deadline-day banner

Sponsoren & Finanzen

09 июля 2011 г. - 2:15 Часов
Sponsoren & Finanzen |#161
04 мая 2017 г. - 8:54 Часов
Zitat von diavollo
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/kassiert-200000-euro-51578174.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

NACHSCHLAG FÜR WAGNER
Darmstadt kassiert 200.000 Euro

Oh man, nur 200 000 € angry wer macht solche Verträge. Ich hätte mal mit mindestens 500 000 € gerechnet. Unsere Verantwortlichen müssen in diesem Haifischbecken Bundesliga lernen besserer Verhandlungspartner zu sein. Gerade Vereine wie Hoffenheim, die das Geld haben sollte man ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
So bleibt einfach nur der TSG zu gratulieren, sie haben ein absolutes Schnäppchen gelandet. Von uns wollten Sie aber fast den gleichen Preis für einen Colak, der bei ihnen und jetzt auch bei uns gar keine Rolle gespielt hat.


Traurig aber wahr !
Und vrancic wird uns für eine ähnliche Summer verlassen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Dass ist 3Liga-Niveau

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Sponsoren & Finanzen |#162
04 мая 2017 г. - 9:37 Часов
Zitat von JaSchu
Zitat von diavollo

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/kassiert-200000-euro-51578174.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

NACHSCHLAG FÜR WAGNER
Darmstadt kassiert 200.000 Euro

Oh man, nur 200 000 € angry wer macht solche Verträge. Ich hätte mal mit mindestens 500 000 € gerechnet. Unsere Verantwortlichen müssen in diesem Haifischbecken Bundesliga lernen besserer Verhandlungspartner zu sein. Gerade Vereine wie Hoffenheim, die das Geld haben sollte man ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
So bleibt einfach nur der TSG zu gratulieren, sie haben ein absolutes Schnäppchen gelandet. Von uns wollten Sie aber fast den gleichen Preis für einen Colak, der bei ihnen und jetzt auch bei uns gar keine Rolle gespielt hat.


Traurig aber wahr !
Und vrancic wird uns für eine ähnliche Summer verlassen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Dass ist 3Liga-Niveau


Da muss man sich fragen, wer hat das ausgehandelt? Die Summen sind für Bundesliga-Verhältnisse nun wirklich lächerlich. Da werden sich die Hoffenheimer die Hände reiben ...augen-zuhalten
Sponsoren & Finanzen |#163
04 мая 2017 г. - 10:48 Часов
Mh wir sind nicht viel besser Hübner ist vor der Saison für lächerliche 800000 Ablöse nach Hoffenheim gegangen.

Das Problem ist du musst als kleiner Verein solche Verträge machen, sonst bekommst oder bleiben dir die Spieler nichtugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 04 мая 2017 г. на 10:49 Часов
Sponsoren & Finanzen |#164
04 мая 2017 г. - 10:55 Часов
Zitat von Schanzer79
Mh wir sind nicht viel besser Hübner ist vor der Saison für lächerliche 800000 Ablöse nach Hoffenheim gegangen.

Das Problem ist du musst als kleiner Verein solche Verträge machen, sonst bekommst oder bleiben dir die Spieler nichtugly


Richtig, anders geht es nicht!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sponsoren & Finanzen |#165
04 мая 2017 г. - 11:01 Часов
Man kann durchaus verstehen dass die Fans das im ersten Moment nicht verstehen - aber es ist wirklich ganz einfach: Akzeptierst Du als Verein wie Darmstadt solche Klauseln nicht, bekommst Du nicht mal Spieler wie damals einen Wagner (der war ja vor der Station Darmstadt relativ sportlich am Ende fürs Erste....).

Also musst Du es akzeptieren oder Du wirst niemals Spieler bekommen, die einen gewissen Mehrwert versprechen.... was Wagner alleine den Lilien gebracht hat ist eh kaum in Geld aufzuwiegen....
Sponsoren & Finanzen |#166
04 мая 2017 г. - 11:38 Часов
Jop leider die Realitätaugen-zuhalten

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Sponsoren & Finanzen |#167
04 мая 2017 г. - 11:52 Часов
Es wurde eigentlich schon alles dazu gesagt. Grundsätzlich finde ich Ausstiegsklauseln nicht verkehrt, wenn Sie dementsprechend hochliegen und der Interessent den Spieler nur für den Preis verpflichten kann. Ich fände es trotzdem etwas traurig, wenn Vrancic für knapp über einer Millionen gehen würde. Aber besser als nichts! Es ist schon viel wert, dass wir überhaupt etwas bekommen für unsere Spieler beim Abstieg.
Im Grunde genommen passen sich unsere Verträge leistungsgerecht nur dem Möglichen an. So gesehen, macht es dann auch keinen Sinn darüber zu trauern.
Sponsoren & Finanzen |#168
04 мая 2017 г. - 12:09 Часов
Zitat von Blue_Moon
Es wurde eigentlich schon alles dazu gesagt. Grundsätzlich finde ich Ausstiegsklauseln nicht verkehrt, wenn Sie dementsprechend hochliegen und der Interessent den Spieler nur für den Preis verpflichten kann. Ich fände es trotzdem etwas traurig, wenn Vrancic für knapp über einer Millionen gehen würde. Aber besser als nichts! Es ist schon viel wert, dass wir überhaupt etwas bekommen für unsere Spieler beim Abstieg.
Im Grunde genommen passen sich unsere Verträge leistungsgerecht nur dem Möglichen an. So gesehen, macht es dann auch keinen Sinn darüber zu trauern.


Das ist ja alles gut und richtig, es geht mir aber um Wagner, der keine Ausstiegsklausel hatte und trotzdem für'n Appel und ein Ei gewechselt ist.
In der Winterpause sprach man noch von Angeboten im Bereich 10 mio. Das es im Sommer dann keine 10 waren, ist nicht das Problem. Aber zumindest mal 5 mio. wären schon angebracht gewesen und wenn das schon nicht klappt, dann zumindest mal 500 000 € als Nachschlag. Es ist ja nicht, dass Hoffenheim dieses Geld nicht gehabt hätte, es hätte ihnen kaum wehgetan, aber uns eine Menge geholfen. Aber nachtrauern bringt nichts, das Haupthema ist erstmal Stadion, danach können wir weiter sehen.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Sponsoren & Finanzen |#169
04 мая 2017 г. - 12:17 Часов
Zitat von diavollo
Zitat von Blue_Moon

Es wurde eigentlich schon alles dazu gesagt. Grundsätzlich finde ich Ausstiegsklauseln nicht verkehrt, wenn Sie dementsprechend hochliegen und der Interessent den Spieler nur für den Preis verpflichten kann. Ich fände es trotzdem etwas traurig, wenn Vrancic für knapp über einer Millionen gehen würde. Aber besser als nichts! Es ist schon viel wert, dass wir überhaupt etwas bekommen für unsere Spieler beim Abstieg.
Im Grunde genommen passen sich unsere Verträge leistungsgerecht nur dem Möglichen an. So gesehen, macht es dann auch keinen Sinn darüber zu trauern.


Das ist ja alles gut und richtig, es geht mir aber um Wagner, der keine Ausstiegsklausel hatte und trotzdem für'n Appel und ein Ei gewechselt ist.
In der Winterpause sprach man noch von Angeboten im Bereich 10 mio. Das es im Sommer dann keine 10 waren, ist nicht das Problem. Aber zumindest mal 5 mio. wären schon angebracht gewesen und wenn das schon nicht klappt, dann zumindest mal 500 000 € als Nachschlag. Es ist ja nicht, dass Hoffenheim dieses Geld nicht gehabt hätte, es hätte ihnen kaum wehgetan, aber uns eine Menge geholfen. Aber nachtrauern bringt nichts, das Haupthema ist erstmal Stadion, danach können wir weiter sehen.


Wagner hatte aber nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns. Das drückt die Angebote enorm. Zudem bestand kaum Gewissheit ob Wagner seine Torjagd fortsetzt nach seiner ersten erfolgreichen Saison im guten Fußballalter. Dementsprechend war die Ablösesumme folgerichtig.
Die 10 Mio. Euro kamen aus England. Wagner wollte aber nach Hoffenheim.
Sponsoren & Finanzen |#170
08 мая 2017 г. - 22:41 Часов
http://sv98.de/home/tickets/spieltag-tickets/news/details/news/informationen-zum-dauerkarten-verkauf-fuer-die-saison-201718/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=0dcf8633420d7dc27e6c778461666640

Der Dauerkartenverkauf beginnt schon am Mittwoch. Für mich als Mitglied der auf der Nord sitzt kostet diese 322 €, Mitglieder auf der Süd zahlen 140 € Schüler nur 98,00 und auf der Gegengerade zahlen Mitglieder 168 € und Schüler 126 €.
Also ich finde die Preise doch sehr human, wahrscheinlich will man trotz 2. Liga die Euphorie hochhalten und für ein volles Stadion sorgen. Auch in der 2. Liga gibt es einige namhafte Mannschaften und dazu schöne Ziele für Auswärtsfahrten. Ich freue mich schon sehr darauf. Hoffe nur das wir auch in der Rückrunde dort spielen dürfen und nicht nach Offenbach etc. ausweichen müssen. augen-zuhalten Obwohl ich am Freitag mal im Stadion war, eigentlich doch ganz nett, aber einige wenige Schönheitsfehler Zunge raus
Allerdings hat selbst der Offenbacher Kollege mir gesagt, dass sie zu viele Verrückte haben und es für gerade Darmstädter viel zu gefährlich sei.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.