deadline-day banner

Stürmer 2019/20

26 июля 2019 г. - 22:03 Часов
Stürmer 2019/20 |#31
12 янв. 2020 г. - 16:02 Часов
Er war lange verletzt aber dürfte auch bei uns erst mal keinen Druck haben. Wenn es klappt dann ist es gut, wenn nicht dann versucht er es eben im Sommer noch mal wo anders.

Bei der aktuellen Entwicklung unserer Spielanlage ist so ein großer Stürmer sicherlich nicht falsch. Albers kann man ja immer noch nicht sagen ob der das konstant hin kriegt und Grütte verlässt uns ja leider. Sollte es bei uns passen kann man sicherlich noch mal über eine längere Leihe oder vielleicht sogar einen Kauf reden.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Stürmer 2019/20 |#32
13 янв. 2020 г. - 11:15 Часов
Laut Kicker habt ihr euch auch eine Kaufoption für Aaron Seydel gesichert zwinker.
Stürmer 2019/20 |#33
13 янв. 2020 г. - 12:02 Часов
Zitat von Mischa
Laut Kicker habt ihr euch auch eine Kaufoption für Aaron Seydel gesichert zwinker.


https://www.kicker.de/766986/artikel/der_1_fsv_mainz_korrigiert_seine_personalplanungen

Wollte ich auch gerade schreiben. Super Transfer dann. Vor dem Hintergrund der Grüttner-Nachfolge eine sehr sinnvolle Sache.
Stürmer 2019/20 |#34
13 янв. 2020 г. - 14:04 Часов
Dann ist das natürlich schon eher ein "super" Transfer als ein "guter". Man kann ihn schon einbinden, schauen ob man ihn fit kriegt und dann muss man eben sehen ob er zu dem Spielstil passt oder nicht.

Aber wenn Aki uns den vielleicht sogar "empfohlen" hat wird der schon wissen, dass der Spieler bei uns sich durchsetzen können wird.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Stürmer 2019/20 |#35
13 янв. 2020 г. - 16:33 Часов
Zitat von z_Flo
Dann ist das natürlich schon eher ein "super" Transfer als ein "guter". Man kann ihn schon einbinden, schauen ob man ihn fit kriegt und dann muss man eben sehen ob er zu dem Spielstil passt oder nicht.

Aber wenn Aki uns den vielleicht sogar "empfohlen" hat wird der schon wissen, dass der Spieler bei uns sich durchsetzen können wird.
Das denke ich auch. Da AB unseren Stil und den Spieler genau kennt, ist die Frage zur Systemkompatibilität eher zu vernachlässigen.

Bleibt nur die Entwicklung nach solch einer Verletzung. Eine verletzte Achillessehne kann einen ungewöhnlich langen Heilungsprozess mit nervigen Ruckfällen bedeuten. Hoffen wir das Beste.

Da aber eine Leihe mit Kaufoption ausgehandelt wurde, muss man erneut feststellen: 0 Risiko für den SSV, Spieler kann sich entwickeln und zeigen: Win-win!

Da kommt dann wieder der Gedanke, dass der Geschäftsführer doch bitte bleiben möge. Eine Wohltat in welcher Stille die Verantwortlichen ihre Arbeit machen, wie seriös Transfers abgewickelt werden - gerade in Tagen von grassierendem Transferwahn.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Stürmer 2019/20 |#36
19 янв. 2020 г. - 11:37 Часов
Zitat von jgstm
Zitat von z_Flo

Dann ist das natürlich schon eher ein "super" Transfer als ein "guter". Man kann ihn schon einbinden, schauen ob man ihn fit kriegt und dann muss man eben sehen ob er zu dem Spielstil passt oder nicht.

Aber wenn Aki uns den vielleicht sogar "empfohlen" hat wird der schon wissen, dass der Spieler bei uns sich durchsetzen können wird.
Das denke ich auch. Da AB unseren Stil und den Spieler genau kennt, ist die Frage zur Systemkompatibilität eher zu vernachlässigen.

Bleibt nur die Entwicklung nach solch einer Verletzung. Eine verletzte Achillessehne kann einen ungewöhnlich langen Heilungsprozess mit nervigen Ruckfällen bedeuten. Hoffen wir das Beste.

Da aber eine Leihe mit Kaufoption ausgehandelt wurde, muss man erneut feststellen: 0 Risiko für den SSV, Spieler kann sich entwickeln und zeigen: Win-win!

Da kommt dann wieder der Gedanke, dass der Geschäftsführer doch bitte bleiben möge. Eine Wohltat in welcher Stille die Verantwortlichen ihre Arbeit machen, wie seriös Transfers abgewickelt werden - gerade in Tagen von grassierendem Transferwahn.


Letzter Wunsch wurde dir erfüllt stark
Stürmer 2019/20 |#37
01 марта 2020 г. - 12:38 Часов
Ich würde mir gegen Hamburg ja mal wünschen, dass wir vorne im Sturm auch mal wechseln. Ich hatte auch das Gefühl als gegen Wiesbaden wir wieder auch einen etwas mehr spielenden Stürmer neben Albers hatten (Wekesser) das Team eindeutig mehr geholfen hat als die letzten Spiele unter Grüttner und Albers vorne.

Mir fehlt da in letzter Zeit einfach ne Dynamik vorne, wir müssen wieder mehr Fußball spielen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Stürmer 2019/20 |#38
02 марта 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von z_Flo
Ich würde mir gegen Hamburg ja mal wünschen, dass wir vorne im Sturm auch mal wechseln. Ich hatte auch das Gefühl als gegen Wiesbaden wir wieder auch einen etwas mehr spielenden Stürmer neben Albers hatten (Wekesser) das Team eindeutig mehr geholfen hat als die letzten Spiele unter Grüttner und Albers vorne.

Mir fehlt da in letzter Zeit einfach ne Dynamik vorne, wir müssen wieder mehr Fußball spielen.


Sehe ich auch so. Bin wie schon gesagt ein Freund von der offensiven Dreiherreihe Stolze-Grüttner(ODER Albers)-George vor einem zweikampfstarken Dreiermittelfeld aus Gimber Geipl/Lais und Besuschkow
Stürmer 2019/20 |#39
04 марта 2020 г. - 10:41 Часов
Hab mir gestern mal Saarbrücken angeschaut. Der Gilian Furcher hat mir gut gefallen, bei dem läuft der Vertrag aus , würde normaler weise in Kellers Beuteschema fallen........
Stürmer 2019/20 |#40
04 марта 2020 г. - 11:44 Часов
Zitat von TomTom65
Hab mir gestern mal Saarbrücken angeschaut. Der Gilian Furcher hat mir gut gefallen, bei dem läuft der Vertrag aus , würde normaler weise in Kellers Beuteschema fallen........


Das ist nicht (mehr) unsere Gehaltsklasse nach diesen ganzen großartigen Spielen vor Fußballdeutschlandsad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.