deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#3311
01 марта 2018 г. - 22:43 Часов
Upps, ich habe die 30.000 übersehen.

Freibier für alle bzw. heute auch mal Heißgetränke. Grüße in die Runde und schönes WE, also ab morgen. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3312
05 марта 2018 г. - 21:27 Часов
Tatsächlich könnten wir bei den anstehenden Spielen mal eine Serie starten. Wer Lust hat, diese mit eigenen STT zu begleiten, kann sich hier anmelden.

Danke an Flashnike für den gelungenen gg. Schalke.
Talk |#3313
05 марта 2018 г. - 22:31 Часов
Ich hab das gefühl das Hertha wie Paris Saint Germain wird in der Zukunft da in die Hauptstadt besonders geachtet wird könnte es sein das jemand aus Katar,China übernehmen könnte vielleicht liege ich auch falsch
Talk |#3314
06 марта 2018 г. - 9:08 Часов
Zitat von KirmiziBeyaz
Ich hab das gefühl das Hertha wie Paris Saint Germain wird in der Zukunft da in die Hauptstadt besonders geachtet wird könnte es sein das jemand aus Katar,China übernehmen könnte vielleicht liege ich auch falsch


Es wurde ja bereits öffentlich gesagt , dass wir nach einem Investor suchen smile also Hertha sucht für das Stadion und allgemein. Da ich gerade im
Zug sitze, kann ich leider nicht zitieren bzw die Seiten heraus suchen sad

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#3315
06 марта 2018 г. - 23:15 Часов
Zitat von KirmiziBeyaz
Ich hab das gefühl das Hertha wie Paris Saint Germain wird in der Zukunft da in die Hauptstadt besonders geachtet wird könnte es sein das jemand aus Katar,China übernehmen könnte vielleicht liege ich auch falsch


Bitte nicht! Pariser äh katarische Verhältnisse in Berlin bei unserem Verein? Dann bin ich der erste der meine Dauerkarte abgibt. Dann schon lieber in die Regionalliga.

@junichi

Sehr gerne. Hoffentlich bald wieder!cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3316
09 марта 2018 г. - 12:39 Часов
Sagt mal Herthaner. Ich habe die letztens zwanzig Jahre eine ziemlich beachtliche Trikot und Schal Sammlung zusammen stellen können. Unter anderem Orginal-Trikots von Exoten Yokohama, FC Guangzhuo, FC Cadiz und von diversen indonesischen Vereine. Dazu habe ich eine riesengroße Wir Herthaner Sammlung von Hertha und den Amateuren. Ein paar dieser Sachen würde ich gerne abgeben, doch nicht über E-Bay, weil ich diese Plattform nicht mag. Habt ihr vielleicht einen Rat, wo ich es mal sonst probieren könnte?

Gerne auch über PN! Ein jutes Wochenende euch allen.

Thank you!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3317
09 марта 2018 г. - 15:40 Часов
Opfert sich niemand für den Spieltagsthread?

Und nein, ich kann leider nicht. zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#3318
11 марта 2018 г. - 18:47 Часов
Mir hat das Schreiben zu Schalke viel Spaß gemacht- komischerweise. cool

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne die Eröffnung für Hamburg machen. Okay?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3319
11 марта 2018 г. - 19:16 Часов
Von mir aus gerne.
Talk |#3320
20 марта 2018 г. - 20:32 Часов
@PES der Thread der U23 ist geschlossen. Gibt es da einen besonderen Grund für? Wollte eine Frage zu Ugur Tezel stellen und dachte mir, dass das doch der richtige Ort dafür wäre...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.