Steven Zuber
Дата рождения 17.08.1991
Возраст 32
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб АЕК Афины
Заинтересованный клуб Динамо Москва

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3874
2464
5--
41-
3--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Steven Zuber zu Dinamo Moskau?

14 июля 2021 г. - 8:59 Часов
Laut Blick-Informationen sind aber auch Vereine aus Frankreich und Italien an ihm interessiert. Unter anderen Marseille und der FC Torino. Auch Dynamo Moskau will den ehemaligen ZSKA-Spieler.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#1
14 июля 2021 г. - 9:00 Часов
Ablösesumme wird auf rund 7 Mio. Euro geschätzt.
Der Schweizer hatte schon einmal in Russland bei ZSKA gespielt und danach betont, sich ein weiteres Engagement in Moskau vorstellen zu können.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#2
14 июля 2021 г. - 9:10 Часов
Sollten wirklich 7 Mio im Raum stehen, hätte man fast die Ablöse von Lindström ausgeglichen.

Das wäre wirklich ein famoses Geschäft für zwei gute Spiele bei der EM. Ich drücke die Daumen.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#3
14 июля 2021 г. - 9:14 Часов
Das wäre für beide Seiten eine gute Lösung Frankfurt bekommt ca. 7 Mio und Zuber geht zu einem Verein bei welchem er ganz sicher sehr viel spielt

•     •     •

Hopp Schaffhuuse
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#4
14 июля 2021 г. - 9:22 Часов
Falls an dem Gerücht was dran sein sollte, dann würde ich das ohne groß zu überlegen eintüten.

Zuber mag ein guter Kicker sein aber ich glaube so lange Kostic hier ist wird er kaum Einsatzzeiten bekommen.

Daher wäre es für ihn das beste wenn er einen Verein findet wo er mehr spielen kann.

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
***Deutscher Pokalsieger 2018***
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#5
14 июля 2021 г. - 9:29 Часов
7 Mio? Muss man machen! Ich hätte eher auf eine Ablöse in Höhe des MW gehofft und wäre damit schon glücklich gewesen…
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#6
14 июля 2021 г. - 9:30 Часов
Zitat von Adler_88

Ablösesumme wird auf rund 7 Mio. Euro geschätzt.
Der Schweizer hatte schon einmal in Russland bei ZSKA gespielt und danach betont, sich ein weiteres Engagement in Moskau vorstellen zu können.


Wäre eine traumhafte Lösung und selbst wenn es nur 4 oder 5 Mio gäbe schon ein super Geschäft. Große Lücken hinterlässt er nicht. Im Gegenteil. Hrustic gibt es auch noch neben oder im breit gefächerten Frankfurter Zentrum.

•     •     •

Bratwurst-Bier-Blutgrätsche

Эта статья в последний раз редактировалась Baddelo1899 14 июля 2021 г. на 9:33 Часов
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#7
14 июля 2021 г. - 9:34 Часов
Zitat von Willy0377
7 Mio? Muss man machen! Ich hätte eher auf eine Ablöse in Höhe des MW gehofft und wäre damit schon glücklich gewesen…


In Sachen Nmecha sagte ich ja auch schon, ist manchmal echt seltsam was so Wettbewerbe anrichten bei Preisen. Da steht dann dieses Preisschild und einer zahlt es am Ende auch noch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#8
14 июля 2021 г. - 10:50 Часов
Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#9
14 июля 2021 г. - 11:23 Часов
Zitat von Warak
Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.


10mio. für einen 29 Jährigen Ergänzungsspieler von Frankfurt mit Mw von 2,5?!? Wir sind hier nicht im Fifa Karrieremodus, auch wenn er bei der EM vollends überzeugt hat. Mehr als 2,5mio. werden es nicht werden!
Steven Zuber zu Dinamo Moskau? |#10
14 июля 2021 г. - 11:24 Часов
Zitat von Warak
Ich hoffe auf mindestens 10 Mio. Euro.

Zuber ist schon immer Stammspieler in der Nationalmannschaft der Schweiz gewesen und hat anständig gespielt. Das waren jetzt nicht nur die EM Spiele.

Außerdem spielen wir nächste Saison in drei Wettbewerben. Da würde Zuber gut tun. Er hat zuletzt auch in Frankfurt seine Leistung gezeigt.

Mindestens 10 Millionen Euro für einen fast 30-Jährigen, der in den vergangenen beiden Saisons zusammen keine 20 vollen Spiele auf dem Platz gestanden hat? Und das in Coronazeiten?

Ich hätte es als gutes Geschäft für die Eintracht betrachtet, wenn man auch nur einen Euro mehr bekommt als man für Zuber ausgegeben hat. Das soll überhaupt nicht negativ klingen, aber er hat einfach keine großen Spuren hinterlassen und der Transfer war für beide Seiten eher Missverständnis als Bereicherung.

Wenn jetzt dank seiner guten Leistungen bei der EM der Preis tatsächlich auf 7 Millionen steigt, dann ist das ein absoluter No-Brainer. Dieses Turnier könnte sich somit noch nachträglich als Segen für die SGE erweisen, wenn es eine verkorkste Saison eines Verkaufskandidaten dermaßen wettmacht. Das deckt die Ablöse für Lindström und bedeutet für die Eintracht keinen großen sportlichen Verlust. Ich wünsche Zuber alles Gute, sportlich und privat und freue mich über das Geschäft, wenn es so kommen sollte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.