Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2734
2332
4-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 февр. 2022 г.
Поделиться этим слухом

SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus

26 нояб. 2021 г. - 3:36 Часов
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#21
29 нояб. 2021 г. - 16:34 Часов
Zitat von NapoliFan
Zitat von effe2007

Zitat von NapoliFan

Rrahmani ist Stammspieler in der besten Defensive der Serie A und geht nirgendwo hin.

Eine Verpflichtung von Neuhaus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Seit dem Transfer von Anguissa, welcher voll eingeschlagen hat und herausragende Leistungen zeigt, haben wir überhaupt keinen Bedarf im DM/ZM.


Die Frage ist aber eher, ob ihr einen ZM oder OM benötigt. Neuhaus ist mMn. kein DM und er wird sich selbst auch nicht so sehen. Er pendelt zwischen Genie und Wahnsinn.

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein denke ich, dass es eh auf eine leihe mit Kaufoption hinaus läuft. Wie hoch die Kaufsumme sein wird läßt sich schwer sagen. Meiner Einschätzung nach irgendwo 20-25 Mio. Das was in seiner AK steht war noch vor Corona. Borussia weiß das und wird m.E. entgegen kommen.

Laut tm hat Neuhaus in den letzten Jahren vor allem als DM/ZM gespielt. Allerdings sind wir auch im OM super besetzt mit Zielinski und Elmas. Alternativ kann auch Mertens dort spielen. Neuhaus ist sicherlich ein talentierter Spieler, doch wir haben andere Problempositionen (z.B. LV) und werden mit Sicherheit nicht über 20 Mio. für einen weiteren Mittelfeldspieler ausgeben. Ich gebe dem Gerücht maximal 10%.


Danke für die Info.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#22
25 дек. 2021 г. - 16:28 Часов
источник: mobile.twitter.com
CMIT: #ACMilan and #Napoli are interested in Florian #Neuhaus the player of #Borussia #Mönchengladbach. The player could leave the club for a loan with purchase obligation for a total of 15M€.
Angeblich immer noch bei Napoli und Milan auf dem Radar.
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#23
30 дек. 2021 г. - 22:23 Часов
источник: www.calcionapoli1926.it
"Il grande colpo per Spalletti è Florian Neuhaus.Giuntoli è in contatto da diverse settimane con l’agenzia che cura gli interessi del talento del Borussia Moenchenglabdach per capire se ci sono i margini per impostare un’operazione già in questa sessione di mercato invernale o rimandare l’offensiva alla prossima estate".
Google Übersetzung:

„ Der große Schlag für Spalletti ist Florian Neuhaus. Giuntoli steht seit mehreren Wochen in Kontakt mit der Agentur, die sich um die Belange der Talente von Borussia Mönchenglabdach kümmert, um zu verstehen, ob schon in dieser Winter-Transfersession Spielraum für die Aufstellung eines Betriebs besteht oder verschieben die Offensive auf nächsten Sommer".
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#24
31 дек. 2021 г. - 11:30 Часов
Bitte lass es wahr sein. Bitte gebt den überschätzten, überspielten und überheblichen Neuhaus im Winter ab. Dasbwürde auch etwas Geld freispielen.
Niemand sollte mit 25, 30 o.ä. MEUR rechnen. Meinetwegen dürfen es auch "nur" 10-15 sein. Und dazu noch Wolf (2-3 MEUR?) und Plea (8?)...
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#25
31 дек. 2021 г. - 13:32 Часов
OK, gehen wir mal davon aus, dass Deine Prophezeiungen Realität und diese Transfers im Winter vollzogen werden.

Wer sollte kommen und vor allem auch schnell funktionieren, um den Super-Gau zu verhindern?
Man bedenke, Zakaria und Scally sind Corona infiziert, Hofmann noch verletzt und Bensebaini beim Afrika-Cup. Wird sowieso schon schwer, eine schlagkräftige Truppe für den Anfang (Bayern, Bayer, Union) aufzustellen.
Эта статья в последний раз редактировалась JonBoy68 31 дек. 2021 г. на 13:34 Часов
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#26
31 дек. 2021 г. - 15:55 Часов
Finde das Gerücht komplett unrealistisch. Neuhaus ist einer der wenigen, mit denen Gladbach noch richtig Kasse machen kann, wenn er mal einigermaßen in Normalform ist. Hat noch lange genug Vertrag, wird nicht so viel verdienen und hat keine AK. Wieso sollte man den jetzt verschenken?
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#27
31 дек. 2021 г. - 16:17 Часов
Ich sehe das auch so. Neuhaus ist einer der wenigen begehrten Spieler bei uns, die noch einen Vertrag über 2023 hinaus haben. Die Ausstiegsklausel soll auch ziemlich hoch sein. Ich hätte wirklich null Verständnis dafür, dass man einen Spieler, der so viel Potenzial hat, für weniger als 25 Mio. abgibt. Hört Euch mal den Podcast von Toni Kroos an, der sagt in der Folge, in der Kramer zu Gast ist, dass man es sofort sehe, wie gut der Neuhaus ist. Der habe eine Ruhe, die man sehr selten sieht. Klar war das ein enttäuschendes Jahr bei uns und er ist sicher auch keiner, der alleine das Ruder rumreißt, wenn es einmal nicht läuft. Aber man darf doch nicht so einen hochveranlagten Spieler mit langem Vertrag für 15 Mio. oder eine ähnliche Summer verscherbeln.
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#28
31 дек. 2021 г. - 19:58 Часов
Zitat von Eigentorschuetze
Ich sehe das auch so. Neuhaus ist einer der wenigen begehrten Spieler bei uns, die noch einen Vertrag über 2023 hinaus haben. Die Ausstiegsklausel soll auch ziemlich hoch sein. Ich hätte wirklich null Verständnis dafür, dass man einen Spieler, der so viel Potenzial hat, für weniger als 25 Mio. abgibt. Hört Euch mal den Podcast von Toni Kroos an, der sagt in der Folge, in der Kramer zu Gast ist, dass man es sofort sehe, wie gut der Neuhaus ist. Der habe eine Ruhe, die man sehr selten sieht. Klar war das ein enttäuschendes Jahr bei uns und er ist sicher auch keiner, der alleine das Ruder rumreißt, wenn es einmal nicht läuft. Aber man darf doch nicht so einen hochveranlagten Spieler mit langem Vertrag für 15 Mio. oder eine ähnliche Summer verscherbeln.


Klar kann der kicken, aber leider kommt auf 1 grandiose Aktion von ihm gefühlt 3-4 Böcke. Und das sage und sehe ich nicht erst in den letzten 1-2 Monaten sondern seit er bei uns ist. Ich halte ihn für mega überschätzt. Adi hat ihn sicherlich auch nicht umsonst primär auf die Bank gesetzt..
Wenns >=10 MEUR gibt, dann wird ME auch einen Ersatz finden. Wir haben ja zur Not auch Kramer, Koné, Zak, Stindl und Co. Und mit Ausfällen (Corona, Afrika Cup u.s.w.) müssen auch andere andere klar kommen. Ggf investiert ME das Geld auch besser in einen neuen IV...
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#29
01 янв. 2022 г. - 16:35 Часов
Meiner Meinung nach wäre Neapel das falsche Pflaster für Neuhaus, wo er wahrscheinlich untergehen würde.

Sehr leidenschaftliches und emotionales Umfeld. Da könnte sich das Sensibelchen schnell vor den Kopf gestoßen fühlen
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#30
01 янв. 2022 г. - 18:15 Часов
Zitat von Deki86
Meiner Meinung nach wäre Neapel das falsche Pflaster für Neuhaus, wo er wahrscheinlich untergehen würde.

Sehr leidenschaftliches und emotionales Umfeld. Da könnte sich das Sensibelchen schnell vor den Kopf gestoßen fühlen


Unabhängig davon, aber der Wechsel ist in meinen Augen aktuell unrealistisch. Neapel hat zum einen aktuell keinen Bedarf auf dieser Position, zum anderen kann/will man aktuell nicht viel Geld in die Hand nehmen.

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.