deadline-day banner

Sponsoren von Union

10 февр. 2016 г. - 20:53 Часов
Sponsoren von Union |#11
30 мая 2017 г. - 16:28 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Die Koch Automobile AG baut ihr Engagement beim 1. FC Union Berlin aus. Seit 1999 ist das Berliner Unternehmen ein wichtiger Partner der Eisernen. Ab der kommenden Saison 2017/18 wird der Top-Sponsor nun auf besondere Art und Weise sichtbar. Nach Ende der zentralen Vermarktung durch die Deutsche Fußball Liga ziert nun das Koch-Logo den linken Ärmel der Union-Trikots.
Die Koch Automobile AG wird Ärmel-Sponsor.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Эта статья в последний раз редактировалась Unioner1982 30 мая 2017 г. на 16:30 Часов
Sponsoren von Union |#12
25 нояб. 2017 г. - 20:37 Часов
Mir ist zum 2.x aufgefallen, dass nach BS/Energie mit ROWE Motoröl wieder ein Sponsor des Gastteams bei uns auf der E-Werbebande zu finden war.
Machen das andere auch so, ist es außer gegen den BTSV und die Lilien noch öfter vorgekommen?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Sponsoren von Union |#13
30 янв. 2019 г. - 16:35 Часов
Ab der Saison 2020/21 wird ADIDAS der neue Partner und
Ausrüster des 1. FC Union Berlin !

Der 1. FC Union Berlin wird ab der Saison 2020/21 mit dem fränkischen Sportartikelgiganten Adidas zusammenarbeiten. Dies gaben die Eisernen am Mittwoch bekannt.


Wie ich finde, nach der Leihe von Mané, der nächste Hammer,
bzw. Fingerzeig !
Der Zug Union Berlin , nimmt gewaltig an Fahrt auf !
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein guter Sponsor,für
die Brust des neuen Trikots, und das wäre dann ein weiterer
großer Schritt, Richtung Top 20 daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Koepenicker74 30 янв. 2019 г. на 16:38 Часов
Sponsoren von Union |#14
30 янв. 2019 г. - 16:49 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Der 1. FC Union Berlin und adidas haben sich auf eine insgesamt sechsjährige Zusammenarbeit verständigt. Ab der Saison 2019/20 tragen alle Mannschaften der Rot-Weißen Schuhe von adidas. Von Sommer 2020 an werden die berühmten drei Streifen aus dem fränkischen Herzogenaurach auch die Trikots und alle anderen Ausrüstungsgegenstände der Eisernen zieren. Die Partnerschaft umfasst neben der Ausstattung der Profis auch die Mannschaften im Nachwuchs- und Amateurbereich des 1. FC Union Berlin.
Das ist schon ein kleiner Hammer. Union in Adidas ab 2020/21. daumen-hoch

Das dürfte sich, ganz nebenbei, auch finanziell für uns lohnen. Gefällt mir !

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Sponsoren von Union |#15
30 янв. 2019 г. - 17:42 Часов
Zitat von Koepenicker74
Ab der Saison 2020/21 wird ADIDAS der neue Partner und
Ausrüster des 1. FC Union Berlin !

Der 1. FC Union Berlin wird ab der Saison 2020/21 mit dem fränkischen Sportartikelgiganten Adidas zusammenarbeiten. Dies gaben die Eisernen am Mittwoch bekannt.


Wie ich finde, nach der Leihe von Mané, der nächste Hammer,
bzw. Fingerzeig !
Der Zug Union Berlin , nimmt gewaltig an Fahrt auf !
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein guter Sponsor,für
die Brust des neuen Trikots, und das wäre dann ein weiterer
großer Schritt, Richtung Top 20 daumen-hoch


P.S.:
Nach SPONSORs-Informationen lässt sich Adidas das Engagement jährlich 700 000 Euro kosten.
Sponsoren von Union |#16
30 янв. 2019 г. - 18:19 Часов
Ok, 700k für die 2. Liga sind akzeptabel, aber ich hoffe stark, dass man da zweigleisig verhandelt hat und die Summe in der 1. Liga entsprechend anwächst. 700k in Liga 1 wären schon ein ziemlicher Witz, selbst zum jetzigen Zeitpunkt, von der Zukunft ganz zu schweigen.
Sponsoren von Union |#17
30 янв. 2019 г. - 18:38 Часов
Zitat von Wanderfalke
Ok, 700k für die 2. Liga sind akzeptabel, aber ich hoffe stark, dass man da zweigleisig verhandelt hat und die Summe in der 1. Liga entsprechend anwächst. 700k in Liga 1 wären schon ein ziemlicher Witz, selbst zum jetzigen Zeitpunkt, von der Zukunft ganz zu schweigen.


Davon kannst Du ausgehen, dass der Vertrag auch die 1.
( evtl. auch die 3.) Liga beinhaltet, mit der dementsprechenden
Anpassung. Da habe ich keine Zweifel !
Sponsoren von Union |#18
30 янв. 2019 г. - 22:33 Часов
Zitat von nrz.de
Vor drei Jahren unterstützte Adidas fünf Vereine in der Bundesliga, doch da der Hamburger SV zuletzt abgestiegen ist und der Vertrag mit dem FC Schalke auslief, spielen nur noch die Bayern in Trikots mit den drei Streifen. Ein bewusster Rückzug. „Wir konzentrieren uns noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf ausgewählte Top-Vereine und Top-Verbände“, erklärt Adidas-Sprecher Oliver Brüggen dieser Redaktion. Heißt auch: Die restlichen deutschen Vereine sind zu schlecht für den Ausrüster.
https://www.nrz.de/sport/fussball/1-bundesliga/bundesliga-trikots-nur-die-bayern-haben-adidas-noch-als-ausruester-id214926075.html

https://www.welt.de/sport/fussball/article181249404/FC-Bayern-In-der-Bundesliga-gibt-es-nur-noch-einen-Adidas-Klub.html

Ich finde u. a. die beiden Artikel ziemlich interessant, sind von Juli/August letzten Jahres. Da darf Union schon ein bisschen stolz drauf sein, dass man so einen Deal an Land gezogen hat. Adidas wird in uns wohl ein gewisses Potenzial sehen. Freut mich wirklich sehr!

Bei den 700k gehe ich auch nicht davon aus, dass es sich um eine jährliche Fixsumme über die gesamte Vertragslaufzeit handelt.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Sponsoren von Union |#19
30 янв. 2019 г. - 23:00 Часов
Na das wäre ja noch schöner grins
Ne, das ist garantiert pro Jahr und hoffentlich nur in Bezug auf die 2. Liga. Naja, mal sehen, ob sich unsere Trikots dadurch optisch verbessern. Bei Adidas ist das immer so eine Spiel mit dem Feuer - entweder absolut top oder völlige Grütze.
Sponsoren von Union |#20
30 янв. 2019 г. - 23:44 Часов
Laut Morgenpost gehts für Adidas neben der Fokussierung auf Großstädte auch um die Konkurrenz zu Nike, die ab 2020 ihren Europasitz nach Berlin verlegen und sich bei der alten Dame engagieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.