deadline-day banner

Spieltagsthreads

14 июля 2018 г. - 22:43 Часов
Spieltagsthreads |#201
07 июня 2020 г. - 19:55 Часов
Ich übernehme kurzfristig Hoffenheim, da sich bis jetzt keiner gemeldet hat.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Spieltagsthreads |#202
07 июня 2020 г. - 20:30 Часов
Danke. daumen-hoch

Wenn sich bis nach Hoffenheim keiner meldet, werde ich das BVB Spiel übernehmen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#203
29 июня 2020 г. - 17:23 Часов
Weil es letztes Jahr so gut ankam, habe ich auch dieses Jahr mir wieder die Mühe gemacht und geschaut, wer in den Bundesliga-Spielen diese Saison den besten Punkteschnitt hat. Gewertet habe ich alle, die mindestens drei Bundesligaspiele eröffnet haben.

Platz 5: @Rumpelstilzchen
6 Spiele: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,16 Punkte
Der Sieger der letzten Saison ist vom Punktedurchschnitt her auf Schalke-Niveau und teilt sich das gleiche Schicksal wie die Königsblauen. Seit dem 18. Spieltag keinen Sieg mehr in einem Ligaspiel. Im Forum ist er damit leider ganz ans Ende der Wertung gerutscht. Zudem ist er wie RB und eben Schalke der Remiskönig des Forums. Die Position des Statistikgottes macht ihm aber so schnell niemand streitig.

Platz 4: @Amphino
5 Spiele: 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,6 Punkte
Der Start in die Eröffnungskarriere von ihm war holprig, wir alle kennen die Geschichte. Danach war es eine sehr ordentliche erste Saison als Schreiberling. Mit dem Punktedurchschnitt wäre er sicher für die Europa League qualifiziert gewesen. Die obligatorische Niederlage in Freiburg kostete ihm noch einen besseren Schnitt.

Platz 3: @RaBaSpo
8 Spiele: 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,9 Punkte
Punktemäßig so gut wie auf dem Level von RB, sein Witz und Humor in den Eröffnungen ist aber meisterwürdig. Zudem mit vielen wichtigen Siegen, wie das Spiel bei Union, oder aber das letzte Spiel in Augsburg, wie wir erstmals gewinnen und zudem Platz drei sichern konnten. Nur die wieder mal schwache Leistung in Frabkfurt verhinderte eine besseren Punkteschnitt. Gerne wieder mehr davon in der neuen Saison.

Platz 2: @Maniac123
3 Spiele: 2 Siege, 1 Niederlage = 2,0 Punkte
Minimalistisch in der Anzahl der Eröffnungen, um in diesen Ranking reinzukommen, dafür ebenfalls mit schönen Eröffnungen. Die unnötige Niederlage beim Heimspiel gegen Schalke verhinderte, dass er auf Platz eins springen konnte, aber es ist ein solider zweiter Platz.

And the winner is:

Platz 1: @Der_wahre_Fan
5 Spiele: 4 Siege, 1 Unentschieden = 2,6 Punkte
Beim Tippspiel lief es für ihn eher nicht so, Dafür ist er als einziger innerhalb der Wertung ohne Niederlage. Darunter auch schwere Spiele, wie die Auswärtsspiele in Gladbach und Hoffenheim. Nur die Unentschiedenflut in den Heimspielen nach dem Re-Start verhinderte eine weiße Siegesweste. Dennoch ist dieser Punkteschnitt auf Bayern München-Niveau und dementsprechend verdient meisterwürdig.

——————————

Außer der Wertung:

@tony4arsenal
1 Sieg, 1 Unentschieden 2,0 Punkte
In den vergangenen Jahren war er eine Institution bei den Spieltagsthreads, diese Saison hingegen sehr zurückhaltend. Ich hoffe, wir hören in der nächsten Spielzeit wieder mehr vom großartigen t4a.

@BuddhaTheBull
1 Sieg, 1 Unentschieden 2,0 Punkte
Unter seiner Eröffnung gab es das spektakuläre 3:3 in Dortmund und den souveränen Sieg in Bremen. Vielleicht gehen da in der kommenden Spielzeit noch ein paar Eröffnungen mehr.

@Luema
1 Sieg 3,0 Punkte
Seine doppelte Eröffnung beim Auswärtsspiel in Düsseldorf war sehr unterhaltsam. Hoffentlich kommen auch unabhängig von der Ligenzugehörigkeit noch ein paar Eröffnungen dazu.

@Pereos
1 Sieg 3,0 Punkte
Unter ihm gab es das fulminante 8:0 gegen Mainz. Das schreit ja förmlich nach weiteren Eröffnungen von ihm.

Vielen Dank auch an @schnuedelsport und @Bullseye09 , die jeweils einmal in der Champions League, bzw. im Pokal ein Spiel eröffnet haben, das jeweils klar gewonnen wurde. Auch ihr wart also Erfolgsgaranten in der Saison. Vielen Dank an euch alle, dass die Eröffnungen immer so vielfältig, ausführlich und mit viel Liebe geschrieben sind und somit eine Bereicherung für dieses Forum darstellen. Auf das es so bleibt!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

Эта статья в последний раз редактировалась Der_wahre_Fan 29 июня 2020 г. на 17:24 Часов
Spieltagsthreads |#204
29 июня 2020 г. - 17:48 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan

Weil es letztes Jahr so gut ankam, habe ich auch dieses Jahr mir wieder die Mühe gemacht und geschaut, wer in den Bundesliga-Spielen diese Saison den besten Punkteschnitt hat. Gewertet habe ich alle, die mindestens drei Bundesligaspiele eröffnet haben.

Platz 5: @Rumpelstilzchen
6 Spiele: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,16 Punkte
Der Sieger der letzten Saison ist vom Punktedurchschnitt her auf Schalke-Niveau und teilt sich das gleiche Schicksal wie die Königsblauen. Seit dem 18. Spieltag keinen Sieg mehr in einem Ligaspiel. Im Forum ist er damit leider ganz ans Ende der Wertung gerutscht. Zudem ist er wie RB und eben Schalke der Remiskönig des Forums. Die Position des Statistikgottes macht ihm aber so schnell niemand streitig.

Platz 4: @Amphino
5 Spiele: 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,6 Punkte
Der Start in die Eröffnungskarriere von ihm war holprig, wir alle kennen die Geschichte. Danach war es eine sehr ordentliche erste Saison als Schreiberling. Mit dem Punktedurchschnitt wäre er sicher für die Europa League qualifiziert gewesen. Die obligatorische Niederlage in Freiburg kostete ihm noch einen besseren Schnitt.

Platz 3: @RaBaSpo
8 Spiele: 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,9 Punkte
Punktemäßig so gut wie auf dem Level von RB, sein Witz und Humor in den Eröffnungen ist aber meisterwürdig. Zudem mit vielen wichtigen Siegen, wie das Spiel bei Union, oder aber das letzte Spiel in Augsburg, wie wir erstmals gewinnen und zudem Platz drei sichern konnten. Nur die wieder mal schwache Leistung in Frabkfurt verhinderte eine besseren Punkteschnitt. Gerne wieder mehr davon in der neuen Saison.

Platz 2: @Maniac123
3 Spiele: 2 Siege, 1 Niederlage = 2,0 Punkte
Minimalistisch in der Anzahl der Eröffnungen, um in diesen Ranking reinzukommen, dafür ebenfalls mit schönen Eröffnungen. Die unnötige Niederlage beim Heimspiel gegen Schalke verhinderte, dass er auf Platz eins springen konnte, aber es ist ein solider zweiter Platz.

And the winner is:

Platz 1: @Der_wahre_Fan
5 Spiele: 4 Siege, 1 Unentschieden = 2,6 Punkte
Beim Tippspiel lief es für ihn eher nicht so, Dafür ist er als einziger innerhalb der Wertung ohne Niederlage. Darunter auch schwere Spiele, wie die Auswärtsspiele in Gladbach und Hoffenheim. Nur die Unentschiedenflut in den Heimspielen nach dem Re-Start verhinderte eine weiße Siegesweste. Dennoch ist dieser Punkteschnitt auf Bayern München-Niveau und dementsprechend verdient meisterwürdig.

——————————

Außer der Wertung:

@tony4arsenal
1 Sieg, 1 Unentschieden 2,0 Punkte
In den vergangenen Jahren war er eine Institution bei den Spieltagsthreads, diese Saison hingegen sehr zurückhaltend. Ich hoffe, wir hören in der nächsten Spielzeit wieder mehr vom großartigen t4a.

@BuddhaTheBull
1 Sieg, 1 Unentschieden 2,0 Punkte
Unter seiner Eröffnung gab es das spektakuläre 3:3 in Dortmund und den souveränen Sieg in Bremen. Vielleicht gehen da in der kommenden Spielzeit noch ein paar Eröffnungen mehr.

@Luema
1 Sieg 3,0 Punkte
Seine doppelte Eröffnung beim Auswärtsspiel in Düsseldorf war sehr unterhaltsam. Hoffentlich kommen auch unabhängig von der Ligenzugehörigkeit noch ein paar Eröffnungen dazu.

@Pereos
1 Sieg 3,0 Punkte
Unter ihm gab es das fulminante 8:0 gegen Mainz. Das schreit ja förmlich nach weiteren Eröffnungen von ihm.

Vielen Dank auch an @schnuedelsport und @Bullseye09 , die jeweils einmal in der Champions League, bzw. im Pokal ein Spiel eröffnet haben, das jeweils klar gewonnen wurde. Auch ihr wart also Erfolgsgaranten in der Saison. Vielen Dank an euch alle, dass die Eröffnungen immer so vielfältig, ausführlich und mit viel Liebe geschrieben sind und somit eine Bereicherung für dieses Forum darstellen. Auf das es so bleibt!


Danke für die Mühe. Werde mich nächste Saison nicht lumpen lassen und mehr übernehmen smile
Эта статья в последний раз редактировалась BuddhaTheBull 29 июня 2020 г. на 17:48 Часов
Spieltagsthreads |#205
29 июня 2020 г. - 18:19 Часов
Danke für die lesenswerte Zusammenstellung und natürlich auch Danke an alle Schreiber dieser Saison. Nächste Saison geht es mit meinem Punkteschnittt hoffentlich wieder nach oben, werde mich von BVB und Bayern fernhalten.^^

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#206
29 июня 2020 г. - 18:33 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan
Weil es letztes Jahr so gut ankam, habe ich auch dieses Jahr mir wieder die Mühe gemacht und geschaut, wer in den Bundesliga-Spielen diese Saison den besten Punkteschnitt hat. Gewertet habe ich alle, die mindestens drei Bundesligaspiele eröffnet haben.

Platz 5: @Rumpelstilzchen
6 Spiele: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,16 Punkte
Der Sieger der letzten Saison ist vom Punktedurchschnitt her auf Schalke-Niveau und teilt sich das gleiche Schicksal wie die Königsblauen. Seit dem 18. Spieltag keinen Sieg mehr in einem Ligaspiel. Im Forum ist er damit leider ganz ans Ende der Wertung gerutscht. Zudem ist er wie RB und eben Schalke der Remiskönig des Forums. Die Position des Statistikgottes macht ihm aber so schnell niemand streitig.

Platz 4: @Amphino
5 Spiele: 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,6 Punkte
Der Start in die Eröffnungskarriere von ihm war holprig, wir alle kennen die Geschichte. Danach war es eine sehr ordentliche erste Saison als Schreiberling. Mit dem Punktedurchschnitt wäre er sicher für die Europa League qualifiziert gewesen. Die obligatorische Niederlage in Freiburg kostete ihm noch einen besseren Schnitt.

Platz 3: @RaBaSpo
8 Spiele: 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage = 1,9 Punkte
Punktemäßig so gut wie auf dem Level von RB, sein Witz und Humor in den Eröffnungen ist aber meisterwürdig. Zudem mit vielen wichtigen Siegen, wie das Spiel bei Union, oder aber das letzte Spiel in Augsburg, wie wir erstmals gewinnen und zudem Platz drei sichern konnten. Nur die wieder mal schwache Leistung in Frabkfurt verhinderte eine besseren Punkteschnitt. Gerne wieder mehr davon in der neuen Saison.

Platz 2: @Maniac123
3 Spiele: 2 Siege, 1 Niederlage = 2,0 Punkte
Minimalistisch in der Anzahl der Eröffnungen, um in diesen Ranking reinzukommen, dafür ebenfalls mit schönen Eröffnungen. Die unnötige Niederlage beim Heimspiel gegen Schalke verhinderte, dass er auf Platz eins springen konnte, aber es ist ein solider zweiter Platz.

And the winner is:

Platz 1: @Der_wahre_Fan
5 Spiele: 4 Siege, 1 Unentschieden = 2,6 Punkte
Beim Tippspiel lief es für ihn eher nicht so, Dafür ist er als einziger innerhalb der Wertung ohne Niederlage. Darunter auch schwere Spiele, wie die Auswärtsspiele in Gladbach und Hoffenheim. Nur die Unentschiedenflut in den Heimspielen nach dem Re-Start verhinderte eine weiße Siegesweste. Dennoch ist dieser Punkteschnitt auf Bayern München-Niveau und dementsprechend verdient meisterwürdig.

——————————

Außer der Wertung:

@tony4arsenal
1 Sieg, 1 Unentschieden 2,0 Punkte
In den vergangenen Jahren war er eine Institution bei den Spieltagsthreads, diese Saison hingegen sehr zurückhaltend. Ich hoffe, wir hören in der nächsten Spielzeit wieder mehr vom großartigen t4a.

@BuddhaTheBull
1 Sieg, 1 Unentschieden 2,0 Punkte
Unter seiner Eröffnung gab es das spektakuläre 3:3 in Dortmund und den souveränen Sieg in Bremen. Vielleicht gehen da in der kommenden Spielzeit noch ein paar Eröffnungen mehr.

@Luema
1 Sieg 3,0 Punkte
Seine doppelte Eröffnung beim Auswärtsspiel in Düsseldorf war sehr unterhaltsam. Hoffentlich kommen auch unabhängig von der Ligenzugehörigkeit noch ein paar Eröffnungen dazu.

@Pereos
1 Sieg 3,0 Punkte
Unter ihm gab es das fulminante 8:0 gegen Mainz. Das schreit ja förmlich nach weiteren Eröffnungen von ihm.

Vielen Dank auch an @schnuedelsport und @Bullseye09 , die jeweils einmal in der Champions League, bzw. im Pokal ein Spiel eröffnet haben, das jeweils klar gewonnen wurde. Auch ihr wart also Erfolgsgaranten in der Saison. Vielen Dank an euch alle, dass die Eröffnungen immer so vielfältig, ausführlich und mit viel Liebe geschrieben sind und somit eine Bereicherung für dieses Forum darstellen. Auf das es so bleibt!


Irgendwie eine wirklich tolle Zusammenstellung! Bin nächste Saison auf jeden Fall wieder mit dabei. Hoffe, dass bald wieder mit Zuschauern gespielt wird dann werde ich bei Auswärtsspielen auch im Block zu sehen sein starkdaumen-hoch
Spieltagsthreads |#207
30 июня 2020 г. - 3:24 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Danke für die lesenswerte Zusammenstellung und natürlich auch Danke an alle Schreiber dieser Saison. Nächste Saison geht es mit meinem Punkteschnittt hoffentlich wieder nach oben, werde mich von BVB und Bayern fernhalten.^^

Eine ganz "zurückhaltende" Meinung eines passiven Mitlesers. Mach das! grins
Aber auf jeden Fall ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier in der Saison geschrieben haben. Vielleicht bekomme ich das endlich auch mal auf die "Rolle", was beizutragen. Ich kenne ja jemanden, der (welche) mir da helfen wird. Schauen wir mal. Zwinkernd grins
Ich hoffe auf eine neue tolle Saison. Das alle fit sind und wir ins Stadion können.
Spieltagsthreads |#208
01 июля 2020 г. - 1:51 Часов
Auch von mir an die aktiver STT Ersteller ganz großen Dank an Euch, egal wie Quote ist.
Ganz großes Kino.
Aber gut, ich muss dann wohl auch mal ran ...

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Spieltagsthreads |#209
11 июля 2020 г. - 20:37 Часов
Vogel - Oral - Pacult - Zorniger - Beierlorzer - Rangnick - Hasenhüttl - Rangnick - NAGELSMANN. Was Trainer anbelangt ist es nie langweilig, rund um unseren geliebten Rasenballsport. Nächste Woche startet RBL in die Saison, der Spielplan steht schon jetzt und wieder seid ihr eingeladen die Eröffnungen zu schreiben und der Saison auch euren Stempel aufzudrücken.

Aber zuerst Ehre wem Ehre gebührt und damit der Dank an die Schreiber der letzten Saison allen voran den Haupteröffnern rund um @RaBaSpo, @Der_wahre_Fan und @tony4arsenal gefolgt von @Maniac123, @UweZH, @BuddhaTheBull, @schnuedelsport sowie @RunderBall, die alle auch mehrfach im Einsatz waren und dafür gesorgt haben, dass ich meinen avisierten Schnitt von einem Spiel pro Monat sehr gut einhalten konnte.

Wir haben ja noch einige User, die durchaus zu den Vielschreibern zählen und sich vielleicht in dieser ersten Nagelsmann Saison zu den Stammschreibern gesellen wollen. @EisenerBulle, @katmik, @Flutlicht09 oder @aus_LE würden mir da spontan einfallen. Es ist nie zu spät...


DFB Pokal 1. Runde) – 11.08.2018: VfL Osnabrück – RB Leipzig --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
1. Spieltag) – 18.08.2019: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig --- Ersteller: @RaBaSpo / @Der_wahre_Fan
2. Spieltag) – 25.08.2019: RB Leipzig – Eintracht Frankfurt --- Ersteller: @tony4arsenal
3. Spieltag) – 30.08.2019: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
4. Spieltag) – 14.09.2019: RB Leipzig – FC Bayern München --- Ersteller: @Amphino
CL 1. Spieltag) – 17.09.2019: Benfica Lissabon – RB Leipzig --- Ersteller: @RaBaSpo
5. Spieltag) – 21.09.2019: SV Werder Bremen – RB Leipzig --- Ersteller: @BuddhaTheBull
6. Spieltag) – 28.09.2019: RB Leipzig – FC Schalke 04 --- Ersteller: @Maniac123
CL 2. Spieltag) – 02.10.2019: RB Leipzig – Olympique Lyon --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
7. Spieltag) – 05.10.2019: Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig --- Ersteller: @RaBaSpo
8. Spieltag) – 19.10.2019: RB Leipzig – VfL Wolfsburg --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
CL 3. Spieltag) – 23.10.2019: RB Leipzig – Zenit St. Petersburg --- Ersteller: @RaBaSpo
9. Spieltag) – 26.10.2019: SC Freiburg – RB Leipzig --- Ersteller: @Amphino
DFB Pokal 2. Runde) – 30.10.2019: VfL Wolfsburg– RB Leipzig --- Ersteller: @Bullseye09
10. Spieltag) – 02.11.2019: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 --- Ersteller: @Pereos
CL 4. Spieltag) – 05.11.2019: Zenit St. Petersburg – RB Leipzig --- Ersteller: @Pereos
11. Spieltag) – 09.11.2019: Hertha BSC – RB Leipzig --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
12. Spieltag) – 23.11.2019: RB Leipzig – 1. FC Köln --- Ersteller: @RaBaSpo
CL 5. Spieltag) – 27.11.2019: RB Leipzig – Benfica Lissabon --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
13. Spieltag) – 30.11.2019: SC Paderborn – RB Leipzig --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
14. Spieltag) – 07.12.2019: RB Leipzig – TSG 1899 Hoffenheim --- Ersteller: @Amphino
CL 6. Spieltag) – 10.12.2019: Olympique Lyon – RB Leipzig --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
15. Spieltag) – 14.12.2019: Fortuna Düsseldorf – RB Leipzig --- Ersteller: @Luema
16. Spieltag) – 17.12.2019: Borussia Dortmund – RB Leipzig --- Ersteller: @BuddhaTheBull
17. Spieltag) – 21.12.2019: RB Leipzig –FC Augsburg --- Ersteller: @Amphino
-----------------------------------------------------------------------------------
Winterpause
-----------------------------------------------------------------------------------
18. Spieltag) – 18.01.2020: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
19. Spieltag) – 25.01.2020: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig --- Ersteller: @RaBaSpo
20. Spieltag) – 01.02.2020: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach --- Ersteller: @tony4arsenal
DFB Pokal AF) – 04.02.2020: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
21. Spieltag) – 09.02.2020: FC Bayern München – RB Leipzig --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
22. Spieltag) – 15.02.2020: RB Leipzig – SV Werder Bremen--- Ersteller: @RaBaSpo
CL AF Hin) – 19.02.2020: Tottenham Hotspur – RB Leipzig --- Ersteller: @RaBaSpo
23. Spieltag) – 22.02.2020: FC Schalke 04 – RB Leipzig --- Ersteller: @Maniac123
24. Spieltag) – 01.03.2020: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen --- Ersteller: @Amphino
25. Spieltag) – 07.03.2020: VfL Wolfsburg– RB Leipzig --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
CL AF Rück) – 10.03.2020: RB Leipzig – Tottenham Hotspur --- Ersteller: @schnuedelsport
-----------------------------------------------------------------------------------
Coronapause
-----------------------------------------------------------------------------------
26. Spieltag) – 16.05.2020: RB Leipzig – SC Freiburg --- Ersteller: @RaBaSpo
27. Spieltag) – 24.05.2020: 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig --- Ersteller: @Maniac123
28. Spieltag) – 27.05.2020: RB Leipzig – Hertha BSC --- Ersteller: @RaBaSpo
29. Spieltag) – 01.06.2020: 1. FC Köln– RB Leipzig --- Ersteller: @Pereos
30. Spieltag) – 06.06.2020: RB Leipzig – SC Paderborn --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
31. Spieltag) – 12.06.2020: TSG 1899 Hoffenheim– RB Leipzig --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
32. Spieltag) – 17.06.2020: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf --- Ersteller: @Der_wahre_Fan
33. Spieltag) – 20.06.2020: RB Leipzig – Borussia Dortmund --- Ersteller: @Rumpelstilzchen
34. Spieltag) – 27.06.2020: FC Augsburg – RB Leipzig --- Ersteller: @RaBaSpo


------------
archiviert

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#210
13 июля 2020 г. - 20:03 Часов
Huch, das ging fix.
Dann reiße ich mal das Erstrunden-Duell im DFB-Pokal an mich, guter Start in die neue Saison.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.