deadline-day banner

FRAGEN ZU TICKETS, Stadion (Olimpico/Neubau), Fanshops, Trikots/Merchandise, etc.

04 июля 2019 г. - 8:32 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von CMonEagles

Zitat von chrissl

Ich muss nochmal auf die personalisierten Tickets zurückgekommen, weil auch ich beim Heimspiel am 7.12. da sein werde stark

Wenn ich die Tickets eine Woche vorher online über sport.ticketone.it bestelle, gebe ich dann dort auch meine Personalausweis-Daten ein, damit mein Ticket personalisiert ist oder wie passiert das genau?
Danke im voraus! cool


Genau! Dort wird dann vorm Bezahlvorgang nach deiner Nationalität, dem Vor- und Nachnamen sowie deinem Geburtsdatum gefragt.


korrekt daumen-hoch


Es wäre übrigens super nett, wenn jemand hier noch mal eine Erinnerung rein schreibt, sofern Tickets verfügbar sind.

Ich gehe davon aus, dass die Curva schon komplett voll sein wird wenn die Tickets in den freien Verkauf kommen?!
Zitat von CMonEagles
Ich gehe davon aus, dass die Curva schon komplett voll sein wird wenn die Tickets in den freien Verkauf kommen?!


nein, sicher nicht - wird aber vermutlich nach 2 oder 3 Tagen im freien Verkauf ausverkauft sein - von daher gleich am Anfang zuschlagen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
laut Marketingchef dürfte der neue Zentrums-Store noch in diesem Monat eröffnet werden - aber ganz sicher bis Weihnachten

http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/56471-canigiani-domani-l-inaugurazione-del-lazio-style-di-valmontone-entro-natale-ci-sara-quella-del-negozio-in-centro

bei solchen Aussagen kann man sich nur auf den Kopf greifen grinsgrinsgrinsaugen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Hallo!

Ich werde Mitte Februar in Rom sein mit meiner Familie. Ganz zufällig spielt an diesen geplanten Wochenende Lazio gegen Inter.

2 Fragen

Soll ich Tickets über sport.ticketone.it bestellen und wenn ja funktioniert das reibungslos, oder am Spieltag direkt beim Stadion?

Wie "sicher" bzw Familienfreundlich ist es im Olimpico? War mit meiner Familie schon einige male im San Siro oder auch in Udine! War nie ein Problem!

Danke für eure Antworten!
Zitat von Hubi84

Hallo!

Ich werde Mitte Februar in Rom sein mit meiner Familie. Ganz zufällig spielt an diesen geplanten Wochenende Lazio gegen Inter.

2 Fragen

Soll ich Tickets über sport.ticketone.it bestellen und wenn ja funktioniert das reibungslos, oder am Spieltag direkt beim Stadion?

Wie "sicher" bzw Familienfreundlich ist es im Olimpico? War mit meiner Familie schon einige male im San Siro oder auch in Udine! War nie ein Problem!

Danke für eure Antworten!


direkt beim Stadion gibts keine Tickets - einfach wenn der VVK (ca. 1-2 Wochen vorm Spiel) startet, diese online über sport.ticketone kaufen

Sicherheit ist überhaupt kein Problem, weil sich die beiden Fanlager (vor allem politisch) bestens verstehen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 19 нояб. 2019 г. на 14:14 Часов
Danke für die nette Antwort!

sport.ticketone.it funktioniert auch als Österreicher Problemlos?
Welche Plätze würdest du/ihr empfehlen?

Mit der Fanfreundschaft ist mir bekannt, dachte nur ich frag lieber nochmal nach! Dankedaumen-hoch
Zitat von Hubi84
Danke für die nette Antwort! sport.ticketone.it funktioniert auch als Österreicher Problemlos?
Welche Plätze würdest du/ihr empfehlen?


ja, kaufe in letzter Zeit eigentlich immer online die Karten - bin auch Österreicher zwinker einfach vorher registrieren, Platz auswählen und dann die Tickets daheim ausdrucken

würde für Familie die Tribuna Tevere empfehlen - irgendwo in der Mitte - preislich ok, gute Sicht und das Publikum nicht ganz so wild wie in der Kurve oder Distinti - wenn du eher im Inter-Bereich sein willst und vermutlich mit Familie nicht im Auswärtssektor, dann die Curva Sud - ist gleich neben dem Interblock - und preislich noch günstiger wie Tevere

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von CMonEagles
Zitat von Biancoceleste

Zitat von CMonEagles

Zitat von chrissl

Ich muss nochmal auf die personalisierten Tickets zurückgekommen, weil auch ich beim Heimspiel am 7.12. da sein werde stark

Wenn ich die Tickets eine Woche vorher online über sport.ticketone.it bestelle, gebe ich dann dort auch meine Personalausweis-Daten ein, damit mein Ticket personalisiert ist oder wie passiert das genau?
Danke im voraus! cool


Genau! Dort wird dann vorm Bezahlvorgang nach deiner Nationalität, dem Vor- und Nachnamen sowie deinem Geburtsdatum gefragt.


korrekt daumen-hoch


Es wäre übrigens super nett, wenn jemand hier noch mal eine Erinnerung rein schreibt, sofern Tickets verfügbar sind.


die Tickets gehen am Montag den 25. November, 16 Uhr in den freinen Verkauf - online unter:

https://sport.ticketone.it

http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/11-biglietteria/56595-serie-a-lazio-vs-juventus-del-7-dicembre-vendita-dei-tagliandi

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO


Super, vielen Dank für den weltklasse Service und Support.
Handelt es sich hierbei wirklich schon um den freien Verkauf oder lediglich um das Vorkaufsrecht für Mitglieder/Abonennten? Oder können hier nur Tickets für die Bereiche außerhalb der Curva gekauft werden?

Vielen Dank vorab!
Zitat von CMonEagles
Super, vielen Dank für den weltklasse Service und Support.
Handelt es sich hierbei wirklich schon um den freien Verkauf oder lediglich um das Vorkaufsrecht für Mitglieder/Abonennten? Oder können hier nur Tickets für die Bereiche außerhalb der Curva gekauft werden?

Vielen Dank vorab!


das ist der ganz normale, freie Verkauf für alle Sektoren

Vorkaufsrecht gibts eigentlich nur beim Derby, wenn man das "Auswärtsteam" ist oder bei einem Pokalfinale zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.