deadline-day banner

Sportarten außerhalb des Fussballs

30 янв. 2016 г. - 14:28 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1421
18 дек. 2017 г. - 10:21 Часов
Gott ich bin immer noch bedient. Wie kann man das noch aus der Hand geben. Da lief alles für uns gestern (von AB mal abgesehen). Wie kann man eigentlich jedes Mal von Gronk fertig gemacht werden? Was macht der Defense CO die ganze Woche über?augen-zuhalten
Über den Catch lässt sich sicherlich streiten, für mich war er ein Runner der den Ball in die Endzone trägt.
Aber der vorletzte Drive war viel schlimmer, Romo hat gleich gesagt "give Ben the Ball for the 1st Down". Das war mMn zu passiv. Der Fake Spike war leider dann auch mehr als vorhersehbarrolleyes
Wir stellen uns jedes Mal viel zu dumm gegen die Patriots an.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1422
18 дек. 2017 г. - 10:43 Часов
Zitat von gustav_reload
Gott ich bin immer noch bedient. Wie kann man das noch aus der Hand geben. Da lief alles für uns gestern (von AB mal abgesehen). Wie kann man eigentlich jedes Mal von Gronk fertig gemacht werden? Was macht der Defense CO die ganze Woche über?augen-zuhalten
Über den Catch lässt sich sicherlich streiten, für mich war er ein Runner der den Ball in die Endzone trägt.
Aber der vorletzte Drive war viel schlimmer, Romo hat gleich gesagt "give Ben the Ball for the 1st Down". Das war mMn zu passiv. Der Fake Spike war leider dann auch mehr als vorhersehbarrolleyes
Wir stellen uns jedes Mal viel zu dumm gegen die Patriots an.


Die Schiedsrichterentscheidung war schlicht und ergreifend ein Skandal!
Es wird Zeit, dass diese cheatende Drecksmannschaft endlich auf die Fresse bekommt.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1423
18 дек. 2017 г. - 13:05 Часов
Zitat von DaMagnum
Zitat von gustav_reload

Gott ich bin immer noch bedient. Wie kann man das noch aus der Hand geben. Da lief alles für uns gestern (von AB mal abgesehen). Wie kann man eigentlich jedes Mal von Gronk fertig gemacht werden? Was macht der Defense CO die ganze Woche über?augen-zuhalten
Über den Catch lässt sich sicherlich streiten, für mich war er ein Runner der den Ball in die Endzone trägt.
Aber der vorletzte Drive war viel schlimmer, Romo hat gleich gesagt "give Ben the Ball for the 1st Down". Das war mMn zu passiv. Der Fake Spike war leider dann auch mehr als vorhersehbarrolleyes
Wir stellen uns jedes Mal viel zu dumm gegen die Patriots an.


Die Schiedsrichterentscheidung war schlicht und ergreifend ein Skandal!
Es wird Zeit, dass diese cheatende Drecksmannschaft endlich auf die Fresse bekommt.


James fällt nach dem Catch zu Boden. Um zum Runner zu werden, hätte er bspw. 2-3 Schritte aufrecht laufen müssen. Das er seinen Fall mit dem Knie ein wenig abbremst und verlängert, reicht dafür nicht aus. Und dann gilt nunmal die Regel, dass der Ball auch nach dem Kontakt mit dem Boden gesichert sein muss, was hier nicht der Fall war.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1424
18 дек. 2017 г. - 13:24 Часов
Zitat von DerKyb
Zitat von DaMagnum

Zitat von gustav_reload

Gott ich bin immer noch bedient. Wie kann man das noch aus der Hand geben. Da lief alles für uns gestern (von AB mal abgesehen). Wie kann man eigentlich jedes Mal von Gronk fertig gemacht werden? Was macht der Defense CO die ganze Woche über?augen-zuhalten
Über den Catch lässt sich sicherlich streiten, für mich war er ein Runner der den Ball in die Endzone trägt.
Aber der vorletzte Drive war viel schlimmer, Romo hat gleich gesagt "give Ben the Ball for the 1st Down". Das war mMn zu passiv. Der Fake Spike war leider dann auch mehr als vorhersehbarrolleyes
Wir stellen uns jedes Mal viel zu dumm gegen die Patriots an.


Die Schiedsrichterentscheidung war schlicht und ergreifend ein Skandal!
Es wird Zeit, dass diese cheatende Drecksmannschaft endlich auf die Fresse bekommt.


James fällt nach dem Catch zu Boden. Um zum Runner zu werden, hätte er bspw. 2-3 Schritte aufrecht laufen müssen. Das er seinen Fall mit dem Knie ein wenig abbremst und verlängert, reicht dafür nicht aus. Und dann gilt nunmal die Regel, dass der Ball auch nach dem Kontakt mit dem Boden gesichert sein muss, was hier nicht der Fall war.


Der Ball bewegt sich, nachdem er auf dem Boden aufkommt. Er bewegt sich und berührt dabei weder den Boden, noch kommt er frei. Mag sein, dass irgendeine Regelauslegung dies wohlwollend unterstützt, es bleibt aber ein Witz.

Aber davon mal abgesehen, werden ja auch gegen NE keine Holdings gepfiffen und Gronk darf beim Touchdown ungestraft Davis taunten... So eine Dreckstruppe...

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1425
18 дек. 2017 г. - 13:32 Часов
Zitat von DaMagnum

Die Schiedsrichterentscheidung war schlicht und ergreifend ein Skandal!
Es wird Zeit, dass diese cheatende Drecksmannschaft endlich auf die Fresse bekommt.

1) War es eine richtige Entscheidung.
2) Haben die Schiedsrichter bei Pittsburghs erstem TD die flag wieder zurückgenommen was falsch war. Es lag ein klarer Regelverstoß wegen ineligible Player downfield vor.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1426
19 дек. 2017 г. - 1:51 Часов
Nach meinem Verständnis war die Entscheidung vertretbar. Über Sinn und Unsinn der Regel lässt sich da natürlich streiten...wie habt ihr die entscheidende Szene bei den Packers gesehen? Für mich eher eine Fehlentscheidung...
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1427
19 дек. 2017 г. - 2:30 Часов
Verfolgt hier jemand außer mir die Darts WM?

Paul Lim Cool daumen-hoch
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1428
19 дек. 2017 г. - 13:54 Часов
Zitat von vffb91
Verfolgt hier jemand außer mir die Darts WM?

Paul Lim Cool daumen-hoch

Ja, war das erste Spiel, das ich richtig gesehen habe bei dieser WM! Stark!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1429
19 дек. 2017 г. - 21:11 Часов
Zitat von vffb91
Verfolgt hier jemand außer mir die Darts WM?

Paul Lim Cool daumen-hoch


Selbstverständlich.

Gönne es dem "singapore slinger" von Herzen, war ein richtig guter Auftritt.

Heute wirds auch wieder spannend. Mit Münch versucht der erste Deutsche sein Glück.
Mit Oreshkin hat er allerdings auch keinen ganz einfachen und vor allem einen ziemlich speziellen Gegner.grins

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1430
19 дек. 2017 г. - 23:10 Часов
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von vffb91

Verfolgt hier jemand außer mir die Darts WM?

Paul Lim Cool daumen-hoch


Selbstverständlich.

Gönne es dem "singapore slinger" von Herzen, war ein richtig guter Auftritt.

Heute wirds auch wieder spannend. Mit Münch versucht der erste Deutsche sein Glück.
Mit Oreshkin hat er allerdings auch keinen ganz einfachen und vor allem einen ziemlich speziellen Gegner.grins

Herrliches Spiel. tongue
Münch mit einem guten Start und Oreshkin mit einer miserablem Doppelquote. Darüber hinaus wusste er nicht, dass die Vorrunde nur bis 2 geht, haha.

Jetzt Big John Hendo, im Moment 1:0.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.