Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2734
2332
4-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 февр. 2022 г.
Поделиться этим слухом

SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus

26 нояб. 2021 г. - 3:36 Часов
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#11
26 нояб. 2021 г. - 15:27 Часов
Zitat von Piekato

Zitat von JonBoy68

Naja, denke nicht, dass Flo sich sportlich verschlechtern möchte


Wirklich Wahnsinn wie dermaßen unsympathisch die Anhänger eures Vereins sich präsentieren. Was meint ihr eigentlich wer ihr seid? ugly

Neapel würde euch doch komplett auseinandernehmen.

Wirklich Wahnsinn wie dermaßen unsymphatisch die Anhänger eures Vereins sich präsentieren. Was meint ihr eigentlich wer ihr seid?
Die Forumspolizei?

Wahnsinn wie manche Leute hier immer von Einzelpersonen auf eine Gruppe schlußfolgern.

Zum Thema:
Da die derzeitige Spielpraxis von Neuhaus wohl kaum fördernd für eine potentielle Ablöse ist, die ein Verein bereit ist zu zahlen und ich mir auch gleichzeitig nicht vorstellen kann, das Gladbach nennenswert bereit ist unter der festgeschriebenen AK zur verkaufen halte ich einen Transfer von Neuhaus derzeit für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

naiver Fußballromantiker

Эта статья в последний раз редактировалась allugid 26 нояб. 2021 г. на 15:35 Часов
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#12
26 нояб. 2021 г. - 16:03 Часов
Leider driften hier immer häufiger Wechseldiskussionen in dümmliche Schwanzvergleiche ab. Echt schade. ...
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#13
26 нояб. 2021 г. - 17:31 Часов
An alle, die die ersten Beiträge hier gelesen haben:
Bitte nehmt einige Gladbacher nicht so ernst. Bei uns gibt es leider wirklich einige, die glauben, Gladbach ist ein Top10-Team in Europa. Aber der Großteil schätzt uns schon richtig ein.
Neapel ist natürlich über uns anzusiedeln.. Wenn auch nicht eine ganze Kategorie wie z.B. Dortmund aber ich würde Neapel in eine Schublade mit Leverkusen stecken.

Zum Gerücht kurz und knapp: Da ist natürlich nichts dran. Denke nicht dass Neuhaus nach Italien wechseln möchte und wir werden ihn im Winter auch nicht abgeben.. Italienische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist.
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#14
26 нояб. 2021 г. - 17:42 Часов
Zitat von Piekato
Zitat von BMG_Romulus

Zitat von Piekato

Zitat von JonBoy68

Naja, denke nicht, dass Flo sich sportlich verschlechtern möchte


Wirklich Wahnsinn wie dermaßen unsympathisch die Anhänger eures Vereins sich präsentieren. Was meint ihr eigentlich wer ihr seid? ugly

Neapel würde euch doch komplett auseinandernehmen.



tongue das sagt ein fan vom bvb der in einer mittelmäßigen cl gruppe in der vorrunde ausscheidet. augen-zuhaltenstark


Immerhin kommen wir überhaupt erst in die Gruppenphase starkaugen-zuhalten

Außerdem nimmt bei uns auch keiner den Mund so voll und würde behaupten, dass nen Wechsel zu Inter beispielsweise nen sportlicher Abstieg wäre.


Ich habe hier schon genügend Beiträge von Dortmundern gelesen die genau das wieder spiegeln.
Ist nicht auf dich gemünzt.
Aber wenn ein Dortmunder das Wort Arroganz in den Mund nimmt muss ich schmunzeln.
Wie dem auch sei.
Alles völliger Quatsch und gehört hier nicht hin.
Ich denke schon das wir einige Spieler auch wie Neuhaus weiter ziehen lassen müssen.
Das werden jetzt alle.
Und die Karten werden sowieso neu gemischt.
Die einzigen die aus dem vollen schöpfen sind Real und die Scheichclubs aus England.
Mal schauen wie lange das noch gut geht.
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#15
26 нояб. 2021 г. - 19:16 Часов
Совет модератора
Schade, dass man in fast jedem Thread erneut darauf hinweisen muss diese dämlichen Vereinsvergleiche und Provokationen bleiben zu lassen.

Bitte nehmt euch ein wenig zusammen und diskutiert gesittet, ich bin es leid ständig mit Sanktionen zu drohen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Эта статья в последний раз редактировалась Spaetzles-Bomber 26 нояб. 2021 г. на 19:17 Часов
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#16
26 нояб. 2021 г. - 21:38 Часов
Zitat von StayStrong
Zitat von Piekato

Außerdem nimmt bei uns auch keiner den Mund so voll und würde behaupten, dass nen Wechsel zu Inter beispielsweise nen sportlicher Abstieg wäre.


Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. So, jetzt genug OT.

Falls Flo immer noch bei uns unzufrieden ist, dann könnte dies für ihn eine neue Herausforderung darstellen. Bin nur gespannt, ob Neapel bereit ist eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Eberl wird ihn sicherlich nicht für kleines Geld gehen lassen.


Vielleicht kann man Neapel entgegenkommen?

Wir nehmen Rrahmani und Petagna in Zahlung und bekommen noch knapp 15 Mio dazu.
Würde knapp dem Wert der AK entsprechen.

Wahrscheinlich müsste man Flo den Wechsel noch Schmackhaft (Handgeld) machen.
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#17
27 нояб. 2021 г. - 12:36 Часов
Zitat von JonBoy68

Zitat von StayStrong

Zitat von Piekato

Außerdem nimmt bei uns auch keiner den Mund so voll und würde behaupten, dass nen Wechsel zu Inter beispielsweise nen sportlicher Abstieg wäre.


Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. So, jetzt genug OT.

Falls Flo immer noch bei uns unzufrieden ist, dann könnte dies für ihn eine neue Herausforderung darstellen. Bin nur gespannt, ob Neapel bereit ist eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Eberl wird ihn sicherlich nicht für kleines Geld gehen lassen.


Vielleicht kann man Neapel entgegenkommen?

Wir nehmen Rrahmani und Petagna in Zahlung und bekommen noch knapp 15 Mio dazu.
Würde knapp dem Wert der AK entsprechen.

Wahrscheinlich müsste man Flo den Wechsel noch Schmackhaft (Handgeld) machen.

Rrahmani ist Stammspieler in der besten Defensive der Serie A und geht nirgendwo hin.

Eine Verpflichtung von Neuhaus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Seit dem Transfer von Anguissa, welcher voll eingeschlagen hat und herausragende Leistungen zeigt, haben wir überhaupt keinen Bedarf im DM/ZM.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 27 нояб. 2021 г. на 12:38 Часов
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#18
27 нояб. 2021 г. - 18:24 Часов
Ich hoffe Sky hatte heute in Italien Probleme bei der Übertragung,sonst müssen wir nachher beim Transfer noch drauf zahlen.
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#19
29 нояб. 2021 г. - 7:26 Часов
Zitat von NapoliFan

Rrahmani ist Stammspieler in der besten Defensive der Serie A und geht nirgendwo hin.

Eine Verpflichtung von Neuhaus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Seit dem Transfer von Anguissa, welcher voll eingeschlagen hat und herausragende Leistungen zeigt, haben wir überhaupt keinen Bedarf im DM/ZM.


Die Frage ist aber eher, ob ihr einen ZM oder OM benötigt. Neuhaus ist mMn. kein DM und er wird sich selbst auch nicht so sehen. Er pendelt zwischen Genie und Wahnsinn.

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein denke ich, dass es eh auf eine leihe mit Kaufoption hinaus läuft. Wie hoch die Kaufsumme sein wird läßt sich schwer sagen. Meiner Einschätzung nach irgendwo 20-25 Mio. Das was in seiner AK steht war noch vor Corona. Borussia weiß das und wird m.E. entgegen kommen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
SSC Neapel interessiert an Florian Neuhaus |#20
29 нояб. 2021 г. - 11:08 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von NapoliFan

Rrahmani ist Stammspieler in der besten Defensive der Serie A und geht nirgendwo hin.

Eine Verpflichtung von Neuhaus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Seit dem Transfer von Anguissa, welcher voll eingeschlagen hat und herausragende Leistungen zeigt, haben wir überhaupt keinen Bedarf im DM/ZM.


Die Frage ist aber eher, ob ihr einen ZM oder OM benötigt. Neuhaus ist mMn. kein DM und er wird sich selbst auch nicht so sehen. Er pendelt zwischen Genie und Wahnsinn.

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein denke ich, dass es eh auf eine leihe mit Kaufoption hinaus läuft. Wie hoch die Kaufsumme sein wird läßt sich schwer sagen. Meiner Einschätzung nach irgendwo 20-25 Mio. Das was in seiner AK steht war noch vor Corona. Borussia weiß das und wird m.E. entgegen kommen.

Laut tm hat Neuhaus in den letzten Jahren vor allem als DM/ZM gespielt. Allerdings sind wir auch im OM super besetzt mit Zielinski und Elmas. Alternativ kann auch Mertens dort spielen. Neuhaus ist sicherlich ein talentierter Spieler, doch wir haben andere Problempositionen (z.B. LV) und werden mit Sicherheit nicht über 20 Mio. für einen weiteren Mittelfeldspieler ausgeben. Ich gebe dem Gerücht maximal 10%.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.