deadline-day banner
Stefan Bell
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 11--
10--
1--

Stefan Bell [16]

20 июля 2012 г. - 16:04 Часов
Stefan Bell [16] |#151
22 янв. 2016 г. - 13:36 Часов
Selbst als Fan wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Bell nach dieser eher mäßigen Hinrunde in die Nähe der Nationalmannschaft zu rücken.
Stefan Bell [16] |#152
22 янв. 2016 г. - 20:58 Часов
Bei allem Respekt gegenüber unseren Bello und auch seiner normalerweise guten Leistungen sehe ich ihn nicht in der N11. Ich denke da hat er kaum eine Chance gegen einen Boateng, Hummels und auch ein Mustafi sind da schon eine andere Klasse auch wenn ich es ihn wirklich von Herzen gönnen würde.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Stefan Bell [16] |#153
22 янв. 2016 г. - 23:53 Часов
Weil die HR jetzt nicht so pralle war. Aber die letzten Jahre konstant gespielt und trotzdem werden Typen wie Rüdiger un Co. bevorzugt und Bello ist sicherlich nicht schlechter als der.

•     •     •

Aurea Moguntia
Stefan Bell [16] |#154
22 янв. 2016 г. - 23:59 Часов
Sehe ich ganz genau so - wobei es leider diese Saison einfach etwas hakt.... Hoffe, er findet in der RR zurück zu seiner Leistung letzte Saison.
Stefan Bell [16] |#155
23 янв. 2016 г. - 0:09 Часов
Ich finde mit Hack hat er gut harmoniert. Vielleicht sollte Schmidt eben auf Bell/Hack setzen. Zumal Hack fußballerisch doch eine klasse besser ist als Niko. Für den wiederum würde es mir leid tun, aber er war eben auch sehr unsicher. Hat aus meiner Sicht auch mehr Gegntreffer verschuldet als Bello.

•     •     •

Aurea Moguntia
Stefan Bell [16] |#156
23 янв. 2016 г. - 0:31 Часов
In meinem Freundeskreis, zumindest in dem ursprünglich Mainzer (ich bin ja nur Immigrant aus HessenStirnrunzelnd), ist Bungert auch durchaus umstritten. Ich bin ambivalent. Bungert hat ja top Zweikampf-Werte. Was ich Bungert hoch anrechne, ist die Treue zu Mainz. Hat nada mit Fußball zu tun, für mich aber auch wichtig.... Aber da Bungert jetzt eh erst einmal verletzungsbedingt ausfällt, wäre Bell/Hack (der auch extrem gute Zweikampf-Werte hat) eine gute Kombi.
Stefan Bell [16] |#157
23 янв. 2016 г. - 1:18 Часов
Schade, dass er "schon" 24 ist und wohl nicht mehr fürs Olympia-Team in Frage kommt. Einer der drei Ü23-Spieler wird er wohl kaum sein. Das hätte ich ihm wirklich sehr gegönnt, in der Nationalmannschaft wird er unter Löw keine Rolle spielen, ohne das ich das nur annähernd fordere. Aber von der Konstanz her hat er zumindest mehr gezeigt wie ein Rüdiger, das ist absolut richtig. Aber hauptsache er bleibt uns ! Cool Mit Hack harmoniert er tatsächlich extrem gut, auch wenn er das lang genug auch mit Bungert getan hat. Aber Bungert hat leider in der HR etliche letzte Zweikämpfe vor Toren zu simpel verloren. Zudem dann noch einige Slapstickeinlagen, die Bello allerdings ab und an auch hatte, nur oft nicht ganz so extrem. Denke Balogun wird noch wichtig in der IV, wenn wir mal sehr offensiv auftreten müssen.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Stefan Bell [16] |#158
23 янв. 2016 г. - 1:23 Часов
Ruedman - Du bringst es mal wieder auf den Punkt! Good night - auf ein gutes Spiel morgen, lass es die Kombi Bell/Hack sein...
Stefan Bell [16] |#159
06 февр. 2016 г. - 0:16 Часов
источник: www.goal.com
Stefan Bell spielt mit Mainz 05 die beste Saison seiner jungen Karriere. Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler steht mit den Nullfünfern punktgleich mit dem VfL Wolfsburg auf dem achten Platz und hat sich auch individuell zu einem der Top-Verteidiger der Liga gemausert - nur fünf Spieler klärten ligaweit mehr Aktionen als Bell (96).

Im exklusiven Interview mit Goal sprach der 24-Jährige über das Erfolgsgeheimnis seines Trainers Martin Schmidt, sein Engagement im Amateur-Fußball und einen Wechsel ins Ausland.
Stefan Bell [16] |#160
16 февр. 2016 г. - 12:06 Часов
источник: twitter.com
Stefan #Bell hat am Freitagabend ein Knie-Trauma erlitten und wird diese Woche mit dem Training aussetzen.
Na toll. Dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag nicht spielen. sad

•     •     •

Aurea Moguntia
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.