deadline-day banner
Stefan Bell
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 11--
10--
1--

Stefan Bell [16]

20 июля 2012 г. - 16:04 Часов
Stefan Bell [16] |#321
08 июня 2021 г. - 17:22 Часов
Gut so Bello!!!

So nen Typ wie dich brauchen wir!!!

NUR der FSV!!!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Stefan Bell [16] |#322
08 июля 2021 г. - 17:31 Часов
Bello!!

Starkes Interview von ihm in der AZ+ mit einigen deutlichen Aussagen: VVL war eig. klar, Krasnodar hat er sich trotzdem mal kurz angehört. Nach der RR und der Rückkehr zu alten Werten, Tugenden und Philosophien ist ein neuer Teamgeist in der Mannschaft. Spricht aber auch die vorherige schleichende Negativentwicklung der letzten 2-3 Jahre hin zu einem austauschbaren durchschnittlichen Verein und Team an sowie die Entfremdung zwischen Spielern und Club an.
Dadurch daß man jetzt wieder gefestigter ist und eine stabile Basis und Spielidee hat wäre es einfacher neue Spieler zu integrieren. Den unter Bo und der restlichen Führung eingeschlagenen Weg geht er (wie auch das verbliebene Team) mit ziemlicher Begeisterung mit. Er warnt aber auch davor eine ähnliche Ausbeute wie in der RR zu erwarten.

Ich bin extrem gespannt auf die neue Saison. Nachdem es im letzten halben Jahr so perfekt gelaufen ist wird es jetzt zwar sicher Rückschläge geben, aber es macht alles den Eindruck daß ruhig, strukturiert und mit klarem Plan an einem Strang gezogen wird daumen-hoch
Stefan Bell [16] |#323
21 июля 2021 г. - 20:30 Часов
Hey meine Lieben

ich hätte mal eine Frage. Wie seht die Einsatzchancen von Bell? Kann das nämlich nicht genau einschätzen, vor allem wenn ihr mit einer Vierkette spielt.
Vielen Dank im Voraus
Stefan Bell [16] |#324
21 июля 2021 г. - 20:54 Часов
Zitat von Tol24
Hey meine Lieben

ich hätte mal eine Frage. Wie seht die Einsatzchancen von Bell? Kann das nämlich nicht genau einschätzen, vor allem wenn ihr mit einer Vierkette spielt.
Vielen Dank im Voraus


Bell wird vermutlich Stammspieler werden, vor allem wenn er an die Rückrunde anknüpft. Natürlich bleibt auch abzuwarten, ob uns Stammspieler aus der Abwehr - was ich inständig nicht hoffe - noch verlassen.

Solltest du diese Frage wegen Comunio oder eines anderen Managerspiels gestellt haben, haben wir hierzu übrigens einen extra Thread.cool

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Stefan Bell [16] |#325
21 июля 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von flo05er
Zitat von Tol24

Hey meine Lieben

ich hätte mal eine Frage. Wie seht die Einsatzchancen von Bell? Kann das nämlich nicht genau einschätzen, vor allem wenn ihr mit einer Vierkette spielt.
Vielen Dank im Voraus


Bell wird vermutlich Stammspieler werden, vor allem wenn er an die Rückrunde anknüpft. Natürlich bleibt auch abzuwarten, ob uns Stammspieler aus der Abwehr - was ich inständig nicht hoffe - noch verlassen.

Solltest du diese Frage wegen Comunio oder eines anderen Managerspiels gestellt haben, haben wir hierzu übrigens einen extra Thread.cool


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja genau perfekt, dann suche ich den beim nächsten Mal heraus
Stefan Bell [16] |#326
27 июля 2021 г. - 11:29 Часов
источник: www.faz.net
„Zwischen Mannschaft und sportlicher Führung hatte es nicht mehr gepasst“, sagt Bell, was insofern überrascht, als er diese Aussage nicht auf den damaligen Trainer Achim Beierlorzer beschränkt. Von ihm war bekannt, dass er kein nennenswertes Verhältnis zu seinen Spielern aufgebaut hatte. Doch ohne Namen zu nennen, bezieht Bell den im Dezember zurückgetretenen Sportvorstand Rouven Schröder in seine Kritik ein, wenn er sagt: „Ich würde es gerne allgemein halten. Es ist ein Gesamtpaket, das harmonieren muss. Wenn es nicht funktioniert, wenn viele Spieler das Gefühl haben, dass sie mit den Vereinsvertretern nicht mehr gut können, wird es problematisch.“
Stefan Bell [16] |#327
18 сент. 2021 г. - 23:42 Часов
Schöne Story heute auf der pk zu Bell.

Eigentlich ist Bell Ersatzkapitän und war auch so angekündigt von bo.
Nach einem gemeinsamen Gespräch hat Bell gesagt, jemand anderes soll die Binde bekommen, das könnte den jenigen pushen. Somit ist Zentner als capitano eingelaufen.

Richtig Guter der Bello. Falls da jemand ihm das schlecht auslegen will, von wegen keine Verantwortung übernehmen… bei Bello bekanntermaßen fehl am Platz. Leader durch und durch auch ohne Binde.

#legende!

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Stefan Bell [16] |#328
20 сент. 2021 г. - 10:19 Часов
Ist eine Legende. Laut Bo sagte er aber auch, dass er sich mit der Rolle in der zweiten Reihe wohl fühle. Daher auch die Binde abgegeben. Finde ich interessant, aber es hat ja gut geklappt.

Übrigens: Streich hatte als Teil des Matchplans, vorne den Bello früh anzulaufen. Auch das find ich einen interessanten Ansatz. Wusste nicht, dass der unsere defensive Schwachstelle im Aufbauspiel ist. Hat aber auch nicht wirklich geklappt, zum Glück.
Stefan Bell [16] |#329
06 окт. 2021 г. - 18:59 Часов
источник: www.kicker.de
Stefan Bell weiß, wovon er spricht, wenn er von der Flutkatastrophe im Ahrtal erzählt. Er kommt aus der Region. Am Samstag bestreitet er mit Mainz 05 ein Benefizspiel.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Stefan Bell [16] |#330
18 февр. 2022 г. - 13:19 Часов
источник: www.kicker.de
Mainz-Abwehrchef Bell: "Da kommt bei Bo der Verteidiger durch"
Interessantes Bell Interview
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.