deadline-day banner

STT Regionalliga Nordost 2018/19

04 июля 2018 г. - 21:05 Часов
  опрос
  % голоса
direkter Wiederaufstieg
 05,6  1
Top 5
 77,8  14
Top 10 / gesichertes Mittelfeld
 16,7  3
untere Tabellenhälfte
 00,0  0
Erneuter Abstieg
 00,0  0
Всего: 18

Время проведения опроса истекло.

Der Spielplan steht! Den Auftakt in die neue Saison starten wir auswärts bei der VSG Altglienicke. Das erste Heimspiel bestreiten wir gegen den VfB Auerbach. Der erste Knaller ist bereits am 4.Spieltag - dort geht es gegen Mitabsteiger Chemnitz.

Die Übersicht: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Spielplan-Saison-2018-19.html


Aufgrund des geringeren User-Aufkommens werden wir diese Saison ein Sammel-Thread nutzen und alle Partien hier diskutieren.

Edit: nachträglich eine Umfrage: wo seht ihr uns am Ende der Saison?

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Эта статья в последний раз редактировалась DownUnder 05 июля 2018 г. на 18:57 Часов
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#1
04 июля 2018 г. - 21:56 Часов
Hi zusammen, finde gut, dass wir nun einen Saison-Thread machen. Würde aber vorschlagen, noch ein zwei Abstimmungen laufen zu lassen, bspw zu Saisonplatzierung ...
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#2
04 июля 2018 г. - 23:28 Часов
Danke DU für das Eröffnen. Auch wenn der Kreis kleiner wird, ist es schön, dass unser Forum nicht verstaubt. Ich freu mich auf den #Neuanfang! smile

•     •     •

-support your local football team-

STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#3
10 июля 2018 г. - 8:16 Часов
Kann jemand was zu den Testspielen sagen? Wie waren die ersten Eindrücke der Mannschaft?
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#4
25 июля 2018 г. - 14:10 Часов
Noch 2 Tage, dann geht's los. Irgendwie ist bei mir jedoch noch keine Vorfreude vorhanden, ganz komisch...

Ist von euch jemand vor Ort beim ersten Spiel?

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#5
25 июля 2018 г. - 15:23 Часов
Ich kann leider nicht. Aber bei mir ist die auch irgendwie vorhanden. Liegt aber auch daran das ich ein wenig enttäuscht bin das keinerlei Informationen bis auf das Ergebnis auf der Homepage der Testspiele zu finden sind. Kein Spielbericht oder sonstiges...fühle mich da als fan ein wenig im Stich gelassen..
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#6
25 июля 2018 г. - 15:47 Часов
Ich habe schon Karten für das Spiel am Wochenende, also ich bin dabei.

•     •     •

Lieblingsverein: Rot-Weiß Erfurt

Sympathisch: West Ham United, Newcastle United, Celta Vigo, Olympique Marseille, AS Rom, Hansa Rostock und Dynamo Dresden
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#7
25 июля 2018 г. - 17:34 Часов
Spielerisch sah das gegen Rostock schon wieder nach Fussball aus, wenn man bedenkt das Bredaric die "erste" Elf auf 2 HZ Mannschaften aufgeteilt hat, sollte mit der richtigen Einstellung ein guter Start in Berlin gelingen.

Die Erwartungshaltung ist hoch! Ich werde vor Ort sein. Bei Altglienicke gibt es dann ein Wiedersehen mit Uzan, Rickert und Brunnemann.

In dem Spiel gegen Rostock konnten positiv auffallen: Jovanovic, Rüdiger, Fouley, Novy, Becken und Kaffenberger.

Negativ in Erinnerung geblieben ist vor allem George Kelbel, ihm gelang wenig, dazu war seine Laufbereitschaft auf der rechten Außenbahn eigentlich nicht vorhanden. Gern lasse ich mich eines besseren belehren ☺

Auf 3 Punkte in Berlin!
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#8
25 июля 2018 г. - 20:18 Часов
Danke für die Einschätzung...bin gespannt..
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#9
26 июля 2018 г. - 8:52 Часов
Bin auch frohen Mutes , aber mir reicht schon ein Punkt ohne Verletzte, damit die Mannschaftswerdung weiter positiv reifen kann.
STT Regionalliga Nordost 2018/19 |#10
26 июля 2018 г. - 13:18 Часов
Ich bin da mit meinen Gefühlen ehr bei Downi, aber die Freude auf die neue Saison steigt langsam. Beim ersten Spiel kann ich leider definitiv nicht dabei sein.
Beim Spiel hoffe ich auf einen Sieg, wobei ich Altglienicke nicht unterschätze. Vorallem Hoffe ich auf eine Mannschift die Fit und bis in die Haarspitzen motiviert ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.