deadline-day banner
Stefan Leitl
Дата рождения 29.08.1977
Возраст 46
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Ганновер 96

Stefan Leitl [Trainer]

05 февр. 2019 г. - 19:34 Часов
Stefan Leitl [Trainer] |#161
27 нояб. 2020 г. - 22:15 Часов
Das ist in meinen Augen DIE Nachricht schlechthin. daumen-hoch Kann ein Wochenende denn geiler beginnen? Auch wenn es inzwischen gang und gäbe bei uns ist, mit einem Trainer immer nur um ein weiteres Jahr zu verlängern, so bin ich froh, dass uns der wichtigste Mann nun etwas längerfristig erhalten bleibt. Leitl ist ein absoluter Glücksfall für das Kleeblatt, hat nicht nur die Mannschaft auf ein starkes Niveau sondern auch noch eine Spielphilosophie und einen derart schönen Fußball entwickelt. Und das mit einer superjungen und hungrigen Mannschaft. Obendrein identifiziert er sich auch noch vollends mit dem Kleeblatt und entscheidet sich frühzeitig für seine Mannschaft. Das Interesse von Stuttgart bestätigt seine Arbeit doch nur noch. Kann mich an keinen besseren Couch in den letzten 10 Jahren bei uns erinnern. Wird Zeit, dass auch hier endlich mal Kontinuität reinkommt und man auch bei schlechten Phasen seinem Trainer mal vertraut.

Danke Rachid, danke Stefan! daumen-hoch Diese Entscheidung macht mich echt glücklich.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Stefan Leitl [Trainer] |#162
28 нояб. 2020 г. - 10:19 Часов
Kopf schütteln muss ich auch, aber über deinen Beitrag.
Die Verlängerung mit Leitl ist ein Signal an die Spieler. Wir haben Konzept, zu dem der Trainer passt bzw. er hat ein klares Konzept, das zu uns passt. Also: wir haben noch was vor!
Эта статья в последний раз редактировалась ManfredV 28 нояб. 2020 г. на 10:19 Часов
Stefan Leitl [Trainer] |#163
28 нояб. 2020 г. - 16:07 Часов
Auch wenn ich nicht mit @Block_1 einer Meinung bin, kann ich die Skepsis ein wenig nachvollziehen. Mit Buric wurde auch verlängert, dann hat die Mannschaft nix mehr gerissen und er wurde knapp 1,5 Jahre vor Auslaufen des Vertrages entlassen, weil man sonst vermutlich dick in den Abstiegskampf geraten wäre.

Diesmal sind die Vorzeichen aber wirklich anders. Leitl hat die Mannschaft über die letzten 2 Jahre kontinuierlich entwickelt, ist endlich mal wieder jemand, der junge Spieler verbessert und Offensivfußball spielen lässt. Man hätte noch bis Frühjahr nächsten Jahres warten können, aber da wäre es womöglich zu spät gewesen.

Und ganz ehrlich: Die Verlängerung mit Leitl macht mich auch zuversichtlicher, dass auslaufende Spielerverträge verlängert werden können.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Эта статья в последний раз редактировалась Darts_Fan_15 28 нояб. 2020 г. на 16:15 Часов
Stefan Leitl [Trainer] |#164
01 дек. 2020 г. - 8:57 Часов
Wie @ManfredV schon schrieb, es ist ein Signal an die Spieler das man hier langfristig mit dem Trainerteam plant. Die Jungs wissen nun, unter welchem Trainer die nächsten 2 Jahre gespielt wird, Sie kennen Ihr Standing unter Leitl und welchen Weg man gehen möchte.

Ich finde es gut, das unser Verein, auf diesem Posten Konstanz zeigtzwinker

Stefan hat die Fans mit Leistung überzeugt und spielt sich immer mehr in die Herzen. Mach weiter so Stefan daumen-hoch
Stefan Leitl [Trainer] |#165
01 дек. 2020 г. - 19:11 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Ich finde es gut, das unser Verein, auf diesem Posten Konstanz zeigtzwinker


Das ist ja genau das, was wir hier beim Kleeblatt oft moniert hatten. Viel zu selten bekam ein Trainer auch in schlechten Phasen mal eine Chance mehr. Dann wurde dieser entlassen und ein neuer übernahm und baute um. Gängige Mechanismen eben in dieser Branche, dir nur von wenigen Vereinen außer Kraft gesetzt werden.

Wie schon mal erwähnt, ist SL ein absoluter Glücksfall für uns. Schaut euch die Momentaufnahme an, den Fußball, der gespielt wird, diese enorme Weiterentwicklung der Mannschaft, die dazu auch noch die jüngste in der Liga ist. Und wo waren wir, als Buric geschasst wurde und Leitl übernahm? Alleine dass Stuttgart vor Matarazzo angeblich Interesse hatte, zeigt doch, wie heiß die Personalie auf dem Trainermarkt ist. Umso schöner, dass man nun frühzeitig verlängern konnte.

Waren nicht die allergrößten Grantler immer in Block1? zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 01 дек. 2020 г. на 19:13 Часов
Stefan Leitl [Trainer] |#166
01 дек. 2020 г. - 22:00 Часов
Vor knapp 2 Jahren, als Stefan Leitl hier anfing zu arbeiten schrieben einige Schanzer das es eh nix wird. Anscheinend haben sie sich geirrt. Wir spielen endlich wieder erfolgreichen und sauberen offensiv Fussball. Und das haben wir nur SL und Co. zu verdanken.

Ich bin froh das er verlängert hat, denn so ist die Wahrscheinlichkeit größer das einige Spieler auch verlängern.
Stefan Leitl [Trainer] |#167
02 дек. 2020 г. - 0:01 Часов
Leitl hat unsere Mannschaft (und Fans) endlich aus der Tristesse befreit. Glaube der erste Trainer, wo nach großen Worten auch Taten folgen.

Er erreicht die Mannschaft und hat eine klare Spielidee.
Eventuell hinterfragen jetzt einige Fans ihre ursprüngliche Einstellung zu Amtsbeginn.
Stefan Leitl [Trainer] |#168
02 дек. 2020 г. - 12:05 Часов
@Kleezwoeins

sehr guter Beitrag unterschreibe ich so.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Stefan Leitl [Trainer] |#169
02 дек. 2020 г. - 13:11 Часов
Zitat von Schanzer79
Das ist der Punkt ,ihr wisst einfach zu wenig über Leitl und was bei uns alles vorgefallen ist und abgegangen ist, viel Spass denkt an unsere Worte......


@Schanzer79

Manchmal ist es tatsächlich schön an „deren Worte“ zu denken stark
Stefan Leitl [Trainer] |#170
02 дек. 2020 г. - 16:08 Часов
Das hat mich damals schon ein wenig geärgert, nur weil es wo anders nicht geklappt hat, heißt es ja nicht das es bei uns auch so kommt. Jede Verein hat doch unterschiedliche Strukturen, andere Spieler, einfach andere Voraussetzungen...
Vielleicht hat SL bei den Schanzern auch Fehler gemacht, diese aber bei uns abgestellt.
Wer weiß...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.