deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 20:39 Часов
Talk |#2581
11 марта 2017 г. - 19:54 Часов
Zitat von ThorOdinson
Zitat von PES

Zitat von ThorOdinson

STT steht liebe Leute smile

Danke dir!


Donnerstag kommt dann spätestens der nächste STT stark


Gratulation und danke das du so kurzfristig eingesprungen bist und dir die Mühe gemacht hast! daumen-hoch

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Talk |#2582
11 марта 2017 г. - 20:02 Часов
Auf eine neue Serie von ThorOdinson :P

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Talk |#2583
11 марта 2017 г. - 20:05 Часов
Zitat von Bombateng
Auf eine neue Serie von ThorOdinson :P


Hoffentlich hält sie eine Weile, dann fahre ich wenigstens nicht umsonst nach Köln zwinker

Leider war ich nach dem Bayern Spiel auch so euphorisch wie heute (ja das gibts bei mir wirklich) grins

Aber dann kam der Auftritt in Hamburg...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Talk |#2584
11 марта 2017 г. - 20:15 Часов
Zitat von Hardliner
Zitat von Bombateng

Auf eine neue Serie von ThorOdinson :P


Hoffentlich hält sie eine Weile, dann fahre ich wenigstens nicht umsonst nach Köln zwinker

Leider war ich nach dem Bayern Spiel auch so euphorisch wie heute (ja das gibts bei mir wirklich) grins

Aber dann kam der Auftritt in Hamburg...


Das war von mir auch mir sehr viel Hoffnung unterlegt ^^ er hatte ja in der Hinrunde auch so eine lange Serie grins

Wenigstens kannst du nach Köln, ich wollte gerne, hab aber den Kartenverkauf verpasst und bekomm jetzt keine mehraugen-zuhalten

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Talk |#2585
11 марта 2017 г. - 20:18 Часов
Zitat von Bombateng
Zitat von Hardliner

Zitat von Bombateng

Auf eine neue Serie von ThorOdinson :P


Hoffentlich hält sie eine Weile, dann fahre ich wenigstens nicht umsonst nach Köln zwinker

Leider war ich nach dem Bayern Spiel auch so euphorisch wie heute (ja das gibts bei mir wirklich) grins

Aber dann kam der Auftritt in Hamburg...


Das war von mir auch mir sehr viel Hoffnung unterlegt ^^ er hatte ja in der Hinrunde auch so eine lange Serie grins

Wenigstens kannst du nach Köln, ich wollte gerne, hab aber den Kartenverkauf verpasst und bekomm jetzt keine mehraugen-zuhalten


Wir wissen dann in einer Woche wer das bessere Los gezogen hat grins

Aber so oder so, ein paar Kölsch und Mettbrötchen gibts sowieso. daumen-hoch

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Talk |#2586
11 марта 2017 г. - 20:19 Часов
Haha genau, wir sprechen uns dann in einer Woche nochmal wieder :P

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Talk |#2587
11 марта 2017 г. - 20:23 Часов
Zitat von Hardliner
Leider war ich nach dem Bayern Spiel auch so euphorisch wie heute (ja das gibts bei mir wirklich) grins

Du bist eben ein emotionaler Mensch.
Deshalb wahrscheinlich auch oft deine düstere/negative Sicht,
bist dann halt schnell enttäuscht. smile

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Talk |#2588
11 марта 2017 г. - 20:25 Часов
Zitat von Bombateng
Haha genau, wir sprechen uns dann in einer Woche nochmal wieder :P


Machen wir! grins

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Talk |#2589
11 марта 2017 г. - 20:32 Часов
Ohh ich liebe es so Dortmunder zu provozieren :P daran könnte ich mich gewöhnen grins
Hoffentlich gucken die nicht in das Forum hier uns bemerken dasStirnrunzelndoopsgrins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Talk |#2590
11 марта 2017 г. - 20:53 Часов
Zitat von Bombateng
Ohh ich liebe es so Dortmunder zu provozieren :P daran könnte ich mich gewöhnen grins
Hoffentlich gucken die nicht in das Forum hier uns bemerken dasStirnrunzelndoopsgrins



Hahahahaha ich hatte auch meinen Spass damit daumen-hoch

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.