deadline-day banner

Spieltagsthreads

14 июля 2018 г. - 21:43 Часов
Spieltagsthreads |#331
11 дек. 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Gut dann nehme ich den FCB, dann braucht es nur noch einen Schreiber für Hansa (Buddah würde ich wenn gewünscht hier ein Vorkaufsrecht einräumen), dann sind wir bis Anfang Februar erstmal fix. Danke Jungs.


Nehme ich gerne in Anspruch, danke. smile
Spieltagsthreads |#332
17 дек. 2021 г. - 0:24 Часов
STT für Bielefeld kommt morgen gegen 16 Uhr.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Spieltagsthreads |#333
17 дек. 2021 г. - 17:09 Часов
Information zu: RBL Spieltagsthread, Abfahrt: 16:00 Uhr, heute ca. 25 Minuten später - Grund dafür ist eine technische Störung am Rechner des Verfassers. Wir bitten um Entschuldigung.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Spieltagsthreads |#334
04 февр. 2022 г. - 3:13 Часов
So langsam muss mal wieder Bewegung in die Schreibbewerbungen kommen, die nächsten Wochen sind ja noch etwas mau.^^

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#335
04 февр. 2022 г. - 16:23 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
So langsam muss mal wieder Bewegung in die Schreibbewerbungen kommen, die nächsten Wochen sind ja noch etwas mau.^^


Dann würde ich mir doch frecherweise den für Köln nächste Woche schnappen - und, wenn nichts dagegen spricht, das Hinspiel gegen RSSS. smile
Spieltagsthreads |#336
04 февр. 2022 г. - 22:52 Часов
Danke daumen-hoch, das entspannt die nahe Zukunft etwas, ich mache Hertha, wenn sich bis nächste Woche kein anderer findet. Aber wäre gut, wenn sich hier noch ein paar mehr melden. zwinker

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#337
10 февр. 2022 г. - 1:34 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Danke daumen-hoch, das entspannt die nahe Zukunft etwas, ich mache Hertha, wenn sich bis nächste Woche kein anderer findet. Aber wäre gut, wenn sich hier noch ein paar mehr melden. zwinker


Hier bin ich eigentlich gaaanz selten (aus Gründengrins) silent

Nun Schade, das es hier dünner wird, ein paar gute Schreiberlinge sind ja auch nicht mehr auf SM aktiv, Gründe unterschiedlich.

Mhm, also es scheint wohl Bedarf zu bestehen, dann würde ich mal mich trauen.
Ich würde aber Dich Rumpel, mit PN nerven grinsgrinsgrins
Im Grunde hätte ich schon für die Hertha eine schöne Geschichte Zwinkernd

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Spieltagsthreads |#338
10 февр. 2022 г. - 8:33 Часов
Das würde passen. Wenn ich meine nächsten Wochen sehe und die Vielzahl an Spielen, dann wird das extrem hart. Aktuell schreibe ich bei rb-fans jeden Spielbericht, lese quasi alles andere gegen oder bebildere es, kümmere mich dort um die DB dazu zwei Kinder, eine 40h Woche und obendrauf 4h Vertretungsunterricht. Da ist jeder der mir hier potenziell etwas abnimmt, sehr gerne gesehen. zwinker Sprich, ich trage dich ein und nehme mir dann das nächste Spiel, dann sind wenigstens die nächsten zwei Wochen hier save.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#339
11 февр. 2022 г. - 1:55 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Das würde passen. Wenn ich meine nächsten Wochen sehe und die Vielzahl an Spielen, dann wird das extrem hart. Aktuell schreibe ich bei rb-fans jeden Spielbericht, lese quasi alles andere gegen oder bebildere es, kümmere mich dort um die DB dazu zwei Kinder, eine 40h Woche und obendrauf 4h Vertretungsunterricht. Da ist jeder der mir hier potenziell etwas abnimmt, sehr gerne gesehen. zwinker Sprich, ich trage dich ein und nehme mir dann das nächste Spiel, dann sind wenigstens die nächsten zwei Wochen hier save.


OK, lieber Mod, machen wir.

Es haben ja nicht viele eine Ahnung, was Du für unseren einzig wahren Rasenballsport leistest, kann man nicht hoch genug anhängen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Spieltagsthreads |#340
18 февр. 2022 г. - 10:11 Часов
Nähern uns ja schon wieder dem ungeklärten Bereich. grins Ich würd mich noch für Freiburg und Frankfurt melden smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.