deadline-day banner

Sturm Thread

02 июля 2019 г. - 12:03 Часов
Alles zu den Angreifern:

Simon Handle

Kevin Holzweiler

Marcel Gottschling

Suheyel Najar

Sven Kreyer

Albert Bunjaku

Richmond Tachie

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

Эта статья в последний раз редактировалась DortmunderJunge 15 авг. 2019 г. на 15:05 Часов
Sturm Thread |#1
15 авг. 2019 г. - 15:05 Часов
Verstärkung für die offensive, vom VfL Wolfsburg II kommt Richmond Tachie.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Sturm Thread |#2
22 дек. 2020 г. - 2:26 Часов
Servus smile

Hier weiß nicht zufällig jemand Genaueres zu Albert Bunjakus "Sonderurlaub"? Würde mich aus Marktwertsicht natürlich tierisch interessieren. tongue

LG

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Sturm Thread |#3
22 авг. 2021 г. - 0:30 Часов
Schon interessant das wir noch kein einziges Tor durch einem Stürmer erzielt haben.
Mit Thiele, Möller, Palacios, Phillip und Bunjaku, hat man nominell ja eigentlich ziemlich gute Spieler.
Leider muss man sagen, dass die Hälfte von denen leider verletzt oder angeschlagen ist und Bunjakus Zeit definitiv abgelaufen ist.

Interessant dürfte Hong werden. Wenn er unbekümmert bleibt, könnte er eine interessante Entwicklung nehmen!
Trotzdem ärgert mich das, dass man bei all der spielerischen Qualität, den Stürmer bisher noch nicht zum Erfolg bringen konnte.
Sturm Thread |#4
30 авг. 2021 г. - 18:30 Часов
Man schien auf die ganze Situation im Sturm dann doch nochmal reagieren zu müssen und leiht für ein Jahr Lenn Jastremszik von den Bayern aus.
Sturm Thread |#5
30 авг. 2021 г. - 18:38 Часов
Kann man nicht viel falsch machen. Thiele scheint ja echt was schwereres zu haben. War nicht mal im Stadion zu sehen am Samstag. Gucke mir mal seine Statistiken an, aber wieso eigentlich nicht. Für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber die Scouts werden schon wissen, wen sie da geholt haben.
Sturm Thread |#6
31 авг. 2021 г. - 12:46 Часов
Wir leihen Luca Marseiler vom Sc Paderborn aus! Willkommen! Ich finde einen Flügelspieler haben wir noch gebraucht.
Sturm Thread |#7
31 авг. 2021 г. - 22:40 Часов
Zitat von Niki02
Wir leihen Luca Marseiler vom Sc Paderborn aus! Willkommen! Ich finde einen Flügelspieler haben wir noch gebraucht.

Bin ich mal gespannt.
Fand zuletzt das die jungen Burschen es eigentlich gut gemacht haben, weiß nicht ob es langfristig mehr Sinn macht, sich 2 neue Offensiv Leute zu holen. Bin mal gespannt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.