Stefanos Kapino
Дата рождения 18.03.1994
Возраст 30
Нац. Греция  Греция
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Панетоликос GFS
Заинтересованный клуб Базель

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 20364
20364
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Stefanos Kapino zu FC Basel 1893?

26 июля 2021 г. - 17:57 Часов
Er wollte die Nummer eins beim SV Werder Bremen werden, doch jetzt ist Stefanos Kapino nur noch die Nummer drei. Deshalb will der 27-Jährige den Zweitligisten auch sofort verlassen. Interessenten soll es mehrere geben, darunter nach Informationen der DeichStube auch der FC Basel.

Deichstube bringt den FC Basel ins Gespräch..
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#1
26 июля 2021 г. - 18:00 Часов
Für mich nach wie vor unverständlich, wie man ihn nach einer überragenden Rückrunde bei Sandhausen nicht zur Nummer 1 gemacht hat.

Denke und hoffe, dass er anderswo endlich seine Klasse zeigen kann und nicht weiter in Bremen versauern muss.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#2
26 июля 2021 г. - 18:06 Часов
Zitat von Marsupilami
Für mich nach wie vor unverständlich, wie man ihn nach einer überragenden Rückrunde bei Sandhausen nicht zur Nummer 1 gemacht hat.

Denke und hoffe, dass er anderswo endlich seine Klasse zeigen kann und nicht weiter in Bremen versauern muss.


zetterer ist aber mehr mitspielend.. glaub das hat es entschieden.. von den fähigkeiten würde ich beide auf einem level sehen..
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#3
26 июля 2021 г. - 18:41 Часов
Wieso genau sollte Basel das machen? Sie haben doch drei Torhüter mit klarer Hierarchie im Kader und mit Heinz Lindner eine völlig passable Nummer 1.
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#4
26 июля 2021 г. - 18:55 Часов
Zitat von UpTheOwls_Rob
Wieso genau sollte Basel das machen? Sie haben doch drei Torhüter mit klarer Hierarchie im Kader und mit Heinz Lindner eine völlig passable Nummer 1.

Weil Nikolic sehr wahrscheinlich gehen wird. Klar, man könnte mit dem Trio Lindner/Gebhardt/Spycher in die Saison gehen, aber gleich zwei Torhüter ohne jegliche Profierfahrung als BU?

Da müsste sich allerdings Kapino im Klaren sein, dass er bei Basel erstmal auf der Bank wäre, keine Ahnung ob er das wirklich will.
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#5
26 июля 2021 г. - 18:59 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von Marsupilami

Für mich nach wie vor unverständlich, wie man ihn nach einer überragenden Rückrunde bei Sandhausen nicht zur Nummer 1 gemacht hat.

Denke und hoffe, dass er anderswo endlich seine Klasse zeigen kann und nicht weiter in Bremen versauern muss.


zetterer ist aber mehr mitspielend.. glaub das hat es entschieden.. von den fähigkeiten würde ich beide auf einem level sehen..


Absolut. Hätte mit beiden keine Bauchschmerzen als Nr.1 gehabt. Bei Kapino war der Abgang aber eigentlich schon klar als raus kam das man mit Pavlas in Verhandlungen zwecks einer Verlängerung steht. Mir wäre immer noch lieber das auch Pavlas wechselt und Zetti die Nr.1 wird. Er ist einfach Fußballerisch besser.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#6
26 июля 2021 г. - 18:59 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von Marsupilami

Für mich nach wie vor unverständlich, wie man ihn nach einer überragenden Rückrunde bei Sandhausen nicht zur Nummer 1 gemacht hat.

Denke und hoffe, dass er anderswo endlich seine Klasse zeigen kann und nicht weiter in Bremen versauern muss.


zetterer ist aber mehr mitspielend.. glaub das hat es entschieden.. von den fähigkeiten würde ich beide auf einem level sehen..


Ich sehe Kapino ebenfalls über Zetterer und wenn das mitspielende Element von so großer Bedeutung ist, darf Pavlenka kein einziges Spiel mehr für uns machen.

Aber seis drum. Kapi wird auf jeden Fall irgendwo unterkommen. Obs nun tatsächlich Basel wird, wird man sehen. Ich denke, dass es auch in der 2. Bundesliga den ein oder anderen Verein mit Bedarf gibt.
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#7
26 июля 2021 г. - 19:01 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von UpTheOwls_Rob

Wieso genau sollte Basel das machen? Sie haben doch drei Torhüter mit klarer Hierarchie im Kader und mit Heinz Lindner eine völlig passable Nummer 1.

Weil Nikolic sehr wahrscheinlich gehen wird. Klar, man könnte mit dem Trio Lindner/Gebhardt/Spycher in die Saison gehen, aber gleich zwei Torhüter ohne jegliche Profierfahrung als BU?

Da müsste sich allerdings Kapino im Klaren sein, dass er bei Basel erstmal auf der Bank wäre, keine Ahnung ob er das wirklich will.


Ich kenne Nikolic nicht, deshalb will ich Ihn nicht bewerten. Aber rein von den Zahlen betrachtet (zweiter TW, Vertrag bis 2022, kein Talent mehr) wird es vermutlich schon schwierig eine sechsstellige Ablösesumme zu generieren. Diese müsste aber mindestens für Kapino aufgebracht werden, vermutlich eher 250.000€ Round about.
Ergo würde Basel vermutlich bloß die Nr 2 tauschen und dabei Geld verlieren. Das erschließt sich mir nicht.
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Kapino zu einem Verein will, wo Ihm maximal „ein offener Zweikampf“ versprochen wird. Wobei es zum jetzigen Zeitpunkt noch schwerer wird ins Team zu kommen, da die Saison für basel ja bereits läuft.
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#8
26 июля 2021 г. - 20:16 Часов
Das Kapino weg will war spätestens am Donnerstag, als Anfang Zetti zur Nummer 2 gemacht hat, klar.

Ich denke bei uns haben auch alle damit gerechnet, inklusive Kapino, das die Krake geht.

Alles ziemlich bescheiden gelaufen für ihn.

Vorzuwerfen hat er sich jedenfalls nichts.

Viel Glück Kapino, vielleicht springt ja noch ne kleine Ablöse raus.

•     •     •

Morgellons, überall Morgellons
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#9
26 июля 2021 г. - 20:46 Часов
Zitat von UpTheOwls_Rob

Zitat von KuhKatz

Zitat von UpTheOwls_Rob

Wieso genau sollte Basel das machen? Sie haben doch drei Torhüter mit klarer Hierarchie im Kader und mit Heinz Lindner eine völlig passable Nummer 1.

Weil Nikolic sehr wahrscheinlich gehen wird. Klar, man könnte mit dem Trio Lindner/Gebhardt/Spycher in die Saison gehen, aber gleich zwei Torhüter ohne jegliche Profierfahrung als BU?

Da müsste sich allerdings Kapino im Klaren sein, dass er bei Basel erstmal auf der Bank wäre, keine Ahnung ob er das wirklich will.


Ich kenne Nikolic nicht, deshalb will ich Ihn nicht bewerten. Aber rein von den Zahlen betrachtet (zweiter TW, Vertrag bis 2022, kein Talent mehr) wird es vermutlich schon schwierig eine sechsstellige Ablösesumme zu generieren. Diese müsste aber mindestens für Kapino aufgebracht werden, vermutlich eher 250.000€ Round about.
Ergo würde Basel vermutlich bloß die Nr 2 tauschen und dabei Geld verlieren. Das erschließt sich mir nicht.
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Kapino zu einem Verein will, wo Ihm maximal „ein offener Zweikampf“ versprochen wird. Wobei es zum jetzigen Zeitpunkt noch schwerer wird ins Team zu kommen, da die Saison für basel ja bereits läuft.


Lindner ist ein recht kleiner Torwart und mit dem Fuss recht schwach. Daher denke ich eher, falls der Grieche kommt er schnell zur Nr. 1 wird. Man darf sich nicht von Lindners Marktwert täuschen lassen, weil der hat nichts mit der Realität zu tun denn kein Verein in Europa würde für ihn noch 1 Mio. bezahlen....

Als Lindner noch über 3 Mio. Marktwert hatte hat er auch einige Monate vertragslos einen neuen Verein gesucht und ist dann bei einem Absteiger der zweiten Liga gelandet, weil er kein attraktives Paket für den Markt ist. Normalerweise wechseln Spieler dieser Kategorie ablösefrei...
Эта статья в последний раз редактировалась Dreispitz 26 июля 2021 г. на 21:06 Часов
Stefanos Kapino zu FC Basel 1893? |#10
26 июля 2021 г. - 22:32 Часов
Ich hätte ihn vor Zetti gesehen, allerdings jetzt bei der Entscheidung vollkommen verständlich, dass er gehen will. Ob es am Ende Basel wird muss man sehen. Denke er würde auch innerhalb der 2. Liga wechseln, Hauptsache er ist beim neuen Club als Nummer 1 geplant.

Menschlich ein ganz feiner Kerl und auch ein mindestens solider Torhüter. Man kann ihm nur Alles Gute wünschen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.