Stefanos Kapino
Дата рождения 18.03.1994
Возраст 30
Нац. Греция  Греция
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Панетоликос GFS
Заинтересованный клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 20364
20364
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin?

25 мая 2021 г. - 0:22 Часов
Union wiederum hat nach kicker-Informationen ein Auge auf Stefanos Kapino geworfen. Der 27 Jahre alte Torhüter war kurioserweise in der Saison 2014/15 bei Mainz 05 Nummer 2 hinter Karius und zuletzt für ein halbes Jahr von Werder Bremen an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen.
Aus der morgigen kicker-Printausgabe.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#1
25 мая 2021 г. - 0:26 Часов
Sehr gerne! Als Nummer 2 hinter Luthe für mich fast eine perfekte Lösung. Ich fand ihn schon immer ziemlich gut, dazu ist er in einem perfekten Alter und dürfte für eine nicht allzu hohe Ablöse kommen können. Könnte mir sogar vorstellen, das es ein knapper Zweikampf zwischen den beiden werden könnte.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#2
25 мая 2021 г. - 0:36 Часов
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass in dieser Sache zeitnah entschieden werden wird/kann. Werder muss gerade aus Stroh Golf spinnen und ein Rumpelstilzchen ist leider nicht in Sichtweite, aber solange Pavlenka nicht transferiert wurde wird ja hoffentlich niemand einen Top-Mann Kapinos abgeben. Es sei denn, man ist sich schon jetzt zu tausend Prozent sicher, den Neuaufbau mit Zetterer und Plogmann machen zu wollen. Als Nummer zwei bei Union würde ich mir Kapino aber nicht lange vorstellen, das ist definitiv eine Herausforderung, die er gewinnen kann. Abgesehen davon ist Union natürlich ein geiler Verein, schöne Stadt (so sagt man, bin kein großer Fan), spielt gar europäisch. So lange müsste er vermutlich nicht überlegen. Es sei denn, ein Stammplatz im Zweitligator ist am Ende doch reizvoller.

Und in der Nachbetrachtung meines Posts möchte ich meinen ersten Satz revidieren: Leider kann ich mir derzeit ALLES vorstellen.
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#3
25 мая 2021 г. - 1:18 Часов
Ich kann mir diesen Wechsel sehe gut vorstellen.
Werder ist im Tor überbesetzt.

Pavlenka, Kapino, Zetterer, Dos Santos Haesler und Plogmann.

Pavlenka und Kapino sollte man, wenn möglich, verkaufen, da beide relativ teuer im Unterhalt sind und beide zumindest minimale Transfereinnahmen bringen.

Kapino wollte eh Stammtorwart in der ersten Liga sein, das dürfte bei Union realistisch sein, nichts gegen Luthe aber ich halte Kapino für den besseren Torwart.
Dazu kann er dort international spielen.
Günstig zu haben ist er auch, ich denke mehr als 500k müsste man nicht bieten im ihn zu bekommen.

Werder wäre trotz allen gut aufgestellt auf der Position.
Zetterer war ja bereits Stammtorwart in den Niederlanden bis zum Winter.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#4
25 мая 2021 г. - 7:21 Часов
Denke das Union Interesse haben kann, aber die Frage sein wird ob Werder bei einem Pavlenka Abgang nicht mit ihm als Nummer 1 plant. Glaube auch nicht das Kapino sich irgendwo als Nummer 2 hinsetzt sondern mindestens den offen Zweikampf um die Nummer 1 will.
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#5
25 мая 2021 г. - 10:03 Часов
Da er bei uns nicht mehr die Nummer 2 sein wollte, müsste man ihm bei Union schon Einsätze in Aussicht stellen. Das direkte Duell mit Luthe kann er bestimmt aufnehmen und auch gewinnen. Nur hat Luthe halt schon ein gewissen Standing, was sich Kapi erst noch erarbeiten müsste bei Union.

Denke allerdings, dass man auf der TW-Position von Pavlenka, Zetterer und Kapino zwei von drei Leuten gehen lässt, da alle zwei Stück gleichzeitig wohl schon zu teuer für uns sind.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#6
25 мая 2021 г. - 11:53 Часов
Ich glaube zum aktuellen Stand auch (noch) nicht daran. Kapino ist zweifelsohne ein guter Torwart, aber nach Pavlenka lediglich der zweitbeste im Team. Pavlenka muss aber diesen Sommer ziemlich sicher abgegeben werden. Eigentlich hätte das schon letztes Jahr sein sollen, aber ein lukrativer Pavlenka-Verkauf kam (mutmaßlich Corona-bedingt) nicht zustande.
Kapino hat hauptsächlich deswegen bei Werder angeheuert, da er dort mittelfristig bei einem Pavlenka-Abgang die Nr. 1 werden sollte. Ich sehe aktuell nicht, warum Kapino nicht mit in Liga 2 gehen sollte. Aber wie bei Max Kruse, bin ich auch hier der Ansicht: wenn es mit Werder nicht klappt, dann am liebsten Union. (Das ist allerdings natürlich nur ein Wunsch)

•     •     •

Mensch bleiben.
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#7
25 мая 2021 г. - 12:07 Часов
Kapino hat meiner Meinung nach sehr gutes Zweitliganiveau und könnte Luthe große Konkurrenz machen.
Doch ich würde es für Werder und vor allem für ihn für sinnvoller halten, wenn er bei Bremen bleiben würde und im wahrscheinlichen Falle des Verkaufes Pavlenkas die unangefochtene Nummer 1 im Tor der Hanseaten übernehmen wird.
Dort würde er dann hoffentlich um den Aufstieg mitspielen und sammelt noch mehr Praxis, um dann in 1 bis 2 Jahren ein solider Erstligatorwart zu werden.

•     •     •

Sportökonomie Student
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#8
25 мая 2021 г. - 13:13 Часов
Halte das Gerücht für sehr realistisch. Im Winter hat man Zetterer versprochen dass er nächste Saison unser Stammkeeper wird. Plogmann und Dos Santos Häsler sind als Nummer 2 und 3 eingeplant.

Pavlas wird man verkaufen (hat sich angeblich Sonntag auch schon verabschiedet) und Kapino wurde einzig und allein aus dem Grund verliehen damit man eine bessere Ablöse für ihn bekommt jetzt im Sommer. Dass er uns verlässt ist sicher - bei Union dürfte er sich realistische Chancen ausrechnen so einige Einsätze zu bekommen nächste Saison.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#9
25 мая 2021 г. - 13:17 Часов
Würde eigentlich davon ausgehen, dass Kapino die neue Nummer 1 bei Werder wird. Pavlenka wird nicht mit in Liga 2 gehen bzw. dringend benötigtes Geld einbringen und mit Kapino hat man bereits den perfekten Ersatz unter Vertrag. Bei Sandhausen herausragend gehalten, dazu schon viel Erfahrung gesammelt.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Stefanos Kapino zu 1.FC Union Berlin? |#10
25 мая 2021 г. - 16:16 Часов
Ich denke Pavlenka wird man abgeben, wenn es irgendwie möglich ist. Im Tor können sich dann Kapino und Zetterer um die Nr. 1 duellieren, wobei ich auch damit leben kann, wenn Zetterer die Nr. 1 wird, weil wir ja ohnehin soviel wie möglich zu Geld machen müssen. Kapino wäre mit seiner Erfahrung natürlich gut, aber ich sehe ich nicht unbedingt besser als Zetterer, der sicher der modernere Torhüter mit besserer Technik ist, vor allem mit dem Fuß schätze ich ihn sehr gut ein. Ist halt die Frage, ob Werder Pavlenka und Kapino abgibt, oder ob man einen behält.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.