deadline-day banner
Stefan Posch
Дата рождения 14.05.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Болонья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26-2
23-2
3--

Stefan Posch [Ehemaliger]

30 авг. 2017 г. - 20:43 Часов
Stefan Posch [Ehemaliger] |#71
04 мая 2019 г. - 20:02 Часов
Der Posch wird noch seinen Urenkeln die Anekdote erzählen, dass er damals dank Schiedsrichter Stegemann nicht in Gladbach vom Platz geflogen ist.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#72
04 мая 2019 г. - 20:06 Часов
Zitat von Eigentorschuetze
Der Posch wird noch seinen Urenkeln die Anekdote erzählen, dass er damals dank Schiedsrichter Stegemann nicht in Gladbach vom Platz geflogen ist.

Mag sein. Aber was ist das im Vergleich zur Anekdote der Gladbacher Spieler, wie sie damals in der Saison 2018/19 die vielleicht glücklichsten zwei Punkte der Fußballgeschichte gegen die TSG geholt haben.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Stefan Posch [Ehemaliger] |#73
04 мая 2019 г. - 20:24 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Eigentorschuetze

Der Posch wird noch seinen Urenkeln die Anekdote erzählen, dass er damals dank Schiedsrichter Stegemann nicht in Gladbach vom Platz geflogen ist.

Mag sein. Aber was ist das im Vergleich zur Anekdote der Gladbacher Spieler, wie sie damals in der Saison 2018/19 die vielleicht glücklichsten zwei Punkte der Fußballgeschichte gegen die TSG geholt haben.

Langweilig, Kinder mögen kurze Geschichten und welche, wo ihre Vorbilder gut bei wegkommen. tongue
Stefan Posch [Ehemaliger] |#74
04 мая 2019 г. - 20:26 Часов
Zitat von SanktToenis
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Eigentorschuetze

Der Posch wird noch seinen Urenkeln die Anekdote erzählen, dass er damals dank Schiedsrichter Stegemann nicht in Gladbach vom Platz geflogen ist.

Mag sein. Aber was ist das im Vergleich zur Anekdote der Gladbacher Spieler, wie sie damals in der Saison 2018/19 die vielleicht glücklichsten zwei Punkte der Fußballgeschichte gegen die TSG geholt haben.

Langweilig, Kinder mögen kurze Geschichten und welche, wo ihre Vorbilder gut bei wegkommen. tongue

Guter Punkt. Aber warum sollte dann Posch überhaupt seine Anekdote erzählen?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Stefan Posch [Ehemaliger] |#75
04 мая 2019 г. - 20:44 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von SanktToenis

Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Eigentorschuetze

Der Posch wird noch seinen Urenkeln die Anekdote erzählen, dass er damals dank Schiedsrichter Stegemann nicht in Gladbach vom Platz geflogen ist.

Mag sein. Aber was ist das im Vergleich zur Anekdote der Gladbacher Spieler, wie sie damals in der Saison 2018/19 die vielleicht glücklichsten zwei Punkte der Fußballgeschichte gegen die TSG geholt haben.

Langweilig, Kinder mögen kurze Geschichten und welche, wo ihre Vorbilder gut bei wegkommen. tongue

Guter Punkt. Aber warum sollte dann Posch überhaupt seine Anekdote erzählen?

Was weiß ich, ich hab's nicht geschrieben.
Ich finde es eigentlich sogar bemerkenswerter, dass Adams (?) nur gelb bekam, so wie der vor dem 2:2 eingestiegen ist.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#76
22 мая 2019 г. - 0:51 Часов
Bild Plus schreibt, dass wir wohl an Posch interessiert sein sollen. Kann jemand mehr zu ihm sagen ? Stärken/Schwächen ? Würde mir gerne ein Bild machen von ihm, hab ihn so gar nicht auf dem Schirm und verfolgt. Wäre das einer für Schalke ? Bedanke mich im Voraus
Stefan Posch [Ehemaliger] |#77
22 мая 2019 г. - 3:07 Часов
Zitat von Schalker04er
Bild Plus schreibt, dass wir wohl an Posch interessiert sein sollen. Kann jemand mehr zu ihm sagen ? Stärken/Schwächen ? Würde mir gerne ein Bild machen von ihm, hab ihn so gar nicht auf dem Schirm und verfolgt. Wäre das einer für Schalke ? Bedanke mich im Voraus

Nix für ungut, doch Schalke kann sich noch so lange mit Posch beschäftigen, Posch wird auf keinen Fall abgegeben - hoffe ich zumindest. Nach meiner Auffassung ist Posch mittlerweile der zweitstärkste Innenverteidiger der TSG nach Hübner.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#78
22 мая 2019 г. - 9:51 Часов
Könnte ich nicht nachvollziehen, sollten wir ihn wirklich abgeben. Posch kann sich langsam wirklich zu einer Größe bei uns entwickeln, auch wenn er momentan meistens noch das Nachsehen hat.

Wenn überhaupt, dann eine Leihe OHNE Kaufoption. Ein Verkauf würde mich schon sehr enttäuschen.
Эта статья в последний раз редактировалась Moddry 22 мая 2019 г. на 9:52 Часов
Stefan Posch [Ehemaliger] |#79
22 мая 2019 г. - 10:21 Часов
Zitat von Schalker04er
Bild Plus schreibt, dass wir wohl an Posch interessiert sein sollen. Kann jemand mehr zu ihm sagen ? Stärken/Schwächen ? Würde mir gerne ein Bild machen von ihm, hab ihn so gar nicht auf dem Schirm und verfolgt. Wäre das einer für Schalke ? Bedanke mich im Voraus



Seine größte Stärke ist das Kurzpass- und Aufbauspiel. Im Tackling und Kopfball ist er (Stand jetzt) Durchschnitt, oft noch zu ungestüm. Trotz seiner Größe gerade auch im Kopfballspiel noch nicht da, wo er sein könnte. Wenn er und Vogt gehen sollten, wäre es schade, aber unersetzlich sind die Beiden bestimmt nicht.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Stefan Posch [Ehemaliger] |#80
22 мая 2019 г. - 10:28 Часов
Mich verwundert die genannte Stärke "Aufbauspiel" ehrlich gesagt ein wenig ... Verlegen

Ich sehe gefühlt relativ oft einen Posch, der wild mit den Armen rudert und verzweifelt nach einer Anspielstation bettelt, sobald er den Ball hat.

Aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik. Zunge raus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.