deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 20:39 Часов
Talk |#3341
31 марта 2018 г. - 23:28 Часов
Zitat von bimmeLinho
Dieses ständige Provozieren, schlecht Gerede, Nörgeleien und Unsachlichkeiten von @Hardliner stoßen mir mittlerweile übel auf. Es geht scheinbar nicht nur mir so, da sich einige hier im Forum bereits negativ über ihn geäußert haben.

Jetzt mal ganz ehrlich @Hardliner : Macht es dir Spaß der "Buhmann" zu sein ?
Erregt es dich irgendwie das halbe Forum zu provozieren und alle gegen dich aufzubringen ?

@PES : Ich hoffe du bekommst das mit, dass sich diese Person extrem negativ auf das Miteinander in diesem Portal (zumindest in unserem Forum) auswirkt. Ich selbst habe auch immer weniger Freude an dem Forum, da ein gewisser Berufsnörgler negative Stimmungsmache betreibt. Einfachste Formen der Netiquette sind ihm scheinbar fremd.


Davon mal abgesehen, dass ich hier die erwähnte Person besonders in Schutz nehmen möchte und selbst schon meine Probleme hatte, möchte ich auch anmerken, dass man bei konstruktiver Kritik auch von der entgegengesetzten Meinung extrem auf die F....e bekommt und auch den Spaß verliert.

Sollte auch mal angemerkt sein !
Talk |#3342
01 апр. 2018 г. - 1:18 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von bimmeLinho

Dieses ständige Provozieren, schlecht Gerede, Nörgeleien und Unsachlichkeiten von @Hardliner stoßen mir mittlerweile übel auf. Es geht scheinbar nicht nur mir so, da sich einige hier im Forum bereits negativ über ihn geäußert haben.

Jetzt mal ganz ehrlich @Hardliner : Macht es dir Spaß der "Buhmann" zu sein ?
Erregt es dich irgendwie das halbe Forum zu provozieren und alle gegen dich aufzubringen ?

@PES : Ich hoffe du bekommst das mit, dass sich diese Person extrem negativ auf das Miteinander in diesem Portal (zumindest in unserem Forum) auswirkt. Ich selbst habe auch immer weniger Freude an dem Forum, da ein gewisser Berufsnörgler negative Stimmungsmache betreibt. Einfachste Formen der Netiquette sind ihm scheinbar fremd.


Davon mal abgesehen, dass ich hier die erwähnte Person besonders in Schutz nehmen möchte und selbst schon meine Probleme hatte, möchte ich auch anmerken, dass man bei konstruktiver Kritik auch von der entgegengesetzten Meinung extrem auf die F....e bekommt und auch den Spaß verliert.

Sollte auch mal angemerkt sein !


Naja aber es gibt schon einen Unterschied zwischen berechtigter und konstruktiver Kritik, wie du oder @Demento sie äußern und dem Erfinden von Aussagen, absichtlichem Missinterpretieren von Aussagen und andauerndem Meinungsswitchen damit Dinge irgendwie in die eigene Meinung passen.
Bestes Beispiel war doch wie Kalou innerhalb von 1-2 Wochen vom psychisch nicht zurechenbaren Halb-Rentner zum Fußballexperten schlechthin wurde, nachdem er etwas kritisierte. grins
Auf Aussagen von Langkamp wartet die Community weiterhin sehnsüchtig.

Finde es mittlerweile vor allem belustigend. Der angesprochene User wird aber eh erst den Spaß verlieren wenn er dauerhaft nicht mehr ernst genommen wird. Liegt also letztendlich in der Hand der Foristen selbst zwinker
Talk |#3343
02 апр. 2018 г. - 1:52 Часов
Zitat von bimmeLinho

@PES : Ich hoffe du bekommst das mit, dass sich diese Person extrem negativ auf das Miteinander in diesem Portal (zumindest in unserem Forum) auswirkt. Ich selbst habe auch immer weniger Freude an dem Forum, da ein gewisser Berufsnörgler negative Stimmungsmache betreibt. Einfachste Formen der Netiquette sind ihm scheinbar fremd.

Natürlich bekomme ich das mit, bleibe aber dabei, dass wir auch schwierige Mitmenschen wie im wahren Leben aushalten müssen (im entsprechenden Rahmen). Mehr als ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Bestätigung steckt halt meist nicht dahinter. Sobald der Rahmen aber dauerhaft überschritten wird, reagiere ich. Braucht ja nur ein erfolgreiches Spiel, dann ist eine Woche Ruhe. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3344
02 апр. 2018 г. - 14:29 Часов
Ich verstehe gar nicht warum ihr das gleich alle so persönlich nehmt. Jeder darf seine Meinung haben und die auch sagen. Dafür ist das Forum doch da. Und wenn die Aussagen Unfug ist darf man wiederlegen oder argumentieren. Im schlimmsten Fall ignoriert man solche Sachen einfach. Stattdessen bewegen sich einige die sich hier erregen auf der selben Ebene. Entspannt euch mal Leute wir sind doch alle Hertha Fans wenn auch nicht alle immer einer Meinung. Und indem ihr hier versucht Leute auszugrenzen macht ihr die Sache sowieso nicht besser. Locker bleiben!
Talk |#3345
05 апр. 2018 г. - 20:58 Часов
Zitat von FHain_United
Ich verstehe gar nicht warum ihr das gleich alle so persönlich nehmt. Jeder darf seine Meinung haben und die auch sagen. Dafür ist das Forum doch da. Und wenn die Aussagen Unfug ist darf man wiederlegen oder argumentieren. Im schlimmsten Fall ignoriert man solche Sachen einfach. Stattdessen bewegen sich einige die sich hier erregen auf der selben Ebene. Entspannt euch mal Leute wir sind doch alle Hertha Fans wenn auch nicht alle immer einer Meinung. Und indem ihr hier versucht Leute auszugrenzen macht ihr die Sache sowieso nicht besser. Locker bleiben!


Das Ausgrenzen passt aber auch zum sonstigen Verhalten bestimmter User, die hier sogar noch politische Propaganda betreiben dürfen und eigentlich fast immer persönlich ausfallend werden, wenn ihnen die Meinung nicht passt. Insofern bewege ich mich da schon auf einer anderen (nicht persönlichen) Ebene (auch wenn es manchmal wirklich im Finger juckt - Auge um Auge usw.) aber da ich dann ermahnt werde lasse ich es halt. Im Ergebnis haben aber sogar solche Ausfälle scheinbar Null Konsequenzen (für die ich auch nicht zuständig bin und hier auch nicht einfordere), aber bei Dingen wie AfD Vergleichen gibts dann eben Alarm.

Und sorry, ich stehe ja mit meiner Meinung ja oft nicht wirklich alleine da und ich brauche auch keine Aufmerksamkeit. Aber es ist schon richtig das ich manche Reaktionen/User extrem belustigend finde. Ist halt so als wenn man es hier permanent mit unserer Geschäftsstelle zu tun hätte... grins

In anderen Foren (oder privaten Diskussionkreisen) geht es anders zu...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Talk |#3346
08 апр. 2018 г. - 14:32 Часов
Hallo Zusammen,

da ich leider keinen passenden Thread bei euch gefunden habe, versuche ich hier mein Glück!
Für euer kommendes Heimspiel gegen Köln habe ich zwei Tickets gewonnen über die DKB, da ich leider noch NIE bei euch im Stadion war hoffe ich kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar kann ich die Tickets erst 90 min vor Spielbeginn vor Ort abholen (Abholung erfolgt am DKB Ticketmobil) auf dem Parkplatz P01 an der Kreuzung Olympische Straße / Rominter Allee
Kann mir jemand beschreiben wie ich da am günstigsten hinkomme? Ist hier vllt. jemand der auch bei der DKB ist und bereits Tickets abholen durfte? Wenn ja, mit welchen Plätzen darf man da im Stadion rechnen?

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

Symbadische Grüße aus Karlsruhe smile
Talk |#3347
08 апр. 2018 г. - 15:14 Часов
Zitat von McAndy

Hallo Zusammen,

da ich leider keinen passenden Thread bei euch gefunden habe, versuche ich hier mein Glück!
Für euer kommendes Heimspiel gegen Köln habe ich zwei Tickets gewonnen über die DKB, da ich leider noch NIE bei euch im Stadion war hoffe ich kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar kann ich die Tickets erst 90 min vor Spielbeginn vor Ort abholen (Abholung erfolgt am DKB Ticketmobil) auf dem Parkplatz P01 an der Kreuzung Olympische Straße / Rominter Allee
Kann mir jemand beschreiben wie ich da am günstigsten hinkomme? Ist hier vllt. jemand der auch bei der DKB ist und bereits Tickets abholen durfte? Wenn ja, mit welchen Plätzen darf man da im Stadion rechnen?

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

Symbadische Grüße aus Karlsruhe smile

ich hab da noch nie was abgeholt, aber anhand deiner Beschreibung würde ich vorschlagen, mit der U2 Richtung Ruhleben bis Olympia-Stadion zu fahren. Wenn du dann aus dem Bahnhof rauskommst, setzt du dich von den Massen ab und gehst einen von diesen geschwungenen Wegen hoch zur Rominter Allee (die anderen werden durch ne Unterführung geradeaus unter der Straße durch gehen). Wenn du oben bist, gehst du nach links und bist ziemlich schnell an der Kreuzung. Von da solltest du das Stadion auch schon sehen können smile
Эта статья в последний раз редактировалась lifelde94 08 апр. 2018 г. на 15:14 Часов
Talk |#3348
12 апр. 2018 г. - 16:33 Часов
Wie schauts aus mit dem STT? Nachdem @Flashnike gegen Gladbach leider seine Serie nicht erweitern durfte, brauchen wir jemand Neues.
Wenn sich niemand freiwillig meldet bis 20 Uhr, würde ich mich heute Abend darum kümmern. Zu Freitag würde er also 100pro da sein.
Freiwillige vor. Ha Ho he

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#3349
12 апр. 2018 г. - 21:53 Часов
Zitat von ThorOdinson
Wie schauts aus mit dem STT? Nachdem @Flashnike gegen Gladbach leider seine Serie nicht erweitern durfte, brauchen wir jemand Neues.
Wenn sich niemand freiwillig meldet bis 20 Uhr, würde ich mich heute Abend darum kümmern. Zu Freitag würde er also 100pro da sein.
Freiwillige vor. Ha Ho he

Dann hau mal in die Tasten. zwinker Danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3350
19 апр. 2018 г. - 23:29 Часов
@ThorOdinson

Wann gibt es denn von dir was schönes zu lesen?Cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.