deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12 июля 2009 г. - 2:03 Часов
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#181
18 сент. 2010 г. - 16:56 Часов
Weiß wer schon ob Mevoungou spielberechtigt ist?
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#182
18 сент. 2010 г. - 18:38 Часов
Die Spannung steigt. Noch neun Minuten bis zum großen ORF Sport Plus Hightlight. SC/ESV Parndorf 1919 vs. Sportklub Sturm 1909

:ugly :cool

DER COUNTDOWN läuft...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#183
18 сент. 2010 г. - 21:01 Часов
Haas erneuter Matchwinner :cool

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#184
19 сент. 2010 г. - 8:42 Часов
Was würden wir ohne unsern Super-Mario machen.

Zum Spiel kann ich nur sagen, was Sturm die ersten 60min gespielt hat war eine katastrophe. :( Ich hoffe mal das man gegen den LASK den Schalter wieder umlegen kann und Fußball spielt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#185
19 сент. 2010 г. - 10:38 Часов
Das Spiel gestern war über weite Strecken der Partie einfach nur unterirdisch. Das einzig wichtige ist aber, dass die Chance auf die Titelverteidigung weiter lebt und dass der alte Mann wieder weiß, wo das Tor steht. :cool

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#186
19 сент. 2010 г. - 12:59 Часов
Цитата Mistarie:
Цитата SturmFan1989:
Haas erneuter Matchwinner :cool


Die Partie war eine absolute Frechheit :angry! Normalerweise gehören der Mannschaft alle freien Tage in nächster Zeit gestrichen.


Deine Signatur ist auch eine Frechheit :rolleyes
Aber gut muss dir rechtgeben. Die Mannschaft hat in den ersten 60 Minuten völlig verabsäumt Fußball zu spielen. Foda hat im Interview nach dem Spiel sowieso Konsequenzen für einige Spieler prophezeit.

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#187
19 сент. 2010 г. - 14:14 Часов
Die Leistung war extrem schwach, da gibts nichts schönzureden. Das Positivste an der Sache ist das Ergebnis.
Man muss aber auch beachten, dass sich Favoriten gegen leichtere Gegner aus unteren Ligen oft schwer tun, nur hat das bei Sturm diesmal ein breiteres Publikum im TV gesehen. ;)

Übrigens ein Wahnsinn, was Haas immer für eine Motivation reinbringt. Er ist praktisch der Mental-Spielertrainer, immer wenn er kommt, ist schon die Körpersprache der anderen Spieler plötzlich eine bedeutend bessere.


Und an alle "Foda-und Kreuzer-raus"-Suderanten (in dem Fall konkret Mistarie):
Probierts es auf raunz12.at, da sind einige von eurer Sorte unterwegs.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#188
19 сент. 2010 г. - 14:38 Часов
Цитата Gershwin:

Und an alle "Foda-und Kreuzer-raus"-Suderanten (in dem Fall konkret Mistarie):
Probierts es auf raunz12.at, da sind einige von eurer Sorte unterwegs.


Hallo, Meinungsfreiheit? Würde es die nicht geben, hätte ich kein Interesse mich auf TM zu bewegen. Egal ob man der selben Meinung ist, oder nicht.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#189
19 сент. 2010 г. - 16:51 Часов
Цитата fabiano11:
Цитата Gershwin:

Und an alle "Foda-und Kreuzer-raus"-Suderanten (in dem Fall konkret Mistarie):
Probierts es auf raunz12.at, da sind einige von eurer Sorte unterwegs.


Hallo, Meinungsfreiheit? Würde es die nicht geben, hätte ich kein Interesse mich auf TM zu bewegen. Egal ob man der selben Meinung ist, oder nicht.

Wieso sollte mein Posting etwas damit zu tun haben, dass ich Meinungsfreiheit einschränken will? Bitte keine Dinge hineininterpretieren, die so nie geschrieben wurden.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es unter oben genannter Adresse eine Plattform gibt, auf der überdurchschnittlich viele User das Duo Foda/Kreuzer abgelöst sehen wollen. Und angesichts der sportlichen Entwicklung bei Sturm ist das für mich nicht mehr als Geraunze, tut mir leid.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#190
19 сент. 2010 г. - 17:09 Часов
Цитата Mistarie:
Цитата Gershwin:

Und an alle "Foda-und Kreuzer-raus"-Suderanten (in dem Fall konkret Mistarie):
Probierts es auf raunz12.at, da sind einige von eurer Sorte unterwegs.


Meine Kritikpunkte bei Foda und Kreuzer beziehen sich auf:

-Foda: mangelnde spielerische Entwicklung in den letzten 1-2 Jahren
-Kreuzer: Präsenz in der Öffentlichkeit gepaart mit peinlichen Interviews
-Foda: stetige Bevorzugung des eigenen Filius
-Kreuzer: desaströse Transferpolitik


@ Foda
Wenn man mit Jantscher, Beichler, Hlinka, etc. zahlreiche Stammspieler abgeben muss, darf es einen nicht wundern, dass die spielerische Entwicklung nicht optimal ist.
Im Übrigen sehe ich sehr wohl Fortschritte: in der Saison 09/10 ist es "Sturm Neu" erstmals gelungen, auch ergebnisorientiert zu spielen, nur so war der Cup-Titel möglich. Da blieb zwar die spielerische Linie etwas auf der Strecke, aber offensiven Holadrio-Fußball mit resultatsbezogener Taktik zu vereinen geht nunmal nicht. Zumal wir mit Lavric einen Strafraumstürmer hatten, der für unseren gewohnten Kombinationsfußball nicht geeignet war.
zu Foda jun.: Wäre er nicht der Trainersohn, würde man seine Leistungen bedeutend differenzierter betrachten. Weltkicker ist er natürlich keiner, aber auch nicht der komplette Rohrkrepierer, wie er teilweise hingestellt wird. Und vor allem, da auch unser sonstiges Personalangebot im DM quantitativ und qualitativ überschaubar ist, ist es kein Problem, wenn FF Sandro Einsatzminuten verschafft.


@ Kreuzer
Das mit den Interviews kann man sehen, wie man will. Ich kann daran nichts Peinliches entdecken (lediglich seine Aussagen damals bei Jelavic waren Schwachsinn, aber da man mittlerweile weiß, welche Methoden dieser Herr aus Kroatien anwendet, sehe ich hier mittlerweile keine große Schuld mehr bei OK).

Und das mit der "desaströsen Transferpolitik" kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Neu: Szabics (sicher einer der 5 besten Stürmer der Liga, sehr wertvoll für die Spielstruktur), Standfest (der beste österr. RV der Liga und um Welten besser als Lamotte), Cavlina (klar über Lukse zu stellen), Burgstaller (kein Edelkicker, aber ein stabiler Backup), Mevoungou (besser er als gar kein DM), Perthel (scheint ein durchaus talentierter LV zu sein, aber er braucht noch ein wenig Zeit)
Und abgegeben hat man mit Beichler und Jantscher 2 Spieler, die sonst 2011 ablösefrei weg gewesen wären. Bei Kandelaki, Prawda und va Lamotte bin ich ehrlich gesagt froh, dass sie weg sind, auch Sonnleitner ist zu ersetzen (siehe Ferdl). Lediglich um Hlinka tut's mir leid, da er unser mit Abstand bester DM war.


Цитата Mistarie:
Im Übrigen: Willst du mir etwa weißmachen, das das Parndorf-Spiel gepasst hat :o ? Die Kritik daran lass ich mir sicher nicht nehmen.

Nein, hab ich auch nie behauptet - und in meinem vorletzten Posting auch selbst geschrieben.
Meine Kritik betraf deine Signatur.

Цитата Mistarie:
Und zu Sturm12: Toll, das es wenigstens eine aktuelle Seite zum Verein gibt, die offizielle HP kannst vergessen!

HP ist zum Vergessen, stimmt. Und sturm12.at hatte einen tollen Start, mittlerweile kommts mir allerdings so vor, als ob diese Seite eher dazu da ist, um des Kritisierens willen zu kritisieren. Ist aber zugegebenermaßen mein persönlicher Eindruck.

Цитата Mistarie:
Und die angesprochene Meinungsfreiheit von fabiano lass ich mir von dir sicher nicht kaputtmachen!

Den seltsamen Vorwurf der Einschränkung der Meinungsfreiheit hat fabiano erhoben, ich habe nur darauf hingewiesen, dass es eine Seite gibt, wo Kritiker der sportlichen Führung in einer gefühlten Mehrheit sind, ich selbst aber eine völlig andere Meinung zu diesem Thema habe - und DIE lass ICH mir genauso NICHT nehmen. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась Gershwin 19 сент. 2010 г. на 17:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.