deadline-day banner

Südkurve/Fankultur

27 июня 2013 г. - 15:25 Часов
Südkurve/Fankultur |#5561
30 сент. 2014 г. - 19:32 Часов
Zitat von lerby
Zitat von UPLoco
Kai Traemann ‏@Kaiwilfried 19 Min.Vor 19 Minuten
#Geisterspiel für den @FCBayern - für die Münchner ein Vorteil. Stimmung wie teilweise bei Heimspielen... #CSKAFCB
rolleyes


Ich boykottiere die SB.


mei n bissel Humor schade nie zwinker

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
Südkurve/Fankultur |#5562
30 сент. 2014 г. - 19:49 Часов
Zitat von probayern
Zitat von lerby
Zitat von UPLoco
Kai Traemann ‏@Kaiwilfried 19 Min.Vor 19 Minuten
#Geisterspiel für den @FCBayern - für die Münchner ein Vorteil. Stimmung wie teilweise bei Heimspielen... #CSKAFCB
rolleyes


Ich boykottiere die SB.


mei n bissel Humor schade nie zwinker
Das ist nicht humorig.In Dortmund pfeifen sie die eigenen Spieler nach 5 Minuten aus und keiner erwähnt es,weil YNWA vorher so toll war.
Südkurve/Fankultur |#5563
30 сент. 2014 г. - 21:01 Часов
Unsere Fans übrigens im Büro neben dem Stadion, siehe C12 auf Facebook. grinsgrinsgrins

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Südkurve/Fankultur |#5564
30 сент. 2014 г. - 21:07 Часов
Zitat von Lance
Unsere Fans übrigens im Büro neben dem Stadion, siehe C12 auf Facebook. grinsgrinsgrins


https://www.facebook.com/clubnr12/photos/a.595284687196642.1073741830.587775997947511/795126657212443/?type=1&theater

Baut mehr Hochhäuser neben Fußballstadien!

Cool
Südkurve/Fankultur |#5565
30 сент. 2014 г. - 22:01 Часов
@BILD_Bayern: Bayern-Fans haben im Hochhaus nebenan einen Raum gemietet, von da geschaut. Rummenigge: "Jan-Christian Dreesen hat das finanziert!" #FCB
Südkurve/Fankultur |#5566
30 сент. 2014 г. - 22:02 Часов
Zitat von Ballyhoo
@BILD_Bayern: Bayern-Fans haben im Hochhaus nebenan einen Raum gemietet, von da geschaut. Rummenigge: "Jan-Christian Dreesen hat das finanziert!" #FCB


Cool So muss das sein.

Edit: Nur Dreesen?tongue
Эта статья в последний раз редактировалась lerby 30 сент. 2014 г. на 22:03 Часов
Südkurve/Fankultur |#5567
30 сент. 2014 г. - 22:27 Часов
Zitat von Ballyhoo
@BILD_Bayern: Bayern-Fans haben im Hochhaus nebenan einen Raum gemietet, von da geschaut. Rummenigge: "Jan-Christian Dreesen hat das finanziert!" #FCB

Habe mich schon gewundert, wie die Fans sich das leisten können. In einem 11Freunde-Interview steht, dass das wohl sehr teuer ist.

Zitat von Fan
(...) Nein, wir wissen, dass es direkt neben dem Stadion ein Bürogebäude gibt, von dem aus man das Spielfeld sehen kann. Wir könnten das Zimmer mit dem besten Blick für einige tausend Euro mieten.
Südkurve/Fankultur |#5568
30 сент. 2014 г. - 22:32 Часов
Zitat von lerby
Zitat von probayern
Zitat von lerby
Zitat von UPLoco
Kai Traemann ‏@Kaiwilfried 19 Min.Vor 19 Minuten
#Geisterspiel für den @FCBayern - für die Münchner ein Vorteil. Stimmung wie teilweise bei Heimspielen... #CSKAFCB
rolleyes


Ich boykottiere die SB.


mei n bissel Humor schade nie zwinker
Das ist nicht humorig.In Dortmund pfeifen sie die eigenen Spieler nach 5 Minuten aus und keiner erwähnt es,weil YNWA vorher so toll war.


Ich hoffe Traemann bekommt den "lustigen" Spruch noch ordentlich um die Ohren gehauen ... Diese verdammte Stimmungsmache. Und nein ich finde es nicht lustig ...

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"

Эта статья в последний раз редактировалась Pizzalui81 30 сент. 2014 г. на 22:32 Часов
Südkurve/Fankultur |#5569
30 сент. 2014 г. - 23:23 Часов
Bayern zahlt Rechung der Fans

Nach dem Schlusspfiff riefen die Fans in Richtung Stadion und blinkten mit Taschenlampen. Bayern-Kapitän Philipp Lahm bedankte sich winkend für die Unterstützung.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_961131.html

GroßartigCool
Südkurve/Fankultur |#5570
01 окт. 2014 г. - 10:40 Часов
Sehr starke Aktion von allen Beteiligten!!!

Das Zusammenspiel scheint immer besser zu werden....

kann jeman bitte mal links zu Fotos davon schicken? Habe hier leider kein FB. Danke...

RWG

•     •     •

Mia san Mia
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.