deadline-day banner

Информация

Атлетик Бильбао   Реал Мадрид
Marcelino Marcelino Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
261,60 млн € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
27,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Суперкубок Испании

Поделиться слухами

Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid

15 янв. 2022 г. - 8:27 Часов
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#51
16 янв. 2022 г. - 22:42 Часов
Kann jemand was über Eders Sperre sagen ?
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#52
16 янв. 2022 г. - 22:42 Часов
Zitat von BobbyAxelrod
Zitat von elphenomen

Zitat von BobbyAxelrod

feiner zug auch von carletto marcelo noch zu bringen. das hat klasse.

Leider verstehen das die wenigsten,
Marcelo gehört ein respektvoller Abgang nach all den geleisteten, die Zeit von den Jungen wird so oder so kommen
Titel Nummer 1, safe !


carletto hat eben doch ein händchen (der anderen art) für wechsel... zwinker

ich freue mich einfach extrem für marcelo. mit dem titel verewigt er sich ganz prominent. und das ist einfach passend, um diesen außergewöhnlichen kicker auch historisch einzuordnen. er hat und hatte seine tiefen. aber zu seinen vielen hochzeiten war das einfach außergewöhnlich gut. für mich steht er vielleicht sogar etwas über roberto carlos. ich liebe beide. marcelo mit seinen futsal momenten war oft das komplette eintrittsgeld wert.

mal sehen, ob er mit dieser mannschaft noch einen titel drauflegen können wird und sich den alleinigen rekord holt.


Das wäre natürlich eine wunderbare Geschichte, wenn Marcelo sich als alleiniger Rekordhalter verabschieden könnte.
Eine wahre Legende und einer der besten und der sympathischste Spieler der Vereinsgeschichte smile
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#53
16 янв. 2022 г. - 22:47 Часов
Zitat von elphenomen

Leider verstehen das die wenigsten,
Marcelo gehört ein respektvoller Abgang nach all den geleisteten, die Zeit von den Jungen wird so oder so kommen

Titel Nummer 1, safe !


Die Einwechselung von Marcelo hat doch überhaupt nix mit der allgemeinen Wechselpolitik von Carlo zu tun.

Marcelo gebührt für seine Leistung ein respektvoller Abschied, aber unabhängig davon ist Ancelottis Wechsel und Rotationspolitik erschreckend…

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#54
16 янв. 2022 г. - 22:48 Часов
Alaba hat gerade seine erste Medaille für RM bekommen zwinker
Ein schöner Moment. Wurde ja echt furchtbar behandelt von den "Fans", seines EX-Vereins.

Für ihn freue ich mich besonders.
Und ich hoffe auch, das Marcelo als Legende
verabschiedet wird.

Juhuu. First titel and more will follow hopefully zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Gojiira 16 янв. 2022 г. на 22:53 Часов
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#55
16 янв. 2022 г. - 22:49 Часов
Titel Nummer 1 im Sack - hervorragend smile

Sicher der unwichtigste Titel, das interessiert mich heute aber recht wenig. Die Chance, zumindest national alles abzuräumen, ist damit noch vollkommen intakt.

TBO wieder einmal überragend. Carlo liegt übrigens mehr als nur im Soll. Der Auftritt heute war sehr reif und unaufgeregt. Tolle Geste auch an Marcelo.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#56
16 янв. 2022 г. - 22:51 Часов
Zitat von madridista23
Kann jemand was über Eders Sperre sagen ?


Messi wurde letzte Saison nach einer Tätlichkeit ebenfalls im Finale gegen Bilbao für 2 Spiele (eins in der Copa und eins in der Liga gesperrt). Wird wohl bei Militão auf ein Spiel und zwar das in der Copa bei Elche hinauslaufen wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#57
16 янв. 2022 г. - 22:52 Часов
Zitat von DavieSelke

Das wäre natürlich eine wunderbare Geschichte, wenn Marcelo sich als alleiniger Rekordhalter verabschieden könnte.
Eine wahre Legende und einer der besten und der sympathischste Spieler der Vereinsgeschichte smile


absolut. ein guter start für uns alle...

... denn die augen werden trainiert sein müssen für die kommenden jahre: modric, benzema & kroos werden erwartbar bis spätestens ende 23/24 auch ihre karrieren beenden.

auch wenn das albern anmutet nach den heutigen leistungen.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#58
16 янв. 2022 г. - 23:16 Часов
Zitat von Algeria
Zitat von madridista23

Kann jemand was über Eders Sperre sagen ?


Messi wurde letzte Saison nach einer Tätlichkeit ebenfalls im Finale gegen Bilbao für 2 Spiele (eins in der Copa und eins in der Liga gesperrt). Wird wohl bei Militão auf ein Spiel und zwar das in der Copa bei Elche hinauslaufen wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin


Passt doch, er wäre eh nicht dabei, wie die anderen drei Brasilianer aufgrund des Länderspiels.
Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#59
16 янв. 2022 г. - 23:48 Часов
Zitat von Castilla
Zitat von Algeria

Zitat von madridista23

Kann jemand was über Eders Sperre sagen ?


Messi wurde letzte Saison nach einer Tätlichkeit ebenfalls im Finale gegen Bilbao für 2 Spiele (eins in der Copa und eins in der Liga gesperrt). Wird wohl bei Militão auf ein Spiel und zwar das in der Copa bei Elche hinauslaufen wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin


Passt doch, er wäre eh nicht dabei, wie die anderen drei Brasilianer aufgrund des Länderspiels.

Die Länderspiele sind doch erst eine Woche nach dem Ligaspiel gegen Elche.

•     •     •

Supercopa: Athletic Bilbao - Real Madrid |#60
17 янв. 2022 г. - 0:10 Часов
Zitat von Al_Tonno
Zitat von Castilla

Zitat von Algeria

Zitat von madridista23

Kann jemand was über Eders Sperre sagen ?


Messi wurde letzte Saison nach einer Tätlichkeit ebenfalls im Finale gegen Bilbao für 2 Spiele (eins in der Copa und eins in der Liga gesperrt). Wird wohl bei Militão auf ein Spiel und zwar das in der Copa bei Elche hinauslaufen wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin


Passt doch, er wäre eh nicht dabei, wie die anderen drei Brasilianer aufgrund des Länderspiels.

Die Länderspiele sind doch erst eine Woche nach dem Ligaspiel gegen Elche.


Stimmt, hab mich vertan. Falls man Elche schlägt, fehlen sie beim nächsten Copa Spiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.