deadline-day banner
Stefan Leitl
Дата рождения 29.08.1977
Возраст 46
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Ганновер 96

Stefan Leitl [Trainer]

05 февр. 2019 г. - 19:34 Часов
Stefan Leitl [Trainer] |#71
09 февр. 2019 г. - 21:27 Часов
источник: www.nordbayern.de
Während das Kleeblatt von einer "Wunschlösung" spricht, sind die Fans offenbar nicht überzeugt vom 41-Jährigen, der einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. Am Rande des Duisburg-Spiels entrollten sie ein Banner mit der Aufschrift "Gemeinsam? Mit Clubsau und Co-Klager schafft man keine Identifikation" - offensichtlich ein zweifelhafter Wilkommensgruß an den neuen Trainer.
augen-zuhalten Wahnsinn! augen-zuhalten zum fremdschämen!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Stefan Leitl [Trainer] |#72
09 февр. 2019 г. - 21:48 Часов
"Die Fans" - nein, eine bestimmte Gruppe.
Stefan Leitl [Trainer] |#73
09 февр. 2019 г. - 22:07 Часов
Zitat von lockdog83
Während das Kleeblatt von einer "Wunschlösung" spricht, sind die Fans offenbar nicht überzeugt vom 41-Jährigen, der einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. Am Rande des Duisburg-Spiels entrollten sie ein Banner mit der Aufschrift "Gemeinsam? Mit Clubsau und Co-Klager schafft man keine Identifikation" - offensichtlich ein zweifelhafter Wilkommensgruß an den neuen Trainer.
augen-zuhalten Wahnsinn! augen-zuhalten zum fremdschämen!


Dass Unmut geäußert wird in Richtung unseres Co-Trainers, das kann ich verstehen. Dort wären Worte wie"ich habe damals einen Fehler gemacht" schon extrem hilfreich gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass unsere Verantortlichen damit nicht gerechnet haben.
Die Sache mit Leitl ist Kindergartenaugen-zuhalten

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stefan Leitl [Trainer] |#74
09 февр. 2019 г. - 22:08 Часов
Man muss nicht der meinung sein, doch lasst diese blöde sprüche und verursacht so irgendwelche spannungen zwischen Fans. Jeder hat seine meinung

Leitl und Mijatovic können sich bestimmt selbst verteidigen, wenn ihnen dannach ist

Der Tag an den wir Spieler oder Trainer verteidigen sollten vorbei sein, sind alle keine engel

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#75
09 февр. 2019 г. - 22:15 Часов
Zitat von lockdog83
Während das Kleeblatt von einer "Wunschlösung" spricht, sind die Fans offenbar nicht überzeugt vom 41-Jährigen, der einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. Am Rande des Duisburg-Spiels entrollten sie ein Banner mit der Aufschrift "Gemeinsam? Mit Clubsau und Co-Klager schafft man keine Identifikation" - offensichtlich ein zweifelhafter Wilkommensgruß an den neuen Trainer.
augen-zuhalten Wahnsinn! augen-zuhalten zum fremdschämen!


Tja von zu viel Pyrotechnik sterben wohl doch ein paar Hirnzellen ab.... Oder wie kann man sich so etwas erklären?!
Nein als Fan habe ich weder gegen Leitl noch gegen Mijatovic etwas! Ja beide haben ihre Vergangenheit, ja der Verein MUSS hier einfach besser mit den Fans kommunizieren!!! FAKT

ABER

Leitl als Clubsau hinzustellen? Wie bescheuert ist diese Gruppe eigentlich?! Leitl hat damals die Chance vom SV Lohhof in den Profi Fußball zu wechseln... Wer sagt da bitte nein?! Das er vor ein paar Wochen für denen ihre "Traditions Mannschaft" im Trikot aufläuft, naja mehr als unglücklich, aber bitte warum in seiner Situation nicht? Leitl ist ein Trainer im Wartestand, sein ehemaliger Verein dem er seine Profi Karriere verdanken kann fragt an ob er ein bisschen mit kickt? Er selber hätte bestimmt selber da nie gedacht das er 3-4 Wochen später eine Anfrage aus Fürth erhält.... augen-zuhalten

Leitl hat Bock hier in Fürth was zu zeigen und bewegen, RA kennt ihn schon ewig und hätte ihn bestimmt nicht gefragt wenn Leitl eine "Anti Fü" Einstellung hätte.
Natürlich MUSS RA sich an dieser Personalie jetzt auch Messen lassen! Wenn das nicht klappt ist RA auch weg.

Aber ich bleibe dabei, der Verein muss hier einfach mehr an seiner Kommunikation nach außen arbeiten.... was aber diese "Gruppe Fans" hier heute abgeliefert haben ist unter aller Sau und geht so in dieser Form einfach nicht! Meine Meinung über Block 12 ist seit Jahren die gleiche, heute hat sie sich leider wieder bestätigt....
Stefan Leitl [Trainer] |#76
09 февр. 2019 г. - 22:21 Часов
Zitat von ShamrockViking
Zitat von lockdog83

Während das Kleeblatt von einer "Wunschlösung" spricht, sind die Fans offenbar nicht überzeugt vom 41-Jährigen, der einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. Am Rande des Duisburg-Spiels entrollten sie ein Banner mit der Aufschrift "Gemeinsam? Mit Clubsau und Co-Klager schafft man keine Identifikation" - offensichtlich ein zweifelhafter Wilkommensgruß an den neuen Trainer.
augen-zuhalten Wahnsinn! augen-zuhalten zum fremdschämen!


Tja von zu viel Pyrotechnik sterben wohl doch ein paar Hirnzellen ab.... Oder wie kann man sich so etwas erklären?!
Nein als Fan habe ich weder gegen Leitl noch gegen Mijatovic etwas! Ja beide haben ihre Vergangenheit, ja der Verein MUSS hier einfach besser mit den Fans kommunizieren!!! FAKT


Aber ich bleibe dabei, der Verein muss hier einfach mehr an seiner Kommunikation nach außen arbeiten.... was aber diese "Gruppe Fans" hier heute abgeliefert haben ist unter aller Sau und geht so in dieser Form einfach nicht! Meine Meinung über Block 12 ist seit Jahren die gleiche, heute hat sie sich leider wieder bestätigt....


Es ist idiotisch, aber letztendlich hausgemachter Ärger. Schnapp dir eine Kamera, mach ein Doppelinterview mit den beiden und wenn Leitl sich dann erklärt, gibts de Probleme nur in abgeschwächter Form. Ich will als Fan auch irgendwie das Gefühl haben mit dem Verein im Dialog zu stehen und nicht nur einfach Geld für Karten und Trikots auszugeben.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stefan Leitl [Trainer] |#77
09 февр. 2019 г. - 22:57 Часов
Im übrigen finde ich das selbst wenn Leitl im Herzen Rot-Schwarz ist, sollten wir ihm dann nicht eigentlich zeigen das er den falschen fränkischen Verein bisher gemocht hat und wir eigentlich geiler sind?? Einen Leitl und Mijatovic zu zeigen das wir hier anders sind als die im Osten ist jetzt zu schwer? Hört mir auf ....

Ich liebe das Kleeblatt, ich will das wir erfolgreich sind und wenn die Verantwortlichen davon überzeugt sind das Leitl/Mijatovic die Richtigen sind dann gehe ich diesen Weg mit! Maulen und motzen kann man danach immer!

Den Schaden den Block 12 heute am Kleeblatt angerichtet hat, ist leider so schnell nicht mehr aus der Welt zu bringen, das ist eine Schande!
Эта статья в последний раз редактировалась ShamrockViking 09 февр. 2019 г. на 23:06 Часов
Stefan Leitl [Trainer] |#78
10 февр. 2019 г. - 1:47 Часов
Zitat von ShamrockViking
Den Schaden den Block 12 heute am Kleeblatt angerichtet hat, ist leider so schnell nicht mehr aus der Welt zu bringen, das ist eine Schande!

Kann es sein das du ein bisschen übertreibst? Selbst bei der kleinen Ansprache bei Spielbeginn gab es nicht nur Applaus für die Meinung die am Spruchband geäußert wurde.
Ich persönlich habe nix gegen Leitl, solange er kein Nürnberg Trikot anhat während er bei uns Trainer ist, ist mir egal was vorher war. Aber seinen Co-Trainer kann und will ich nicht akzeptieren, der ist schon selbst Schuld das einige ihn hier nicht leiden können.
Stefan Leitl [Trainer] |#79
10 февр. 2019 г. - 2:09 Часов
Und ich hab immer gedacht, bei unserem Kleeblatt geht es um den Verein und nicht um einzelne Personen. Da hab ich mich wohl getäuscht, Schade sad
Stefan Leitl [Trainer] |#80
10 февр. 2019 г. - 9:15 Часов
Auch ein Frank Türr, Christian Eigler waren sowohl rot als auch grün

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.