deadline-day banner

Sportarten außerhalb des Fussballs

30 янв. 2016 г. - 14:28 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1061
06 февр. 2017 г. - 6:29 Часов
Wow!!!!

Blöd jetzt zu fragen: Aber wer hat eigentlich diese "Golden Goal" Regel erfunden? Der Ausgang dieses Spiel war ja schon nach dem Münzwurf klar...schief

Das soll jetzt aber nicht die Leistung der Patriots schmälern...
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1062
06 февр. 2017 г. - 6:29 Часов
Zum kotzen...

Aber wer so ein Spiel noch gewinnt, der hat es auch verdient.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1063
06 февр. 2017 г. - 6:32 Часов
Nach der 1 hz hätte ich kein pfiferling meht auf die gesetzt...
RESPEKT so ein spiel zu drehen!!! GW an New England das nenn ich momentum zu seinen gunsten zwingen!!!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1064
06 февр. 2017 г. - 6:35 Часов
Ein Glück mach ich heute Home Office. Jetzt bin ich nämlich so wach wie man nur sein kann.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1065
06 февр. 2017 г. - 6:36 Часов
Cool

Minute 50:14: 28:9
Minute 63:58: 28:34

YES!

Edit: Hat Gisele tatsächlich ihr Handy beim Jubeln fallen lassen? Das würde mich jetzt noch interessieren. tongue
Эта статья в последний раз редактировалась vffb91 06 февр. 2017 г. на 6:39 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1066
06 февр. 2017 г. - 6:46 Часов
Zitat von vffb91
Cool

Minute 50:14: 28:9
Minute 63:58: 28:34

YES!

Edit: Hat Gisele tatsächlich ihr Handy beim Jubeln fallen lassen? Das würde mich jetzt noch interessieren. tongue


Besser das Handy als die Trophy. Hab nur gesehen, wie sie Selfies gemacht hat...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1067
06 февр. 2017 г. - 9:13 Часов
Die ersten drei Viertel waren langweilig.
Da Atlanta zu überlegen war.
Was aber dann passierte war der Hammer.
Ist schon ein geiler Sport dieses "Football"

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1068
06 февр. 2017 г. - 10:54 Часов
Zitat von GodlovesVfB
Wow!!!!

Blöd jetzt zu fragen: Aber wer hat eigentlich diese "Golden Goal" Regel erfunden? Der Ausgang dieses Spiel war ja schon nach dem Münzwurf klar...schief

Das soll jetzt aber nicht die Leistung der Patriots schmälern...

Die Regel ist, ein Touchdown oder ein Safety beendet das Spiel. Wird ein FG erzielt erhält das zweite Team die Chance mit einem Touchdown zu gewinnen oder mit einem FG Sudden Death zu erzwingen bei dem der nächste Score, egal ob TD, FG oder Safety, das Spiel gewinnt.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1069
06 февр. 2017 г. - 15:09 Часов
So, wieder wach. Und Brady hat immer noch den 5. Ring. Scheiße!
Aber was haben meine Kumpels zum Beginn des letzten Viertels gelacht, als ich sagte, Brady dreht das noch. Ich hätte wetten sollen...

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1070
06 февр. 2017 г. - 15:28 Часов
Zitat von HF

Red Soxs coming back from 3-0 against the Yankees
Bruins coming back from 4-1 against the Leafs
Celtics coming back from 24 points against the Lakers
Patriots coming back from 28-3 against the Falcons

Must be fun being a fan of Boston sports

Muss in dem Zusammenhang anmerken, dass das gestern oft gesagte "ATL haben ein junges Team die sehen wir auf jeden Fall wieder" kein Selbstläufer wird. Ein Team kann sowas sicherlich verkraften oder sogar gestärkt daraus hervorgehen aber das ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit..
Als Fan einer der oben erwähnten betroffenen Teams, das mir genau so am Herzen liegt wie der VfB, muss ich sagen, dass ein Team auch daran zerbrechen kann und komplett neu aufgebaut werden muss.
Alleine der Gedanke an dieses Spiel (war nicht Finale aber Game7 und die Führung bestand 10 Minuten vor Ende) verursacht übrigens noch heute Übelkeit bei mir. Bei aller Unterhaltung die mir gestern geboten wurde habe ich somit doch auch echt Mitleid mit den Fans aus ATL.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.

Эта статья в последний раз редактировалась BoogalooShrimp 06 февр. 2017 г. на 15:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.