arsenal.com/news/open-letter-our-fans
Superleague |#200
21 апр. 2021 г. - 9:02 Часов
Die Superleague wird definitiv kommen da bin ich mir sicher.
Das war jetzt nur ein herantasten

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.