deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12 июля 2009 г. - 3:03 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#191
19 сент. 2010 г. - 18:12 Часов
edit Doppelpost
Эта статья в последний раз редактировалась Gershwin 19 сент. 2010 г. на 18:13 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#192
19 сент. 2010 г. - 20:15 Часов
@Gershwin *signed*
kann dir eigentlich in jedem Punkt zustimmen


@Mistarie:
die Sportliche Leitung kann man am Ende des Jahres kritisieren wenn Sie das offizielle Saisonziel: Platz 3 nicht erreichen sollten. Aber einen Trainer zu kritisieren der Sturm den ersten Titel seit über 10 Jahren und noch dazu in der 100-Jahr-Feier beschert hat und immer wieder aus finanziellen Gründen für die er nichts kann die hälfte seiner Mannschaft abgeben muss und das System verändern bzw. wieder einspielen muss jetzt dafür zu kritisieren dass er die Mannschaft auf Platz 3 in der Liga hat und im Cup weitergekommen ist kanns jetzt aber auch nicht sein.

Desweiteren wird die Arbeit von FF nicht im Inland gewürdigt sondern auch in seinem Heimatland, kein Wunder, dass er immer wieder Angebote von den nördlichen Nachbarn kriegt...

PS: Rapid ist noch schlimmer dran als Sturm gestern (wenn du Puls 4 einschaltest)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#193
19 сент. 2010 г. - 20:24 Часов
Цитата Mistarie:
Цитата Gershwin:

Цитата Mistarie:
Und die angesprochene Meinungsfreiheit von fabiano lass ich mir von dir sicher nicht kaputtmachen!

Den seltsamen Vorwurf der Einschränkung der Meinungsfreiheit hat fabiano erhoben, ich habe nur darauf hingewiesen, dass es eine Seite gibt, wo Kritiker der sportlichen Führung in einer gefühlten Mehrheit sind, ich selbst aber eine völlig andere Meinung zu diesem Thema habe - und DIE lass ICH mir genauso NICHT nehmen. ;)


Dann akzeptiere aber bitte auch meine Signatur als freie Meinungsäußerung. Du bist also zufrieden mit der sportlichen Führung und ich nicht. Ich respektiere deine Meinung, also machs du mir bitte gleich.

Ist ok. :)
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#194
19 сент. 2010 г. - 20:25 Часов
Цитата Elron102:

PS: Rapid ist noch schlimmer dran als Sturm gestern (wenn du Puls 4 einschaltest)

oder die Dosen :D 1:3 gegen BW Linz
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#195
19 сент. 2010 г. - 22:26 Часов
Цитата Gershwin:
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es unter oben genannter Adresse eine Plattform gibt, auf der überdurchschnittlich viele User das Duo Foda/Kreuzer abgelöst sehen wollen.


Tut mir leid, die von dir oben genannte Adresse kenne ich nicht.

Im übrigen, weil ichs noch nirgendwo lese: Sturm in der nächsten Runde bei Vorwärts Steyer. Ein prestigeträchtiges Spiel und eine leiwaunde Auswärtsfahrt :cool
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#196
19 сент. 2010 г. - 22:28 Часов
Vorwärts Steyr - Sturm


Lässiger Gegner... und sportlich durchaus machbar (aber nicht mit einer Leistung wie gestern).
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#197
19 сент. 2010 г. - 22:31 Часов
Цитата fabiano11:
Цитата Gershwin:
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es unter oben genannter Adresse eine Plattform gibt, auf der überdurchschnittlich viele User das Duo Foda/Kreuzer abgelöst sehen wollen.


Tut mir leid, die von dir oben genannte Adresse kenne ich nicht.

Wo steht, dass ich eine VON MIR genannte Adresse meinte? Du interpretierst gerne Sachen in meine Postings hinein, die ich nicht geschrieben habe.

Ich meinte die Adresse, die Mistarie in seinem Beitrag erwähnte. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась Gershwin 19 сент. 2010 г. на 22:32 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#198
19 сент. 2010 г. - 23:11 Часов
Цитата Gershwin:
Цитата fabiano11:
Цитата Gershwin:
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es unter oben genannter Adresse eine Plattform gibt, auf der überdurchschnittlich viele User das Duo Foda/Kreuzer abgelöst sehen wollen.


Tut mir leid, die von dir oben genannte Adresse kenne ich nicht.

Wo steht, dass ich eine VON MIR genannte Adresse meinte? Du interpretierst gerne Sachen in meine Postings hinein, die ich nicht geschrieben habe.

Ich meinte die Adresse, die Mistarie in seinem Beitrag erwähnte. ;)




Цитата Gershwin:
Und an alle "Foda-und Kreuzer-raus"-Suderanten (in dem Fall konkret Mistarie):
Probierts es auf raunz12.at, da sind einige von eurer Sorte unterwegs.

Ich glaub, das ist gemeint ;)
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#199
20 сент. 2010 г. - 0:33 Часов
Das hast du schön gesagt. Foda ist sicher kein schlechter Coach. Er hat halt Menschlich wenig bis gar nichts drauf - sprich im zwischenmenschlichen Kontakt zu Spielern. Das prangern die Kicker selbst teilweise an, und wenn man das Training beobachtet wird das auch augenscheinlich. Nur offensichtlich überstrahlen Fodas guten Seiten die etwas negativeren Macken (Bsp. das er für seinen Junior einen VIER Jahresvertrag beim Vorstand verlangte).
Und Macken hat jeder Trainer - auch die guten. Sind ja auch nur Menschen.

Kreuzer ist hingegen kein guter Manager. Der wurde bei Basel beurlaubt, ging zu Red Bull - und wurde auch hier beurlaubt. Auf seiner Karriere-Leiter nach unten landete er bei Sturm wo er keine gute Arbeit leistet. Dies wird spätestens bei Schwachsinns-Verträgen klar. Der gute Kreuzer, der übrigens ein sehr sehr lieber Kerl ist, lebt von seinem Engagement bei den Bayern - noch.

ps.: Falls wer die (spannende) Diskussion weiterlaufen will, bitte hier rein:

http://www.transfermarkt.at/de/unser-trainer-franco-foda/topic/ansicht_107_6076_seite6.html
Эта статья в последний раз редактировалась fabiano11 20 сент. 2010 г. на 0:37 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#200
09 нояб. 2010 г. - 21:10 Часов
Zum Spiel in Steyr werden bis zu 7000 Fans erwartet, davon 1000 aus Graz. 4000 Karten wurden bisher abgesetzt. :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.