deadline-day banner

Spieltagsthreads 2020/21

28 сент. 2020 г. - 18:58 Часов
Hallo liebe Forengemeinde smile

da es in der letzten Saison gut und strukturiert funktioniert hat, möchten wir auch in dieser Saison die Erstellung der Spieltagsthreads wieder in einem separaten Thread moderieren. Ziel ist es eine Übersicht zu geben, für welche Spiele wir noch interessierte und motivierte Ersteller suchen & hier kann sich gerne Jeder melden, der Interesse daran hat auch mal einen Spieltagsthread zu eröffnen.

Anregungen über Strukturen und Inhalte können aus älteren Threads gerne entnommen werden, grundsätzlich gilt, aber unter Berücksichtigung der Netiquette, dass der Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind. Grundsätzlich sind folgende Informationen in der Regel interessant:
  • organisatorischer Rahmen des Spiels (Wettbewerb, Wer, Wann, Wo etc.) muss erwähnt werden
  • Einschätzung des jeweiligen Gegners (Form, Stärken, Ausfälle, ggf. Aufstellung)
  • Einschätzung unserer Borussia (Form, Stärken, Ausfälle, ggf. Aufstellung)
  • Bilanzen der beiden Teams im direkten Vergleich
  • Besonders erwähnenswerte Duelle bzw. historische Zusammenhänge
  • Bei neuen Teams in der Liga auch gern etwas zur Historie
  • Bei Interesse auch gerne taktische Analysen
  • Ggf. gab es zwischen den Vereinen Transfers oder ein alter Bekannter kommt zurück
  • ...


Ich finde es schön & einfacher zu lesen, wenn im ersten Post bzw. Eröffnungspost eine kurze allgemeine Einleitung erfolgt und längere Eröffnungen dann direkt im ersten Post erfolgen, sodass man die Eröffnung nicht auf jeder folgenden Seite nach unten scrollen muss.

Für die Erstellung der Threads gilt aufgrund der internationalen Teilnahme unserer Borussia, dass der Thread für das Bundesligaspiel an Wochen ohne internationale Begegnungen am Dienstag eröffnet werden sollte. Der Thread für das Championsleague-Spiel sollte frühestens am Tag nach der Bundesliga-Partie eröffnet werden, spätestens aber am Montag, da wir ggf. bereits am Dienstag spielen, wäre hier der Sonntag wünschenswert. Der Bundesliga-Thread in einer CL-Woche dann am Donnerstag.

@Dahlin ich hoffe das ist so in deinem Sinne, falls nicht fühl dich frei zu ergänzen und zu korrigieren. smile

Wichtig: auch die Gegner lesen in unserem Forum und in den Spieltagsthreads, daher bitte ich um einen fairen und sportlichen verbalen Umgang. In sportlich schwierigen Situation muss man nicht noch nach treten und auch nicht jede Provokation muss geschrieben bzw. beantwortet werden. zwinker

Sportliche Grüße,
Proxi

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Spieltagsthreads 2020/21 |#1
28 сент. 2020 г. - 19:02 Часов
TM.de Spielpan nach Datum

1. Spieltag: in Dortmund -> @Dahlin
2. Spieltag: gegen Union -> @Dahlin
3. Spieltag: in Köln -> @Hulk90
4. Spieltag: gegen Wolfsburg
5. Spieltag: in Mainz
6. Spieltag: gegen Leipzig
7. Spieltag: in Leverkusen

Wir bräuchten also recht dringen Jemanden, der den Derby-Thread eröffnet und der Diskussion rund um die Partie gegen Köln den passenden Rahmen schenkt.

Ich würde mich für den darauf folgenden Spieltag gegen Wolfsburg melden, falls sich Niemand sonst berufen fühlt.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Эта статья в последний раз редактировалась proximus85 28 сент. 2020 г. на 19:24 Часов
Spieltagsthreads 2020/21 |#2
28 сент. 2020 г. - 19:21 Часов
Ich würde mich gerne für den Derby-Thread melden...
Morgen Abend würde ich diesen dann eröffnen

•     •     •

Fan von:
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

Sympathien für:

Hertha BSC Berlin, Fortuna Düsseldorf, VFL Osnabrück, FC St. Pauli, Karlsruher SC

Spieltagsthreads 2020/21 |#3
28 сент. 2020 г. - 19:23 Часов
Zitat von Hulk90
Ich würde mich gerne für den Derby-Thread melden...
Morgen Abend würde ich diesen dann eröffnen


Sehr gerne, verkauft! Aktualisiere die Liste nachher am PC. Bei Fragen oder Problemen schreib mir gerne eine PN.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Spieltagsthreads 2020/21 |#4
29 сент. 2020 г. - 9:32 Часов
Vielen Dank für Deine Mühe, proximus85!

Und natürlich an den jeweiligen STT-Eröffner. daumen-hoch
Spieltagsthreads 2020/21 |#5
12 окт. 2020 г. - 9:44 Часов
Würde mich an Wolfsburg wagen falls sonst niemand möchte ?
Spieltagsthreads 2020/21 |#6
12 окт. 2020 г. - 15:33 Часов
Zitat von LBru1900

Würde mich an Wolfsburg wagen falls sonst niemand möchte ?


Aber sehr gerne, hätte mich sonst heute Abend daran gesetzt. Lieben Dank! daumen-hoch

Mag Jemand den Thread gegen Mainz übernehmen?

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Эта статья в последний раз редактировалась proximus85 12 окт. 2020 г. на 15:34 Часов
Spieltagsthreads 2020/21 |#7
15 окт. 2020 г. - 9:46 Часов
Lieben Dank an die Ersteller der bisherigen Threads, da wir nun in die englischen Wochen starten und die lang ersehnte CL kommt, brauchen wir wieder fleißige Unterstützung für folgende Ansetzungen:

  • Mi. 21.10.20 - 1. CL Spieltag bei Inter Mailand
  • Sa. 24.10.20 - 5. BL Spieltag in Mainz
  • Di. 27.10.20 - 2. CL Spieltag gegen Real Madrid
  • Sa. 31.10.20 - 6. Spieltag: gegen Leipzig
  • Di. 03.11.20 - 3. CL Spieltag in Donezk
  • So. 08.11.20 - 7. Spieltag: in Leverkusen


Im Anschluss ist erst mal eine Länderspielpause. Wer gerne für eine bestimmte Partie eröffnen möchte, nur Mut und hier kurz melden!

@ItaloBorusse magst du vllt. etwas zu Inter Mailand schreiben und den Thread für kommenden Mittwoch und den Auftakt in die CL verfassen? zwinker Würde mich sehr freuen!

TM Link zum Spielplan: klick mich

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Spieltagsthreads 2020/21 |#8
16 окт. 2020 г. - 8:11 Часов
Könnt ich machen, schaffe es aber vor Sonntag nicht :/

Also wenn sich jemand dazwischen quetschen möchte, sehr gerne

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Spieltagsthreads 2020/21 |#9
16 окт. 2020 г. - 12:37 Часов
Zitat von ItaloBorusse
Könnt ich machen, schaffe es aber vor Sonntag nicht :/

Also wenn sich jemand dazwischen quetschen möchte, sehr gerne


Hallöchen, das ist doch gar nicht schlimm, der Thread sollte frühestens am Sonntag eröffnet werden, spätestens am Montag. Falls du das hin bekommen solltest, würden wir uns sehr freuen, dann bitte eine kurze Rückmeldung bis Sonntagmittag.

Falls sich Niemand findet, würde ich am Sonntag eine kurze Eröffnung schreiben. smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Spieltagsthreads 2020/21 |#10
18 окт. 2020 г. - 17:32 Часов
Ich schreibe dann mal eine Eröffnung für das CL Spiel am Mittwoch in Mailand, findet sich Jemand der eine Eröffnung für unser Spiel in Mainz schreiben möchte? Zwinkernd

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.