Felix Uduokhai
Дата рождения 09.09.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Аугсбург
Заинтересованный клуб Наполи

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai

26 нояб. 2021 г. - 4:34 Часов
Il Corriere dello Sport apre in prima pagina con il calciomercato del Napoli: "Napoli su Uduokhai e Neuhaus. I lunghi stop di Osimhen e Anguissa inducono ADL a spendere. Il difensore dell'Augusta e il centrocampista del Borussia MG sono in cima alla lista: intensificati gli incontri con l'agente dei giocatori".

•     •     •

Forza Napoli
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#1
26 нояб. 2021 г. - 4:57 Часов
Übersetzung der Quelle:

Der Corriere dello Sport wird auf der Titelseite des Napoli Transfermarktes eröffnet: "Neapel auf Uduokhai und Neuhaus. Die langen Ausfälle von Osimhen und Anguissa führen dazu, dass ADL Geld ausgibt. Der Augsburg Verteidiger und der Borussia MG-Mittelfeldspieler stehen ganz oben auf der Liste: Die Treffen mit dem Spieleragenten wurden intensiviert. ".

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#2
26 нояб. 2021 г. - 11:19 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber

Übersetzung der Quelle:

Der Corriere dello Sport wird auf der Titelseite des Napoli Transfermarktes eröffnet: "Neapel auf Uduokhai und Neuhaus. Die langen Ausfälle von Osimhen und Anguissa führen dazu, dass ADL Geld ausgibt. Der Augsburg Verteidiger und der Borussia MG-Mittelfeldspieler stehen ganz oben auf der Liste: Die Treffen mit dem Spieleragenten wurden intensiviert. ".


Verstehe ich die Quelle nun so richtig, dass Neapal einen Innenverteidiger holen möchte, der bisher fast die komplette Hinrunde verletzt ausgefallen ist, weil ein Stürmer und ein zentraler Mittelfeldspieler lange ausfallen?

Das Udo mit seinen Fähigkeiten nicht Ewigkeiten bei uns bleibt ist bei Augsburg glaube ich jeden bewusst und von der Vereinsgröße her ist Neapal denke ich auch ein mögliche nächste Station. Aber in Richtung eines Abganges wird glaube ich erst Bewegung kommen, wenn Udo wieder fit ist und eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde spielt.
Эта статья в последний раз редактировалась Navigator1202 26 нояб. 2021 г. на 11:21 Часов
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#3
26 нояб. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von Navigator1202
Zitat von Spaetzles-Bomber

Übersetzung der Quelle:

Der Corriere dello Sport wird auf der Titelseite des Napoli Transfermarktes eröffnet: "Neapel auf Uduokhai und Neuhaus. Die langen Ausfälle von Osimhen und Anguissa führen dazu, dass ADL Geld ausgibt. Der Augsburg Verteidiger und der Borussia MG-Mittelfeldspieler stehen ganz oben auf der Liste: Die Treffen mit dem Spieleragenten wurden intensiviert. ".


Verstehe ich die Quelle nun so richtig, dass Neapal einen Innenverteidiger holen möchte, der bisher fast die komplette Hinrunde verletzt ausgefallen ist, weil ein Stürmer und ein zentraler Mittelfeldspieler lange ausfallen?

Das Udo mit seinen Fähigkeiten nicht Ewigkeiten bei uns bleibt ist bei Augsburg glaube ich jeden bewusst und von der Vereinsgröße her ist Neapal denke ich auch ein mögliche nächste Station. Aber in Richtung eines Abganges wird glaube ich erst Bewegung kommen, wenn Udo wieder fit ist und eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde spielt.


Vielleicht ist deren Scout ja @Ger90
Er predigt ja schon lange von Uduokhai oder Süle als 9. Groß und kopfballstark sind seine einzigen Kriterien

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#4
26 нояб. 2021 г. - 22:29 Часов
Neapel führt gerade die Serie A an und Uduokhai fehl seit mehreren Monaten verletzt. So sehr ich ihn schätze, aber aktuell ist es nicht realistisch, dass sich Neapel wirklich so sehr für ihn interessiert, um ihn von uns zu transferieren. Aufgrund eines längeren Vertrags ist dafür nämlich bestimmt eine Summe in der Region des hier angegebenen Marktwerts notwendig.
Wenn er aber eine Bombenrückrunde spielt, Neapel in der Rückrunde zurück auf den Boden geholt werden und im kommenden Sommer einen Verteidiger abgeben - dann sieht das ganz anders aus.
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#5
26 нояб. 2021 г. - 23:35 Часов
Zitat von BVB 09
Zitat von Navigator1202

Zitat von Spaetzles-Bomber

Übersetzung der Quelle:

Der Corriere dello Sport wird auf der Titelseite des Napoli Transfermarktes eröffnet: "Neapel auf Uduokhai und Neuhaus. Die langen Ausfälle von Osimhen und Anguissa führen dazu, dass ADL Geld ausgibt. Der Augsburg Verteidiger und der Borussia MG-Mittelfeldspieler stehen ganz oben auf der Liste: Die Treffen mit dem Spieleragenten wurden intensiviert. ".


Verstehe ich die Quelle nun so richtig, dass Neapal einen Innenverteidiger holen möchte, der bisher fast die komplette Hinrunde verletzt ausgefallen ist, weil ein Stürmer und ein zentraler Mittelfeldspieler lange ausfallen?

Das Udo mit seinen Fähigkeiten nicht Ewigkeiten bei uns bleibt ist bei Augsburg glaube ich jeden bewusst und von der Vereinsgröße her ist Neapal denke ich auch ein mögliche nächste Station. Aber in Richtung eines Abganges wird glaube ich erst Bewegung kommen, wenn Udo wieder fit ist und eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde spielt.


Vielleicht ist deren Scout ja @Ger90
Er predigt ja schon lange von Uduokhai oder Süle als 9. Groß und kopfballstark sind seine einzigen Kriterien


Bist du der Typ Mensch, der andere gerne ständig provoziert? oder Ärger machen? warum bist du so kindisch? Vielleicht sind Sie die Art, die Ralf Rangnick verhöhnt und ihn einen „Fußballprofessor“ genannt hat, weil er 1988 auf Enthüllung gegenpressing eingeführt hat
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#6
20 янв. 2022 г. - 16:12 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Uduokhai bekennt sich zu Augsburg

Felix Uduokhai steht für einen Wintertransfer nicht zur Verfügung. „Ich habe kein Angebot bekommen und auch absolut kein Interesse“, stellte der Innenverteidiger des FC Augsburg auf der heutigen Pressekonferenz klar.
Felix Uduokhai steht für einen Wintertransfer nicht zur Verfügung. „Ich habe kein Angebot bekommen und auch absolut kein Interesse“, stellte der Innenverteidiger des FC Augsburg auf der heutigen Pressekonferenz klar.

Und weiter: „Wir haben mit dem FC Augsburg andere Aufgaben, auf die wir uns konzentrieren müssen. Das ist für mich überhaupt kein Thema.“ Zuletzt soll vor allem die SSC Neapel Interesse an Uduokhai gezeigt haben, muss sich den 24-Jährigen aber vorerst abschminken.
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#7
18 июля 2023 г. - 20:08 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nach TM-Informationen befindet sich der Spieler in Verhandlungen mit dem italienischen Erstligisten SSC Neapel, der FCA wird den 25-Jährigen bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen, um einen ablösefreien Abgang im kommenden Sommer zu verhindern.
Auch zwei Klubs aus der englischen Premier League sollen erstes Interesse hinterlegt haben.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Эта статья в последний раз редактировалась benny_23 18 июля 2023 г. на 20:12 Часов
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#8
18 июля 2023 г. - 21:19 Часов
источник: www.calciomercato.it
Napoli, ritorno di fiamma per Uduokhai | ESCLUSIVO

Contatti in corso per il difensore tedesco che non intende rinnovare il contratto con l’Augsburg in scadenza fra un anno. Sfida alla Premier
Calciomercato zieht mit eigenen Infos nach.
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#9
18 июля 2023 г. - 21:38 Часов
Zitat von TorShrek
Napoli, ritorno di fiamma per Uduokhai | ESCLUSIVO

Contatti in corso per il difensore tedesco che non intende rinnovare il contratto con l’Augsburg in scadenza fra un anno. Sfida alla Premier
Calciomercato zieht mit eigenen Infos nach.


"Derzeit laufen Kontakte mit dem deutschen Verteidiger, der nicht beabsichtigt, seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag mit Augsburg zu verlängern." (Google Übersetzung)

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
SSC Neapel interessiert an Felix Uduokhai |#10
18 июля 2023 г. - 22:30 Часов
Dass er geht, würde ich mal mit gut 90% festhalten.
Neapel wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit, da das Geld da ist und es nach dem Kim-Verkauf nicht das Problem sein wird, auf Reuters Forderungen einzugehen.
Die Frage ist nur, wieviel die Engländer bieten und entsprechend den VK nach oben treiben.
Gäbe es mit Neapel nur 1 Interessent, wären es wahrscheinlich um die 6 Millionen. Mit etwas Glück durchs Wettbieten vielleicht 8-9.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.