deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12 июля 2009 г. - 2:03 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#401
30 окт. 2014 г. - 22:41 Часов
Was fehlt sind Kicker!

Mit solchen durchschnittsspielern à la offenbacher, piesinger, madl, tadic, todorovski, barbaric, schloffer, stankovic oder beichler kommt man halt nicht weit, da rede ich noch gar nicht von denen, denen ich sowieso die bundesligatauglichkeit abspreche (Gratzei, Ehrenreich, pliquett)

Wenn ich mir anschaue, was da bei uns so herumläuft dann wirds einem schon Angst und Bange.. klar fehlt das Geld, aber egal wie gut akiyoshi, barbaric, tadic oder piesinger sein möchten, aber wieso holt man solche Leute, wenn sie eh nicht spielen.. entweder die scoutingabteilung ist so schlecht, oder milanic hatte da seine extrawünsche...

angenommen man hätte die 4 nicht.. was würde uns fehlen??
Ja genau ein IV-BU, ein DM-BU und womöglich ein MS-BU
IV-BU --> Pfingstner (wenn fit), Todo (wenn Sharifi fit), Bevab
DM-BU --> Lovric, Ervin Bevab (der ist ja in der RLM einer der besten Spieler der Amas), oder mit nur einem sechser spielen

MS-BU --> braucht man mMn schon, frage mich aber wieso man tadic dann hat und ihn nicht von beginn an bringt wenn djuricin ausfällt... also da scheints auch alles andere als Qualität zu geben...

So dann komme ich wenn alle fit sind auf folgenden Kader:

----------------------------Djuricin-----------------------------
---Schloffer------------Stankovic--------------Schick-----
-------------------Hadzic---------Offenbacher--------------
---Klem------Spendlhofer------Madl----------Sharifi----
-------------------------------????-------------------------------

Ersatz: Ersatzgoalie; Todo, Pfingstner, Lovric, Beichler, Schmerböck, Ervin Bevab
Noch im Kader: Schützenauer, Bevab, Gruber, Schnaderbeck, Rosenberger, Ehrenreich

Man sieht: klar verliert man qualität in der Breite aber man spart sich 4 Gehälter und drei Legionäre.. und noch einen kann ich mir sparen wenn ich den Pliquett aussortiere und den gratzei gleich dazu und stattdessen mal ein TW geholt wird, der das Prädikat TW auch verdient.. und wenn sie den aus der 3.chinesischen Liga holen ist mir das egal aber hauptsache man tut da was...
Natürlich ist der von mir erwähnte kader nicht besonders gut wenn es zu ausfällen kommt, aber man stelle sich vor man hätte zu diesem kader noch die möglichkeit 2-3 brauchbare Spieler dazu zu holen (mit dem geld das man für piesinger, akiyoshi, tadic, barbaric bisher sinnlos rausgehaut hat) da geht sich dann nämlich noch ein ordentlicher IV und ein brauchbarer MS locker aus....

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#402
31 окт. 2014 г. - 0:50 Часов
Mitleid ist ja das schlimmste im Sport, das braucht man aber mit Sturm nicht zu haben. Vorallem solange so Gestalten wie Madl, Hadzic, Stankovic, der fliegende Beichler - welche sich ja alle irgendwie als Leadertypen sehen aber im Prinzip keinen Plan davon haben - und noch ein paar Experten dort herumstolpern und im Gegenzug die besten Spieler der vergangenen Jahre das Weite gesucht haben, braucht man sich als Nicht-Grazer nicht den Kopf darüber zerbrechen was dort falsch läuft. Die Suppe haben sich die dortigen Führungskräfte selbst eingeprockt und müssen jetzt auch mit den Bröseln leben.

•     •     •

SK Rapid Wien
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#403
31 окт. 2014 г. - 8:47 Часов
Zitat von se_rapidla
Mitleid ist ja das schlimmste im Sport, das braucht man aber mit Sturm nicht zu haben. Vorallem solange so Gestalten wie Madl, Hadzic, Stankovic, der fliegende Beichler - welche sich ja alle irgendwie als Leadertypen sehen aber im Prinzip keinen Plan davon haben - und noch ein paar Experten dort herumstolpern und im Gegenzug die besten Spieler der vergangenen Jahre das Weite gesucht haben, braucht man sich als Nicht-Grazer nicht den Kopf darüber zerbrechen was dort falsch läuft. Die Suppe haben sich die dortigen Führungskräfte selbst eingeprockt und müssen jetzt auch mit den Bröseln leben.

Se bitte, also Hadzic uns Madl mag ich noch weniger als die aus dem 10. und Stankovic ist ja sowieso einer. Wollte das nur aus neutraler Sicht schildern. Und von meiner Einstellung kennst du ja schon langsam meine "Hassvereine"...
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#404
31 окт. 2014 г. - 15:27 Часов
Mitleid mit uns braucht wirklich keiner haben. Es kann halt nicht jeder Rekordmeister und größter sowie tollster Verein Österreichs sein Zunge raus

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#405
31 окт. 2014 г. - 17:09 Часов
Richtig. Hätten Goldbrich, Foda und Co. auch so eine Auffassungsgabe wie du, würde Sturm auch langfristig gesehen besser positioniert sein. zwinker

•     •     •

SK Rapid Wien
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#406
24 июня 2015 г. - 22:20 Часов
In der ersten Runde geht es gegen den TSV Hartberg, kann man zufrieden sein. smile
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#407
18 июля 2015 г. - 22:15 Часов
Bin nur ich der Meinung, dass Kamavuaka immer ein Unsicherheitsfaktor is?

War im Frühjahr schon so unkonrolliert...

•     •     •

NBA
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#408
18 июля 2015 г. - 22:39 Часов
Zitat von befbg
Bin nur ich der Meinung, dass Kamavuaka immer ein Unsicherheitsfaktor is?
Fand ihn mitunter ungestüm und teilweise überhastet, wobei ich die erste Hälfte heute nicht gesehen hab. Aber ich hab nicht den Eindruck, dass es immer so ist. Tadic erzielt offenbar im zweiten Jahr zumindest seine ersten Pflichtspieltreffer.
Эта статья в последний раз редактировалась klasd 18 июля 2015 г. на 22:40 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#409
18 июля 2015 г. - 23:04 Часов
Zitat von klasd
Zitat von befbg
Bin nur ich der Meinung, dass Kamavuaka immer ein Unsicherheitsfaktor is?
Fand ihn mitunter ungestüm und teilweise überhastet, wobei ich die erste Hälfte heute nicht gesehen hab. Aber ich hab nicht den Eindruck, dass es immer so ist. Tadic erzielt offenbar im zweiten Jahr zumindest seine ersten Pflichtspieltreffer.


Hat sich drei, viermal von Hartbergern vorführen lassn.
mit nur 2.guten IV wird Sturm leida heuer wieda probleme bekommen...

•     •     •

NBA
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#410
08 февр. 2016 г. - 20:14 Часов
Am Mittwoch Daheim gegen Salzburg live auf ORF1 zu sehen. Anstoss ist 20:30 Uhr!

Die heutige PK mit Foda und Schick ist mittlerweile auch online: https://www.youtube.com/watch?v=qR8yu0u3R4U
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.