Steven Zuber
Дата рождения 17.08.1991
Возраст 32
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб АЕК Афины
Заинтересованный клуб Динамо Москва

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3874
2464
5--
41-
3--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Steven Zuber zu Dinamo Moskau?

14 июля 2021 г. - 8:59 Часов
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#11
14 июля 2021 г. - 11:42 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Warak

Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.

Mindestens 10 Millionen Euro für einen fast 30-Jährigen, der in den vergangenen beiden Saisons zusammen keine 20 vollen Spiele auf dem Platz gestanden hat? Und das in Coronazeiten?

Ich hätte es als gutes Geschäft für die Eintracht betrachtet, wenn man auch nur einen Euro mehr bekommt als man für Zuber ausgegeben hat. Das soll überhaupt nicht negativ klingen, aber er hat einfach keine großen Spuren hinterlassen und der Transfer war für beide Seiten eher Missverständnis als Bereicherung.

Wenn jetzt dank seiner guten Leistungen bei der EM der Preis tatsächlich auf 7 Millionen steigt, dann ist das ein absoluter No-Brainer. Dieses Turnier könnte sich somit noch nachträglich als Segen für die SGE erweisen, wenn es eine verkorkste Saison eines Verkaufskandidaten dermaßen wettmacht. Das deckt die Ablöse für Lindström und bedeutet für die Eintracht keinen großen sportlichen Verlust. Ich wünsche Zuber alles Gute, sportlich und privat und freue mich über das Geschäft, wenn es so kommen sollte.


Moment mal. Also die 10 Mio von Warak finde ich auch sportlich, aber für mich ist Zuber deutlich unterbewertet. Seine Einsatzzeit bei uns darf man nicht überbewerten denn er hat halt einen Kostic vor sich gehabt der einfach brutal stark war ab Dezember. Aber immer wenn er reinkam hat er was bewegt, entweder direkt mit Scorern oder zumindest mit Druck auf den Gegner. Was er draufhat hat er ja bei der Nati, vor und während der EM gezeigt.

Auch bei der Preisfindung, ist es so dass wir ständig damit rechnen müssen, dass für Kostic ein unmoralisches Angebot reinkommt. Wenn wir Zuber jetzt gehen lassen und dass dann eintritt, dann wären wir Stammspieler UND Backup los. Daher würde ich tatsächlich Zuber nur dann abgeben, wenn ein Angebot reinkommt bei dem man sagt: "mit dem zusätzlichen Budget können wir Kostic dann halten". Das wird sicher nicht bei 2,5 Mio sein. Ich glaube dass diese Situation ein Preistreiber sein wird.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#12
14 июля 2021 г. - 11:56 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von CornyTalks

Zitat von Warak

Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.

Mindestens 10 Millionen Euro für einen fast 30-Jährigen, der in den vergangenen beiden Saisons zusammen keine 20 vollen Spiele auf dem Platz gestanden hat? Und das in Coronazeiten?

Ich hätte es als gutes Geschäft für die Eintracht betrachtet, wenn man auch nur einen Euro mehr bekommt als man für Zuber ausgegeben hat. Das soll überhaupt nicht negativ klingen, aber er hat einfach keine großen Spuren hinterlassen und der Transfer war für beide Seiten eher Missverständnis als Bereicherung.

Wenn jetzt dank seiner guten Leistungen bei der EM der Preis tatsächlich auf 7 Millionen steigt, dann ist das ein absoluter No-Brainer. Dieses Turnier könnte sich somit noch nachträglich als Segen für die SGE erweisen, wenn es eine verkorkste Saison eines Verkaufskandidaten dermaßen wettmacht. Das deckt die Ablöse für Lindström und bedeutet für die Eintracht keinen großen sportlichen Verlust. Ich wünsche Zuber alles Gute, sportlich und privat und freue mich über das Geschäft, wenn es so kommen sollte.


Moment mal. Also die 10 Mio von Warak finde ich auch sportlich, aber für mich ist Zuber deutlich unterbewertet. Seine Einsatzzeit bei uns darf man nicht überbewerten denn er hat halt einen Kostic vor sich gehabt der einfach brutal stark war ab Dezember. Aber immer wenn er reinkam hat er was bewegt, entweder direkt mit Scorern oder zumindest mit Druck auf den Gegner. Was er draufhat hat er ja bei der Nati, vor und während der EM gezeigt.

Auch bei der Preisfindung, ist es so dass wir ständig damit rechnen müssen, dass für Kostic ein unmoralisches Angebot reinkommt. Wenn wir Zuber jetzt gehen lassen und dass dann eintritt, dann wären wir Stammspieler UND Backup los. Daher würde ich tatsächlich Zuber nur dann abgeben, wenn ein Angebot reinkommt bei dem man sagt: "mit dem zusätzlichen Budget können wir Kostic dann halten". Das wird sicher nicht bei 2,5 Mio sein. Ich glaube dass diese Situation ein Preistreiber sein wird.

Nicht falsch verstehen bitte:
Ich möchte Zuber als Spieler in keiner Weise abwerten, aber nüchtern betrachtet war der Transfer nach einer Saison ein beidseitiges Missverständnis aus meiner Sicht. Ich erinnere mich an mehr Situationen, in denen Zuber ins Spiel kam und sich die Gefahr über die linke Seite massiv reduziert hat, als an Spiele, in denen er einen großen Einfluss auf die Offensive gehabt hätte. Seine drei Scorer kamen alle spät nach Einwechslung, keiner war spielentscheidend (am ehesten noch die Vorlage auf Ilsanker zum 2:0 gegen Augsburg in der 87. Minute, sonst eine Flanke zum 5:2-Endstand gegen Union in der 92. Minute und eine zum 1:2 gegen Leverkusen in der 91. Minute).

Was mir am präsentesten in Erinnerung bleibt von seinen Leistungen ist (leider) seine Einwechslung für den verletzten Younes im Pokalspiel gegen Leverkusen, mit dem scheinbar sämtliche offensive Gefahr der Eintracht den Platz verließ. Mit Zuber auf seiner Position war gefühlt null Torgefahr da und die guten Leistungen der ersten ~25-30 Minuten war dahin. Dazu kamen dann natürlich noch schlechte Schiedsrichterentscheidungen, das ändert aber nichts an meinem Punkt.

Zubers Spielweise scheint irgendwie nicht zur Offensividee der Eintracht zu passen, gute Leistungen für die Schweiz hin oder her. Ich weiß nicht, ob es mit einer Viererkette und Lenz als LV hinter ihm besser wäre, aber tatsächlich wäre er in dieser Konstellation auch nicht meine erste Alternative hinter Kostic. Das wäre nämlich Younes, der den großteil seiner Karriere als LA gespielt hat und dort (rein statistisch betrachtet) seine besten Leistungen gezeigt hat. Und wenn ich die Wahl zwischen den beiden habe, ist es für mich keine Frage, für wen ich mich entscheide. Wenn dann noch eine Offerte über 7 Millionen reinkommt, dann ist es für mich wirklich ein No-Brainer. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ein ernsthafter Konkurrenzkampf z.B. zwischen Dinamo, Torino und Marseille um die Unterschrift Zubers entstünde und den Preis treibt, aber ich würde an Krösches Stelle auch bei den 7 Millionen direkt einschlagen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#13
14 июля 2021 г. - 12:03 Часов
Ich sehe es mal so. 3Mio€ auf dem Papier gezahlt, er hat kaum gespielt. Da sind 7Mio€ schon sehr stark wenn man sie bekommt.
Würde es um einen Wechsel zu Eintracht gehen, wäre es mir aber schon wieder viel zu viel.
Also noch mehr fände ich daher eher verrückt.

Auch wenn ich Zuber als gut einschätze, letztlich hat er die letzten Jahre einfach nicht als umstrittener Stammspieler im Kader gestanden. Und er ist eben auch 29.Jahre alt.

Genau genommen wird er in einem Monat auch 30

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Эта статья в последний раз редактировалась Adler84 14 июля 2021 г. на 12:05 Часов
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#14
14 июля 2021 г. - 12:09 Часов
Guter Junge, ich hoffe falls er wechselt findet er einen Klub der zu 100% auf ihn setzt und er deutlich mehr Spielzeit bekommt als bei uns zuletzt. Was er kann hat ja durchaus bei der EM angedeutet. 7 Millionen Ablöse sind mit Sicherheit fabelzahlen. Ich denke 4-5 Millionen sind deutlich realistischer.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#15
14 июля 2021 г. - 17:11 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Falkenmayer

Zitat von CornyTalks

Zitat von Warak

Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.

Mindestens 10 Millionen Euro für einen fast 30-Jährigen, der in den vergangenen beiden Saisons zusammen keine 20 vollen Spiele auf dem Platz gestanden hat? Und das in Coronazeiten?

Ich hätte es als gutes Geschäft für die Eintracht betrachtet, wenn man auch nur einen Euro mehr bekommt als man für Zuber ausgegeben hat. Das soll überhaupt nicht negativ klingen, aber er hat einfach keine großen Spuren hinterlassen und der Transfer war für beide Seiten eher Missverständnis als Bereicherung.

Wenn jetzt dank seiner guten Leistungen bei der EM der Preis tatsächlich auf 7 Millionen steigt, dann ist das ein absoluter No-Brainer. Dieses Turnier könnte sich somit noch nachträglich als Segen für die SGE erweisen, wenn es eine verkorkste Saison eines Verkaufskandidaten dermaßen wettmacht. Das deckt die Ablöse für Lindström und bedeutet für die Eintracht keinen großen sportlichen Verlust. Ich wünsche Zuber alles Gute, sportlich und privat und freue mich über das Geschäft, wenn es so kommen sollte.


Moment mal. Also die 10 Mio von Warak finde ich auch sportlich, aber für mich ist Zuber deutlich unterbewertet. Seine Einsatzzeit bei uns darf man nicht überbewerten denn er hat halt einen Kostic vor sich gehabt der einfach brutal stark war ab Dezember. Aber immer wenn er reinkam hat er was bewegt, entweder direkt mit Scorern oder zumindest mit Druck auf den Gegner. Was er draufhat hat er ja bei der Nati, vor und während der EM gezeigt.

Auch bei der Preisfindung, ist es so dass wir ständig damit rechnen müssen, dass für Kostic ein unmoralisches Angebot reinkommt. Wenn wir Zuber jetzt gehen lassen und dass dann eintritt, dann wären wir Stammspieler UND Backup los. Daher würde ich tatsächlich Zuber nur dann abgeben, wenn ein Angebot reinkommt bei dem man sagt: "mit dem zusätzlichen Budget können wir Kostic dann halten". Das wird sicher nicht bei 2,5 Mio sein. Ich glaube dass diese Situation ein Preistreiber sein wird.

Nicht falsch verstehen bitte:
Ich möchte Zuber als Spieler in keiner Weise abwerten, aber nüchtern betrachtet war der Transfer nach einer Saison ein beidseitiges Missverständnis aus meiner Sicht. Ich erinnere mich an mehr Situationen, in denen Zuber ins Spiel kam und sich die Gefahr über die linke Seite massiv reduziert hat, als an Spiele, in denen er einen großen Einfluss auf die Offensive gehabt hätte. Seine drei Scorer kamen alle spät nach Einwechslung, keiner war spielentscheidend (am ehesten noch die Vorlage auf Ilsanker zum 2:0 gegen Augsburg in der 87. Minute, sonst eine Flanke zum 5:2-Endstand gegen Union in der 92. Minute und eine zum 1:2 gegen Leverkusen in der 91. Minute).

Was mir am präsentesten in Erinnerung bleibt von seinen Leistungen ist (leider) seine Einwechslung für den verletzten Younes im Pokalspiel gegen Leverkusen, mit dem scheinbar sämtliche offensive Gefahr der Eintracht den Platz verließ. Mit Zuber auf seiner Position war gefühlt null Torgefahr da und die guten Leistungen der ersten ~25-30 Minuten war dahin. Dazu kamen dann natürlich noch schlechte Schiedsrichterentscheidungen, das ändert aber nichts an meinem Punkt.

Zubers Spielweise scheint irgendwie nicht zur Offensividee der Eintracht zu passen, gute Leistungen für die Schweiz hin oder her. Ich weiß nicht, ob es mit einer Viererkette und Lenz als LV hinter ihm besser wäre, aber tatsächlich wäre er in dieser Konstellation auch nicht meine erste Alternative hinter Kostic. Das wäre nämlich Younes, der den großteil seiner Karriere als LA gespielt hat und dort (rein statistisch betrachtet) seine besten Leistungen gezeigt hat. Und wenn ich die Wahl zwischen den beiden habe, ist es für mich keine Frage, für wen ich mich entscheide. Wenn dann noch eine Offerte über 7 Millionen reinkommt, dann ist es für mich wirklich ein No-Brainer. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ein ernsthafter Konkurrenzkampf z.B. zwischen Dinamo, Torino und Marseille um die Unterschrift Zubers entstünde und den Preis treibt, aber ich würde an Krösches Stelle auch bei den 7 Millionen direkt einschlagen.


Ich habe sehr ähnliche Beobachtungen gehabt wie CornyTalks, was Zuber und seine Einsätze bei der Eintracht betrifft. Ja, er hat die Maschine Kostic vor sich gehabt, aber wenn er näher an Kostic´s Gefährlichkeit dran gewesen wäre, dann hätte er auch mehr Einsätze. Angeblich kann man ihn auch auf der 10 einsetzen, aber da war er auch nicht besser als Younes, Kamada oder Barkok, dass er dort vermehrt eingesetzt worden ist. Ich glaube auch, dass es viel mit der Spielphilosophie der Eintracht zu tun hat und eben auch mit der Schweizer Nationalmannschaft, die ihm wohl eher liegt. Oder er genießt bei der Nati mehr Vertrauen als bei Adi, das kann auch schon sein.
Zuber und Kostic kurz hintereinander zu verlieren sehe ich nicht als DAS Risiko an, dass wir dann die Seite quasi aus der Hand geben. Ganz davon abgesehen, dass in Mangas Schublade schon Plan A,B und C liegt. Vielleicht Hauge?
Ich bin ebenfalls d'accord mit CornyTalks wegen Younes als LA, das kann er und ist eigentlich (zumindest bei Ajax und Gladbach war das so) seine bevorzugt eingesetzte Position. Lorenzo Insigne (an dem Younes beim SSC nicht vorbei gekommen ist) spielt .... richtig, meist LA. Außerdem hätte man mit Lenz auch einen, der zumindest theoretisch die linke Schiene spielen könnte oder in einer Viererkette mit Durm den offensiveren Part einnehmen könnte. Zwei Spieler, drei Varianten Kostic´s Abgang ohne Zuber zu kompensieren. Aber auch Lindström kann über die Außen kommen, wieso nicht auch über Links?

Ich würde 5 Mio. tatsächlich auch nehmen, aber zu 7 Mio. definitiv auch nicht nein sagen. 7 Mio.? Ohne Zuber vom Hof jagen zu wollen, würde ich sofort nehmen und ihm vom ganzen Herzen wünschen, dass er dort auch mehr Einsatzzeit bekommt.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#16
14 июля 2021 г. - 18:49 Часов
Zitat von CornyTalks

Ich hätte es als gutes Geschäft für die Eintracht betrachtet, wenn man auch nur einen Euro mehr bekommt als man für Zuber ausgegeben hat. Das soll überhaupt nicht negativ klingen, aber er hat einfach keine großen Spuren hinterlassen und der Transfer war für beide Seiten eher Missverständnis als Bereicherung.

Wenn jetzt dank seiner guten Leistungen bei der EM der Preis tatsächlich auf 7 Millionen steigt, dann ist das ein absoluter No-Brainer. Dieses Turnier könnte sich somit noch nachträglich als Segen für die SGE erweisen, wenn es eine verkorkste Saison eines Verkaufskandidaten dermaßen wettmacht. Das deckt die Ablöse für Lindström und bedeutet für die Eintracht keinen großen sportlichen Verlust. Ich wünsche Zuber alles Gute, sportlich und privat und freue mich über das Geschäft, wenn es so kommen sollte.


Dazu muss man anmerken, dass Zuber 1 zu 1 mit Gacinovic getauscht wurde. Dabei wurde die Ablöse bewusst wohl sehr niedrig gehalten um von der Gacinovic Ablöse nicht zuviel an Limasol abgeben zu müssen (ähnlich wie bei Rebic-Silva). Zu dem Zeitpunkt war Gacinovic 7mio Wert und ich denke die hätte er auch mindestens erlöst (gab Interesse von Marseille und AS Rom). Im Endeffekt hat uns Zuber als so 5-6mio (7mio - Ersparnis bzgl. Limasol) gekostet.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#17
14 июля 2021 г. - 21:16 Часов
Ich sehe einen Zuber auch als top Ergänzungsspieler. Die Spiele waren zumindest souverän und er hat es immer wieder geschafft Mitspieler gut einzusetzen.

Daher würde ich ihn für 2-4 Mio auch nicht abgeben. Bei 7 Millionen haben wir allerdings eine sehr attraktive Ablöse. Das ist für einen Ergänzungsspieler um die 30 Jahre ein Super Deal für die SGE.

Unser Kader ist inzwischen sehr breit im Mittelfeld, insbesondere mit unserem neusten Zugang und die Jungen muss man dann auch ab und an einsetzen um Sie aufzubauen.

Falls die 7 erzielbar sein sollten sehe ich eine hohe Wechselwahrscheinlichkeit.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#18
14 июля 2021 г. - 23:00 Часов
Zitat von Attila-86
Ich sehe einen Zuber auch als top Ergänzungsspieler. Die Spiele waren zumindest souverän und er hat es immer wieder geschafft Mitspieler gut einzusetzen.

Daher würde ich ihn für 2-4 Mio auch nicht abgeben. Bei 7 Millionen haben wir allerdings eine sehr attraktive Ablöse. Das ist für einen Ergänzungsspieler um die 30 Jahre ein Super Deal für die SGE.

Unser Kader ist inzwischen sehr breit im Mittelfeld, insbesondere mit unserem neusten Zugang und die Jungen muss man dann auch ab und an einsetzen um Sie aufzubauen.

Falls die 7 erzielbar sein sollten sehe ich eine hohe Wechselwahrscheinlichkeit.


Ja für 7 Mio muß man es definitiv machen, überhaupt keine Frage. Zuber ist ein guter Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht. Er machte seine Sache meist ordentlich, der Unterschied zu Kostic war aber frappierend. Nicht das Tempo, nicht die Technik, nicht der Zug zum Tor. Auch wenn die Messlatte da halt sehr hoch liegt...vielleicht tue ich ihm da ein bisschen unrecht.

Ich glaube aber nicht das Zuber bereit ist eine weitere Saison nur Ergänzungsspieler zu sein. Bleibt Kostic ist er es sowieso, geht Kostic wird man Ersatz holen(Hauge, Kluivert etc..) und auf anderen Positionen sehe ich Zuber leider nicht.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#19
15 июля 2021 г. - 10:03 Часов
Ich finde Zuber ist ein ordentlicher Ergänzungsspieler aber ich traue ihm irgendwie keine tragende Rolle bei uns zu. Mit oder ohne Kostic, der ihm natürlich viel mögliche Einsätze wegnimmt.

Ich finde bei Transfers ist Momentum immer ein ganz entscheidender Punkt. Manchmal muss man einfach das Momentum nutzen, so wie es S04 z.B. letztes Jahr hätte bei Serdar machen sollen. Ähnlich verhält es sich bei uns mMn mit Zuber. Selbst wenn es "nur" 4 Mio wären, sollte man es mMn machen, weil ich befürchte ansonsten löst man nach der Saison den Vertrag auf und bekommt so gut wie gar nichts.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#20
16 июля 2021 г. - 0:57 Часов
Zitat von FCNKorbinian

Zitat von Warak

Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.


10mio. für einen 29 Jährigen Ergänzungsspieler von Frankfurt mit Mw von 2,5?!? Wir sind hier nicht im Fifa Karrieremodus, auch wenn er bei der EM vollends überzeugt hat. Mehr als 2,5mio. werden es nicht werden!


Was für MW von 2,5 Mio. Euro? Meinst du die imaginäre Zahl auf tm.de? Das sind sicherlich die Zahlen auf die ein Manager schaut. rolleyes

Wenn niemand diese Summe zahlen will, dann Pech. Dann bleibt er eben in Frankfurt.
Und ihr tut so als ob man im Alter von 29 Jahren Rentner wäre. Wo sind wir bitte gelandet? Er ist jetzt im besten Fußball-Alter.
Эта статья в последний раз редактировалась Warak 16 июля 2021 г. на 0:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.